Beiträge von Mr_patz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag.
Seit gestern Nacht dürfen wir uns hier über eine 10cm dicke Schneedecke freuen. Mit dem Griff zur Schneeschaufel hat dich das mit der Freude aber schnell wieder erledigt...
Wie sieht es bei Ihnen aus Monkey_D_Moi und Toobs ?
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Guten Abend.
Nachdem Monkey_D_Moi mich freundlicherweise markiert hat, nahm ich die Herausforderung einen Hampelmann zu machen gerne an. Moment bitte...
...
...
.....
puh, geschafft.
Eventuell möchten sich Toobs , Schimp oder der werte Herr sotrax75 auch an dieser waghalsigen Übung versuchen?
Ich wünsche allem Teilnehmern viel Glück und verbleibe wie immer
mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Guten Abend.
Gerne nehme ich an Ihrem vorzüglichen Event teil. Allen Teilnehmern wünsche ich sehr viel Glück, im Besonderen Toobs Monkey_D_Moi Schimp .
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Guten Abend.
Ich möchte schlicht ein riesengroßes
DANKE
hinterlassen.
Dieses Event ist ein, wenn nicht das Highlight in meinem GrieferGames Jahr. Es ist wunderschönen zu lesen, das trotz aller Umstände dieses wahnsinns Projekt doch noch stattfinden kann.
Ich verbleibe mit großer Vorfreude auf die Rätsel, einem vorprogrammierten Hass auf Labyrinthe, einem weinenden Auge das Sumihh nicht beteiligt ist aber vor allem und wie immer
mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
-
Mit Freude markiere ich Monkey_D_Moi , MinecraftUser und PhantomExitus .
Ich wünsche Ihnen 3en ebenso wie allen anderen Teilnehmern viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
-
-
-
Guten Tag.
Mit einem tränenden Auge nehme ich Ihre Auszeit zur Kenntnis. Wiewohl es mich sehr erfreuen würde, sowohl hier im Forum als auch Ingame wieder von Ihnen zu hören.
Derweilen wünsche ich viel Glück und Erfolg in Ihrem GrieferGames befreiten Leben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
-
Guten Abend.
Ich Danke Ihnen vielmals für die Verlinkung onemeterboy !
Sehr gerne lade ich Toobs , jd112LT und Monkey_D_Moi ebenfalls ein, bei diesem großartigen Event teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Wow, ich Danke Ihnen vielmals! Damit habe ich nicht gerechnet.
-
Guten Abend.
Auch an Ihrem Event nehme ich gerne teil, da ich bisher noch keinen LabyMod Emote besitze. Vielleicht sind jd112LT PhantomExitus RainbowSteven oder onemeterboy ebenfalls an Ihrer Verlosung interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
-
Ja, werte Herr RevoZoockt ist mir vom Forum durchaus bekannt.
-
Vielen lieben Dank für die Verlinkung Monkey_D_Moi .
Sollte mir die Glücksfee hold sein, würde ich den Gewinn bis nach den Sommerferien sicher verwahren, um diesen an zImMatcho zurückzugeben, sollte er es sich anders überlegen und wieder auf Griefergames durchstarten wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS: Vielleicht möchten jd112LT Toobs oder Schimp auch an der Verlosung teilnehmen.
-
Guten Tag.
Welch vorzügliche Forums-Verlosung. Sehr gerne nehme ich an dieser teil und lade jd112LT Schimp Toobs Monkey_D_Moi und PhantomExitus ebenfalls ein mit zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
CB13
-
Guten Tag.
Ich gratuliere Ihnen herzlich zum Gewinn des Kartenbau-Contests. Mit dieser Karte haben Sie sich das auch wirklich verdient!
Nur einen Spieler zu markieren fällt mir äußerst schwer, da es auf Griefergames reichlich sehr nette und freundliche Spieler gibt, welche bestimmt große Freude mit dieser wunderschönen Karte hätten. Doch entscheide ich mich, den werten Herrn Monkey_D_Moi zu markieren, mit welchem ich schon unzählige Nachrichten hier im Forum ausgetauscht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS: Ich hoffe das ich niemanden von Ihnen vernachlässigt fühlt, jd112LT Toobs Schimp und PhantomExitus , trotzdem markiere ich Sie hier sehr gerne, damit Sie auch die Möglichkeit haben, einen netten und freundlichen Spieler zu markieren.
PPS: Auch Umse esports85 sotrax75 SwissX onemeterboy Roffl_Kartoffel raganau KingApisan und plakez kennen bestimmt Spieler, die große Freude an dieser Karte haben würden.