Ahh okay danke
Ich habe das tmb addon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ahh okay danke
Ich habe das tmb addon
Hallo. Ich bin zu bleede meine chunks mit anzeigen zu lassen und suche jemand der mir hilft. Gerne am Donnerstag vormittag. Gross Projekt weizenfarm. Man auch gerne mit einsteigen. Danke schonmal
Kauft ihr auch an?
Ich ultra hätte gerne den supreme
Du Ultra gehst farmen!
was willst du den von mir
Ich ultra hätte gerne den supreme
hallo was ist den ein ei mit glück 1 wert, Grieferwert sagt um die 2 k im forum habe ich was mit 8 k gelesen, weiss das jemand
Ein Herz für mein lieblings Händler DrD scammfrei von eh und je. Und wer was anderes behauptet, scammt sich selbst!
komm ich dann mal anschauen
Drd ich hoffe mal das was passiert, spawner Händler meines vertrauens LG mw_spike
Mich meint sie, ich bin aus getimt und habe dir 180 k zurück gepayt das innerhalb von nicht mal 1.5 min, behalte mal dein kontostand im Blick, ich spiele so oft bei dir
Also 10 k ist schon fair
P h Gangsterbaby1994 2 frozen Projekt cb 9
Truhen zwischen 8 und 12 k
Ich würde gerne den Supreme Rang haben oder einen rot weissen prefix. :skillzilla144p: Mr_Mettigel Arave_HD
Mit welchen verzauberungen