Beiträge von Lazzule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurmi_das_Fratz xTheRealBlue Etysia
Würde das Geld für ein Bauprojekt nutzen

-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
LazzuleBenutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Wenn ich mich beispielsweise zu Wurmi_das_Besondere oder jegliche ähnliche Schreibweise davon (auch mit und ohne Unterstriche, etc.) nicken möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Du darfst diesen Befehl nicht an Teammitgliedern ausführen." Dabei möchte ich mich selbst umnicken und nicht Wurmi_das_Fratz. Es ist umgedreht aber kein Problem sich mit meinem Namen zu nicken.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe versucht mich zu nicken in etwa 20 verschiedenen Schreibweisen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
-
Wie könnte man den Fehler beheben?
- -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
KnastApotheker Ziemlich traurige Nummer eine Verlosung im Forum zu machen, in dem Wissen das man entweder das Geld, das man verlost, nicht hat oder keine Lust hat es auszuzahlen. Hut ab
Ich hoffe, dass deine Youtube-Community weiß, dass das was du machst nicht real ist.Oh wow, er zählt nicht aus?
Das ist ja echt schwach
Nein leider nicht. Vor dem Stream hatte er mir noch geschrieben, dass er es nach dem Stream auszahlen würde. Hat sich danach nicht mehr gemeldet und als ich am nächsten Tag nachfragte, meinte er nur, dass er jetzt kein Geld mehr hat wegen dem Stream und das auch vorher schon wusste. Ich würde mein Geld spätestens am nächsten Tag bekommen :/ passiert ist gar nichts. Leider einfach eine Scam-Verlosung um Leute in den Stream zu locken.
-
KnastApotheker Ziemlich traurige Nummer eine Verlosung im Forum zu machen, in dem Wissen das man entweder das Geld, das man verlost, nicht hat oder keine Lust hat es auszuzahlen. Hut ab
Ich hoffe, dass deine Youtube-Community weiß, dass das was du machst nicht real ist.