Hallo mein ingame Name lautet JanNoah. TeamSpeak Name ist der selbe aber ich rede auf dem TeamSpeak nicht da ich kein Mikrofon habe! Der Bug funktioniert auf allen Cb Servern. Ich bin ein erfahrender Buguser aber ich reporte alle Bugs. Ich finde täglich neue Bugs raus. Man brauch einen Turm von dem man runterspringen kann das man dann in der Luft hängen bleibt. Aber Server-Lags oder ähnliches wird nicht benötigt. Wenn man escape in Einzelspieler Welten drückt dann pausiert sich das game also keine Entitys bewegen sich mehr. Bei einem Server läuft alles weiter. Aber man kann mit einem Trick dein Spiel pausieren (auf servern) so das du dich nicht mehr bewegst. Ich habe keine Ahnung wie man das beheben kann. Tut mir leid. Man kann mit diesem Trick auch (mit Clientmodifikationen) dupen. Ich hoffe das ich nicht gebannt werde da ich den Bug ja reportet habe. Ich denke es wäre aber auch O.K. wenn ich gebannt werde da es ja schließlich Bugusing ist. Ich will hier nochmal erwähnen das ich KEINE Clientmodifikationen benutze und der Bug auf jeder Version funktioniert!
Ich hoffe das er schnellst möglich gefixt wird.
Ich bin vom 20.05.2019 - 15.05.2019 nicht erreichbar!
LG JanNoah