Nurnoch heute die Chance auf einen Gewinn.
Wer noch nicht mitgemacht hat, hat jetzt noch die Chance ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nurnoch heute die Chance auf einen Gewinn.
Wer noch nicht mitgemacht hat, hat jetzt noch die Chance ![]()
Stark wieviel Teilnehmer schon mit dabei sind. Egal ob hier im Forum, bei Discord oder Ingame.
Danke für die ganzen Teilnahmen
Geht nicht mehr lange wer noch mitmachen will sollte sich ranhaltenDer Discord Link im Startbeitrag ist abgelaufen
und Danke für das Event
Gerne und danke für den Hinweis ![]()
Link ist aktualisiert ![]()
Stark wieviel Teilnehmer schon mit dabei sind. Egal ob hier im Forum, bei Discord oder Ingame.
Danke für die ganzen Teilnahmen ![]()
Geht nicht mehr lange wer noch mitmachen will sollte sich ranhalten ![]()
Verkaufsbot ist online. Wer was braucht gerne vorbeikommen ![]()
Botshop auf CB9 /p h kYoZZBOT
seit dem 02.07.2022 online
Das Hauptaugenmerk des Shops liegt auf den alltäglichen Dingen.
Egal ob Baumaterialien, Werkzeug, Crafting Items, Tränke usw. ist alles zu finden.
Auch diverse Premium Items wie z.B. Beacons, Endstein, Grundgestein oder auch Prefixe werden angeboten.
Es sind eine Menge Items vorhanden, Aktuell sind es ca. 145 verschieden Items.
Natürlich gibt es auch immer wieder Angebote.
Das sind unsere aktuellen Angebote:
Spitzhacke: Effi. V Haltbarkeit III Behutsamkeit für nur 199$
Spitzhacke: Effi.V Haltbarkeit III für nur 189$
Axt: Effi. V Haltbarkeit III für nur 198$
Der Bot ist meistens ab ca. 10Uhr online und ist bis ca. 0Uhr da.
Wir werden den Bot immer wieder erweitern und auf die Bedürfnisse der Kunden anpassen.
Wenn ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik habt, immer her damit.
Wer mag darf gerne auch dem Discord joinen. https://discord.gg/NvVDJ53q
Auf dem Discord wird immer bekannt gegeben sobald der Bot da ist oder was geändert wurde.
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag ![]()
Hey Leute
Zur Wiedereröffnung meines Verkaufsbots auf CB9, starte ich eine schöne Verlosung.
Ihr habt die Chance insgesamt 1.000.000$ auf Griefergames zu gewinnen.
Wer darf mitmachen? Fast jeder! Wieso nur fast jeder? Da ich Scammer nicht mag sind diese von der Verlosung ausgeschlossen ![]()
Ihr fragt euch jetzt wie ihr zu dem Bot kommt? Mit dem Befehl /p h kYoZZBOT oder /p h kyobot auf CB9. Da ich sehr viel Zeit am Rechner verbringe, hat der Bot eine sehr hohe Uptime und ist somit oft erreichbar. (Online ab ca. 10 Uhr bis ca. 0 Uhr)
Aaaaber jetzt die Verlosung:
Da es möglichst viele Gewinner geben soll, ist die Millionen folgendermaßen aufgeteilt.
Einfach 3 Freunde markieren und ihr seid im Lostopf ![]()
Hier wird unter allen die beim Bot eingekauft haben in ein Lostopf geschmissen.
Hierbei spielt keine Rolle zu welchem Betrag ihr eingekauft habt.
Zeitraum in dem ihr einkaufen müsst: Ab sofort bis 08.07.2022 23:59:59 Uhr
Ihr müsst dem Discord joinen und im Giveaway Chanel mit einem Like reagieren.
Link zum Discord: Discord
Es ist auch möglich mehrmals zu gewinnen. Ihr könnt z.B. 100.000$ ingame gewinnen und gleichzeitig hier im Forum gewinnen.
Ausgelost wird online per Zufallsgenerator.
Die Bekanntgabe ist dann der 09.07.2022 bis spätestens 20 Uhr.
Ich wünsche euch allen viel Glück ![]()
kYoZZTV
Viel Glück allen ![]()
Mich hätte ja gefreut, wenn tatsächlich die beste Idee gewonnen hätte, wie es in der Überschrift steht.
Da machen sich einige so viele Gedanken und hätten eigentlich nur „hallo“ schreiben müssen. XD
Bin aber gespannt, was von den Dingen umgesetzt wird.
Es waren sehr viele gute Ideen dabei da konnte ich mich nicht entscheiden was die beste ist.
Deswegen hatte ich den Preispool auch auf 3 Gewinner erweitert und per Zufall ausgelost.
Liebe Grüße ![]()
Moin ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich einen Stream indem einfach nur mal gelabert und gezockt wird echt feiern würde, da 90 Prozent der Streamer wirklich nur Streambosse, Verlosungen etc machen für mich ist das kein Content den man sich wirklich geben kann. Daher wäre es mal nice wenn du auch einfach mal entspannt zockst und wir dir zuschauen
LG SebiBaby
Btw weiß ich, dass ich kein Geld mehr gewinnen kann, darum geht es mir hier aber nicht.
Hey danke für deine Antwort. Ich verstehe was du meinst. Streamboss wird es bei mir nicht geben, da ich den überhaupt nicht mag. Meine Vorstellungen sind gemeinsam Spiele spielen im MC Style, einfach nur quatschen, farmen oder z.B. Neulinge Hilfestellungen geben damit sie sich hier zurecht finden bzw. einen angenehmen Start haben. Verlosungen wird es dennoch geben, allerdings ist dies nicht der Hauptbestandteil des Streams. D.h. es werden nicht alle 10 Minuten irgendwelche Geldbeträge oder Items verlost nur um Zuschauer zu generieren.
Liebe Grüße ![]()
Alles anzeigenDanke an alle die für die Teilnahme. Hätte niemals gedacht das soviel Ideen zusammen kommen.
Werde morgen den Gewinner bekannt geben.
![]()
![]()
Cool.
Viel Erfolg und Spaß noch beim Stream!
Evt. schau ich bei dir ja mal vorbei ^^
Danke dir ![]()
Ja würde mich freuen ![]()
Ich habe den Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt. Da es aber soviel tolle Ideen waren, hab ich beschlossen 100k an den 1 Platz zu geben und jeweils 50k an Platz 2 und 3.
Platz 1: Frreiheit HGW zu 100k
Platz 2: legov10 HGW zu 50k
Platz 3: Thunderdevil666 HGW zu 50k
Meldet euch bitte per PN wegen der Übergabe ![]()
Nochmals danke an alle die mitgemacht haben. Ich werde einige Ideen davon umsetzten und evtl. schon in den nächsten 2 bis 3 Wochen anfangen Minecraft zu streamen.
Bis dahin habt alle ne schöne Zeit ![]()
Danke an alle die für die Teilnahme. Hätte niemals gedacht das soviel Ideen zusammen kommen.
Werde morgen den Gewinner bekannt geben.
![]()
Wir sind aktuell bei einer DIN A4 Seite voll mit Ideen. Echt krass was hier alles geschrieben wird.
Großen dank bis hierhin, ihr seid die besten ![]()
Hey Leute
Würde gerne mein GS verkaufen, aber hab absolut keine Ahnung wieviel es Wert ist.
Folgendes:
25er Merge mit 14 Spawner
5 x Wächter Spawner
4 x Hexenspawner
3 x Skelletspawner
1 x Tintenfischspawner
1 x Endermanspawner (passiv ohne Upgrades)
Die Spawner haben keine nenenwertes Upgrade.
Es ist zu einer Farm gebaut das man alle Spawner mit 1 Account triggern kann und farmen.
Darunter sind insgesamt 5 Sortieranlagen gebaut mit einem sehr großen Lager.
Mit darauf ist noch eine Standard Holzfarm die man zu Zweit aktiviert.
Falls ihr eine grobe Richtung wisst was das GS Wert ist würde ich mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße ![]()
du könntest evtl. noch ein Hide and Seak minigame machen (auf einem gs). Ich könnte es dir auch bebauen
LG Bigmonster07 von cb16
Ps. Ich wünsche dir ein guten Start als Streamer
Sehr gerne. Würde ich auf jedenfall darauf zurück kommen ![]()
Werde auf jeden reinschauen. Vielleicht kann man sich das ein oder andere Spiel abschauen
gerne. dann aber lieber am donnerstag
heute ist ausnahmsweise mal kein gg sondern 1.16.5 durchspielen
Hehe okay alles klar
Hab ich mir notiert das ich es ja nicht vergessen werde xD
Man setzt sich in ein Fahrzeug und.... hast du auf evil gebaut xd
achso ja hat er ja bei sich schoin drin stehen
![]()
![]()
Soll er bei mir mal reinschauen und mich fragen was wir immer mal so spielen wenn wir was spielen xDDDD
Werde auf jeden reinschauen. Vielleicht kann man sich das ein oder andere Spiel abschauen ![]()
Es sind einfach soviele Ideen schon zusammen gekommen. Hab mir schon alles aufgeschrieben.
Danke für die ganzen Vorschläge ![]()
Ich hoffe es kommen noch einige ![]()
Liebe Grüße ![]()
Alles anzeigenWie meinst du keine Werbung bzw Werbungsgespamme? Überhaupt keine Werbung für den Stream machen?
Meinst du mit Verstecken das die Leute mich auf einem Plot suchen müssen?
>> Wie meinst du keine Werbung bzw Werbungsgespamme? Überhaupt keine Werbung für den Stream machen?
Man sieht ja momentan ".... komm jetzt in den Stream heiße: klaus6789 etc." und das eben die gesamte Zeit gespammt, wenig Werbung ist denke mal für jeden ok...
>> Meinst du mit Verstecken das die Leute mich auf einem Plot suchen müssen?
Genau umgedreht. Die User verstecken sich und du musst sie finden
Okay danke jetzt weis ich was du meinst. Ja gespamme ist uncool da gebe ich dir recht.
Das hört sich witzig an wenn sich die Leute verstecken und ich sie suchen muss.
Alles anzeigenKenne bisher nur wenige Streamer, die das machen, ansich ganz cool:
Musik/Filmeraten. Man spielt ein Lied ab oder nen Filmausschnitt usw. und wer es errät bekommt Summe x (nur der erste, der es errät
)
und naja achte auf die einfachsten Dinge 😂
Keine Werbung/Werbunggespamme
sprich mit deiner Community, verstell dich nicht
Im Chat kommen auch öfters mal Ideen/Wünsche
und wenn Streamer "Verstecken" machen ist das mega
Wie meinst du keine Werbung bzw Werbungsgespamme? Überhaupt keine Werbung für den Stream machen?
Meinst du mit Verstecken das die Leute mich auf einem Plot suchen müssen? ![]()
Danke schon einmal bis hierhin. Es sind jetzt schon so viele tolle Ideen zusammengekommen.
Freue mich noch über viele andere Ideen ![]()