Ich wurde von euch gescammt?!?
Swidi war so geil drauf dich zu scammen, er hat nh halbe Stunde auf dich gewartet
wieso?! und hat er das mit nem hack gemacht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Swidi war so geil drauf dich zu scammen, er hat nh halbe Stunde auf dich gewartet
wieso?! und hat er das mit nem hack gemacht?
wer die schrift nicht lesen kann einfach alles markieren ![]()
wann gehts nochmal los?
Abge das könnte ein YT video geben falls dir die Ideen ausgehen ![]()
also zum teilnehmen 100k zahlen oder sonst mega coole idee ![]()
ach süss
1. Chiara Scammt nicht sie hat nur die Daten weitergegeben (was ja der Fehler von Frantex war)
2. diese Doppelmoral
herrlich xD den Clan miteinbeziehen weil obwohl einige Leute nix dafür können könnt ihr ABER wenn Frantex rumlacht und NICHT löscht bzw kicken in SEINEM DC ist das natürlich NICHT das selbe. einfach sweet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
''Fehler von Frantex''
@PsychoChiara ich finde wenn man in einem clan ist unterstützt man das Tun von den Membern sonst /clan leave wenn dsa nicht so ist
Auch wenn sie im Clan sind, unterstützen sie das tun von den anderen Clan Membern direkt net mit. Oder heißt das wenn aus einem Clan jemand scammt und alle dazu nichts schreiben, aber ihn nachher kicken, dass sie ihn dann auch unterstützen? Wenn die anderen Member nichts dazu schreiben, weil sie kein Bock auf Stress haben, dann schreiben sie halt nichts xD
wenn ich member im desert clan wäre würde ich mich einsetzen das du aus dem clan geworfen wirst dann ist der stress weg
und wenn z.B Heimdaller so was machen täte wie du wäre ich schon lange aus dem clan ![]()
Alles anzeigenDesert kann man sowieso in die Tonne treten.
Um die Anschuldigung "Belästigung Minderjähriger" sollte sich meines Erachtens mal das Team kümmern.
Wegen der Sache mit "Account Daten weitergeben" kann man vom Desert Clan halten was man will, einfach eine Drecksaktion.
Und Rufmorden sind wir auf CB8 ja vom lieben Billab0ng91 schon gewohnt
yniki LeerTxste 1Rvbin Pfeilyy Bahadschge IndischeMutante GborYT AHmXt
Du vergisst, dass als Beispiel jetzt, NixhtRoke24 damit rein gar nichts zu tun hatte und nie was damit zu tun haben wird. Er hat nichts dazu geschrieben im Allchat, weder noch provoziert oder sonst was, also schreibe wenigstens bitte die einzelnen Namen darein, danke.
@PsychoChiara ich finde wenn man in einem clan ist unterstützt man das Tun von den Membern sonst /clan leave wenn dsa nicht so ist ![]()
@PsychoChiara Billab0ng91 ich denke das ist jetzt ein Grund vor dem GESAMTEN Desert Clan zu warnen change my mind
nicht vor mir
/clan leave dann bist aus dem cliche draußen xD
es geht jetzt eigentlich nicht darum auf Frantex sein Verhalten aufmerksam zu machen sondern um die Tat die Psychochiara begangen hat, so wie ich es verstanden habe.
Psychochiara hat etwas gemacht das einfach dumm war und dann sich nichmal ordentlich entschuldigt Billab0ng91 wieso nimmst du sojemanden auf?
(ist meine Meinung :D)
weiß auch nicht was ich da gemacht hab xD
mein Beileid Pafel
auch wenns jetzt dumm klingt
aber bei nem MM der mit xD, ;),
und so bei MM schreibt würde ich Abstand halten
auch ist das doch ein klarer MM Fehler?
kenne den der mm gemacht hat und wil ihn auch nicht belasten er hat gesagt er kennt den eigentlich und er wurde auch grad um ne mio gescammt. also erwähnt ihn einfach nicht bitte ![]()