Nein, alle unter legende die in dem moment einen magischen prefix haben bekommen dann 2k oder einen anderen Prefix den sie noch nciht haben. Und die anderen hald nicht.
Beiträge von Pafel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da bin ich wieder mit dem nächsten Problem:) dann an hätten alle ab Titan nen Vorteil, weil sie auch 2k bekommen, aber den Prefix eig durch den Rang erhalten haben
wäre glaub aber das kleinste problem D;
-
und wenn denen der Grüne nicht gefällt? Es wird ja Gründe haben, wieso sie sich den magischen geholt haben
man bekommt 2k zurück ;D ganz einfach alle spieler die den gekauft haben würde ich so sagen ;D
-
-
-
Hehe, danke
Wann und wohin? XD
cb 8 adde mich am besten auf laby bin auf anderen cbs
-
Sry wegen der Verspätung WHS_GatoYT hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 2 dks Eiern und 2 Köpfen. melde dich bitte bei mir.
Insgesammt haben 35 Spieler teilgenommen, danke euch allen <3.
Wenn das auslosungsvideo gewünscht wird kann ich das auch noch hinzufügen.
-
Mega wie viele Hier schon mitgemacht haben und es hast schon fast 1k aufrufe xD gebe noch ne dk dazu ;D
-
würde es höchstwahrscheinlich bebauen
-
Ich würde gerne mitmachen bin aber neu und kann leider keinen markieren 😂😁
Liebe grüße
Kein Ding, kannst natürlich mitmachen.
-
-
In 9 Tagen wird ausgelost.
-
-
Wie so ein Event schon 300 Klicks hat xD Gebe noch 2 Sticky Piston-Köpfe dazu
-
Wie das hier abgeht nur wegen einer dk eier xD
@Partyluda 1Oldsc00l @BennyOfficial
-
-
Wie die Verlosung einfach über 100 Aufrufe hat xD
-
@Marlon_67644 @Sumihh xD
-
Ich verlose hiermit eine DK Eier ;D
Wenn ihr beim gewinnspiel mitmachen wollt, markiert einfach drei Freunde oder Bekannte unter diesem Beitrag.
Allen viel Glück!

Rouricht Randy HeimdallTR 1SlasherAUT _Yoku Goaler Elandur SpeeeedyHD Umse @BloodMafia
-
Vlcht müsste man da was kaufen, um voten zu können, aber dann könnte man wiederrum mit geld sich hochkaufen. Kleine Spieler hätten da keine Chance um ihren Shop zu präsentieren. Vlcht müsste man da extra spieler/innen arangieren die diese Arbeit machen (liste durchgehen usw)
oder erst schauen was würdig für die liste ist...