ABer irgendwie habe ich dass schon so oft gesehen es muss doch irgendwie möglich sein
Beiträge von Pafel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man mehrere p aliase auf einem gs setzen?
-
-
Vlcht liegt es am Redstone.
-
Ich täte gerne gewinnen, da ich mal auch so eine Aktion machen täte

Habe keine Freunde, darum markiere ich leute die ich kenne

-
mach einen checkplotantrag
und merge es selber ran.LG Pafel
-
Was muss ich haben das ich im Rang aufsteigen kann? Sind die Punkte oder Likes wichtiger.
LG Pafel
-
Echt schöner Text. Hättest Hilfe verdient!

LG Pafel
-
Wenn du willst kann ich dir einen normale Farbe schenken
falls es nicht gefunkt hat ;). Aber die anderen vorherigen Hilfen hatten den Fall schon sehr gut erfasst.Lg Pafel
-
Der prefix muss auch erstmal erwirtschaftet werden😰aber stimmt schon mit dem weißen oder rot weißer Prefix macht schon was her (habe den rot weißen und Feier ihn richtig😂sorry ist so mein Ding irgendwie😂)
Ja, wenn man sich mal alles erwirtschaftet hat geht schon was vorwärts, aber die anfänge sind als Spieler sehr schwer!
-
Hallo Pafel ,
Bitte lade das Video auf Youtube als ungelistet hoch und füge hier dann den Link als Beweis ein.
Ansonsten ist die Scammer Warnung leider nicht ausreichend.
Viele Grüße,
Severus
Aso ja mache ich
-
Ich habe Premium und muss mir alles hart erarbeiten. Und ich finde Mit supreme ist der Ruf gleich schon besser. Man fällt mehr auf und einem ohne Rang wird schnell mal vorgeworfen das er scammt. Das würde einem Supreme normalerweise nicht so passieren. Ich finde zusätzlich auch, dass das fette Schreiben viel zu viel Aufmerksamkeit zieht. Als Spieler oder Premium geht man da unter...
Bei weiteren Fragen könnte ihr euch gerne Melden!
Das ist nur meine Meinung, aber jeder sieht dieses Thema anders

Liebe Grüße Pafel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie kann ich im Forum eine Farbige Signatur machen?
Schreibt es gerne rein!
-
Alles anzeigen
Hallo Freunde,
ich habe die Minecraft Version gekauft, herunter geladen und installiert. Direkt danach konnte ich zocken.
Dann hat mein PC ein Update gemacht und wenn ich jetzt den Launcher öffne steht da demo spielen und jetzt kaufen.
Wenn ich auf jetzt kaufen klicke, sagt minecraft, du hast schon bezahlt, hier gehts zum download.
Habs schon deintalliert und neu drauf gemacht... es kommt wieder nur demo spielen.
Habe den Support schon angeschrieben, es meldet sich aber keiner
Was kann ich jetzt machen???Vielen dank für alle Tips
ist vlcht ne andere Version. Pocket vlcht.
-
ist das GS per Flag markiert, dass es an dich überschrieben werden soll. Das müsste bei bebauten Plots die überschrieben werden sollen der Grundstücksbesitzer vorher machen. Damit der Admin weiß, dass du das GS auch wirklich übernehmen darfst.
Wenn der Besitzer einfach inaktiv ist, kannst du /checkplot auch eine Übernahme beantragen.
Habe das Grundstück gekauft und ich bin nicht getrustet steht aber ein Schild drauf das er mir es überschreiben kann. Lg pafel
-
Hallo Admin!
Ich weiß ihr habt viel um die Ohren und ich wollte euch trotzdem bitten. Ein Grundstück(warte schon 4 Monate) zu überschreiben.
CB 10 /p h S1L3NTHUNT3R
Freue mich auf eure Antwort!
LG Pafel
-
Alles anzeigen
Die Auswahl der Gewinner stellte sich als schwierig heraus, aber hier sind sie :
Herzlichen Glückwunsch an:
MCSpartan117 Du hast den 1. Platz erreicht!!!
Der zweite Platz geht an:
DonLocke Herzlichen Glückwunsch
Beim dritten Platzt war ich mir nicht ganz klar deswegen habe ich bestoßen Zwei Menschen zu beglückwünschen!!!Herzlichen Glückwunsch an:
BigBernie und KugelAmeise987Ihr vier könnt euch Samstag und Sonntag bei mir auf Cb8 melden !
Ich danke für die Zahlreiche Teilnahme und wünsche ein schönes WochenendeMit freundlichen Grüßen
Spookaay
Hier handelt es sich um meine Meinung wenn ihr diskutieren wollt dann bitte per PM!
Danke für das gute Event!
-
Fragt der Deutschlehrer eine Schülerin: Antonia, kannst du mir sagen was das für eine Form ist: 'Der Bus ist pünktlich gewesen'...?
Antonia antwortet: Ja sicher Herr Lehrer, das ist die 'Buskamperfekt' Form.
eawas runzel
-
#Mitlesen
Würde ja auch einen von mir geben, aber dafür werd ich zu 100% gebannt - dann lass ichs besser. :DD
Ere deine Witze xD