Beiträge von Mr_patz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das würde bedeuten, das Spieler von anderen CBs einen Vorteil hätten und die bereits bestehende Community leer ausgeht.
Für mich wäre es interessant, unbebaute UND leere GS in meiner Umgebung zu kaufen, und nicht irgendwo anders, ein billiges 4er MERGE zu claimen und alles neu zu bebauen...
Nachdem auf CB13-16 doch eher neue Spieler unterwegs sind, welche die 50k sehr schwer zusammenkratzen können, würde ich es begrüßen, bestehenden Spielern die Chance zu geben, die reduzierten Preise auch noch nach dem "Claim-Start" wahrzunehmen.
-
Guten Abend.
Nachdem heute die News, mit den neuen GS und MERGE- Preisen für CB13-15 herausgekommen ist, frage ich mich ab wann man leere und unbespielte GS ebendort claimen kann.
Meines wissens, sind die Server am 18. Mai wieder in Betrieb genommen worden. Würde das bedeuten, das ab dem 18. Juni Anträge im Forum gestellt werden können?
Mit freundlichen Grüßen
patz_89
-
War ein tolles Event, danke nochmals!
Seit Ihr wohl im Plus ausgestiegen?
-
Coole Aktion! Whiterschädl kann man doch immer gebrauchen!
Was meint Ihr, Toobs und @gamehawk ?
-
Werd mich gleich noch Lose checken!
bin der patz_89 und freu mich wenn Toobs @gamehawk auch mitmachen!
-
Da drücke ich Toobs DadiSpielt @gamehawk mal die Daumen!
Und mir selbst natürlich auch XD
-
Coole Sache!
-
-
-
coole Aktion!
mal schaun wie weit ich mit einem Ticket komme XD
-
Heyhey.
Bin neu hier u benötige dementsprechend so gut wie alles.
Und da ich aus der wunderschönen Steiermark komme (u weils der wenigste Aufwand ist XD) nehme ich mal an Gewinnspiel 5 Teil.
Main CB 13
IGN patz_89