Ich bin einfach nur stark enttäuscht weil ich mir echt unendlich viel mühe gegeben habe und einfach alles war umsonst.
War ne schöne zeit hier auf GG aber das wars wohl eher für mich ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin einfach nur stark enttäuscht weil ich mir echt unendlich viel mühe gegeben habe und einfach alles war umsonst.
War ne schöne zeit hier auf GG aber das wars wohl eher für mich ...
Ich meine das war nichtmal n großes event auf cb 14 waren bloß 220 leute und was mich am meisten stört ist dass die sich nichtmal melden wieso und weshalb ?!?!
"Guten" Tag,
ich (Preitling) habe heute auf CB 14 VERSUCHT ein Abbauevent zu machen...
Nachdem das Event dann um 19:00 gestartet ist wurde es bereits um 19:01 von einem Admin bzw teammitglied gecleared.
Das GS hatte einen Materialwert von ca 700.000$ und ich finde es einfach nur enttäuschend das soetwas einfach gecleared wird OBWOHL es für die community war.
Bin grad übelst angepi... und würde gerne mal wissen WER das GS gecleared hat und vor allem WIESO!![]()
![]()
Mit unfreundlichen Grüßen
Preitling