Jeder macht mal Fehler
Hoffe mal, mein Kommentar kam nicht provokant rüber c.c
Nein natürlich nicht, hab mich ja für den Hinweis bedankt
60-80k ca.
Danke![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder macht mal Fehler
Hoffe mal, mein Kommentar kam nicht provokant rüber c.c
Nein natürlich nicht, hab mich ja für den Hinweis bedankt
60-80k ca.
Danke![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenGreenFlew, Mathe üben wir nochmal xD
CB10: +1
CB11: +1
CB12: +1
CB13: +1
CB14: +1
CB15: +1
--------------
6 malig xD
Schätze, der ist so um die 100k wert
Hahaha
Jeder macht mal Fehler![]()
Alles anzeigenDer Bedrock wurde heute (15.11) beim Abbauevent von Rypex bei den Cbs 10-15 jeweils ein mal rausgegeben. Somit ist der Bedrock 5 malig und hat jemand eine Ahnung wie viel der so ca wert sein könnte? LG
GreenFlew, Mathe üben wir nochmal xD
CB10: +1
CB11: +1
CB12: +1
CB13: +1
CB14: +1
CB15: +1
--------------
6 malig xD
Schätze, der ist so um die 100k wert
Ups ja^^ und danke
Der Bedrock wurde heute (15.11) beim Abbauevent von Rypex bei den Cbs 10-15 jeweils ein mal rausgegeben. Somit ist der Bedrock 6 malig und hat jemand eine Ahnung wie viel der so ca wert sein könnte? LG
Traurig um 2 Beacons zu scammen...
Der Beitrag artet ja ziemlich aus also einen sinnlosen Spruch hier von meiner Seite: wenn du arm bist, bist du arm lol
Schade und ich hatte gehofft es hätte sich erledigt. Ps: die anderen Member machen meines Wissen nach nichts mehr
Wer bist Du denn GreenFlew ? xD ? Bei 50 Menschen auf cb13 haben 18 zu 0 gegen Krakatao entschieden. Das sollte als Indiez genügen!
Ich bin ein aktiver Cb13 Spieler :). Natürlich machen sie ja wenn sie dich sehen du bist nämlich um einiges Bekannter und vermutlich auch beliebter als Kratos auf Cb13. Dennoc hsagt das nichts aus.
Der Einzige der lügt ist KratosXx (beiwese als Scamm MM sind vorhanden weiße Glaßscheibe als weißen Prefix vermittelt)
ja bitte die Beweise schicken. Übrigens Kratos macht schon seit über nem halben jahr kein mm mehr (vllt sogar 1 Jahr) außerdem woher willst du wissen das der Käufer nicht entschädigt wurde wenn es ein mm Fehler von Kratos war? Aber erstmal die Beweise bitte ![]()
Schade und ich hatte gehofft es hätte sich erledigt. Ps: die anderen Member machen meines Wissen nach nichts mehr
Es ist sehr schwer auf die Liste zu kommen ganz cb13 weiß das ich absolut scammfrei bin aber der EINZIGE trusted mm von cb13 schlägt keinen vor und ist nur seltenst online und andere anfragen werden nicht akzeptiert
Was redest du wieder für einen Unsinn ?
Ich habe die letzte Woche fast durchgehen auf CB13 verbracht meine Blumenfarm und Karten gebaut.
Ja FGT ist zur Zeit viel auf CB13 on Tungen
ja ich weiß... Bin leider ein Mensch der an das Gute in Anderen glaubt, aber damit bin ich auf GG falsch
Ja hat jeder aber hier dürfen kiddies anonym Rambo spielen und sich cool fühlen das sie gescammt haben.
Ja versuche deswegen nur gute mms zu nehmen hab aber leider zu spät bemerkt das er gekaufte scammfrei Items hat...hoffentlich kassiert er Karma sowas wie Hand gebrochen oder so idc
ja ich weiß... Bin leider ein Mensch der an das Gute in Anderen glaubt, aber damit bin ich auf GG falsch
Nehmt doch einfach Trusted MM,s....
Er hat mich ja als mm gescammt. Der andere stammt auch wie ich hörte (Also der käufer)
Digga ich war 1Pricy aus dem. Video
Schade hätte gehofft was ich dir geschrieben hab trifft ein😉
der adnano scammt auch wurde gerade um 120k gescammt
War dann wohl doch sein 2 Acc oder so...
Hey, wurde von 1Pricy als mm gescammt. Er hat uns beide also insgesamt um 700k (4Stacks Beacons und 350k) gescammt. Er hat wie ich leider erst zuspät gesehn habe gekaufte scammfrei Items. Videobeweis folgt
Hahahaha, da schaut man einmal ins Forum und liest wieder nur inkompetenten Schrott. Also ich verstehe garnicht warum man Kratos so viel Bühne liefert. Dem Kerl ist einfach langweilig. Meiner Meinung nach sollte Kratos mal mehr Spaß am Spiel finden und nicht solch eine Rotze von sich geben. Kratos ich denke du musst irgendwas kompensieren sonst hätte ich keine Ahnung warum man sich so verhält. Du hast mich damals versucht von CB13 zu kicken weil ich den Chat gecleared habe xD Damit fing alles an... Achja Kratos ist einfach in meinen Augen eine Lachnummer! xD
Haut rein...
Scammer wie du haben nichts zu melden![]()
Ich denke dass artet ein wenig zu sehr aus, wir sollten uns alle beruhigen und friedlich miteinander zocken !
find ich auch so, auch wenn es heute wieder ruhiger war
Ja heute war's endlich mal wieder ruhig auf cb13, soweit ich mitbekommen hab (außer der eine sk)