Beiträge von Mr_patz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Frohe Weihnachten!
Ganz besonders an meine beiden Christmas-Event Buddys Monkey_D_Moi und Toobs
-
Weniger arbeiten. Viel weniger arbeiten!!
-
-
Vielen Dank für die Verlinkung Monkey_D_Moi
Wie viele andere, könnte auch ich den ein oder anderen Dollar benötigen. In Erster Linie, um meine "CB13-16 Crash Überlebender T-Shirt" Sammlung zu erweitern. Bestimmt könnten Toobs , Schimp oder auch jd112LT eine kleine Finanzspritze gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob man es Tradition nennen kann aber:
arbeiten
essen
Pause
Geschenke
Essen
Wie siehts bei euch aus Monkey_D_Moi und Toobs ?
-
-
onemeterboy MSausS Zitro___ @Okan76 EhWas 1Unterhose 187Strassenbande Veltix
legov10 Mr_patz smilax76 Homeless yurazi nomisDE ThePommesHD Philippus SteelyFlower555 0Lucky_ FAY_N3xus UltraLuca GoneForNow Luca32000 Morientes87 MeisterPropper82 MeisterPropper xStuppsi BloFex4k Swinou saupi Slashblocker4K BeachPinguin Magicmatze86 SupremePumpkin Adil__ Heylaja @Antifa_Carsto SirCCake ToteKatze84 bavakurt ReweMachtDichWeg Niki1324 XSKELLEX Javex92Wo kommt jetzt die Liste wieder her? ._.
Das dürfte die Nature-Liste von RainbowSteven sein.
1Unterhose die 1501 ist im VIP-Bereich, ab 1500 wird keine Kabine vergeben.
Im folgenden Dokument sieht man, welche Kabinen noch frei oder schon belegt sind.
-
-
Da war auch kein Hintergedanken dabei, das du Kabine 13 wieder freigibst um ein anderes Plätzchen zu suchen *husthust*

-
Guten Tag.
Nachdem meine allererste Kreuzfahrt diesen Herbst wegen Corona leider ins Wasser gefallen ist, nehme ich als Ersatz, gerne eine Ihrer Kabinen in Anspruch.
Deck 11, Kabine 1111
Ich werde versuchen, heute Abend einen Kopf und gegebenenfalls ein wenig Einrichtung mitzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Monkey_D_Moi Toobs Schimp PhantomExitus BcMarian
@Schiffu KratosXx Tomate_13 onemeterboy nomisDE RainbowSteven
-
-
-
-
-