Stören tuts nicht, aber man kann sichs mal vornehmen sofern Zeit übrig ist.
Beiträge von venic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freizügige Bilder wo man zB. ein Teil einer Brust sieht. Ist ja an sich nicht schlimm, aber gehört nicht auf einen Minecraft Server wo jede Altersgruppe spielen kann.
-
Ich finde es sollte getrennt bleiben, da /m nur was mit Plots zutun hat, da das Freunde und Profil System hat damit nix zutun sollte es auch so bleiben mit /friends & /profil
-
Er heisst Haubi1990 ingame, steht unter seinem Namen.
-
Mit den richtigen Clients geht das immer noch.
-
Ich denke nur das bei Abstimmungen mehr mitmachen würden, aber finde es trotzdem nicht sinnvoll sonst wird der Chat noch mehr zugemüllt mit so sachen wie "Ist der cool" oder so unnötigen Sachen.
Ja stimmt da wird es wieder einiges an Perk Missbrauch geben
Jop deswegen ist das leider nicht sinnvoll.
-
Denke nicht das es sinnvoll ist, dann wird der Chat wieder blockiert & man kann nix schreiben wie bei Startkick ausser die, die das Perk besitzten.
Bin der selben Meinung und es kann ja auch einfach wie jetzt durch ein ja oder nein im chat gemacht werden
Ich denke nur das bei Abstimmungen mehr mitmachen würden, aber finde es trotzdem nicht sinnvoll sonst wird der Chat noch mehr zugemüllt mit so sachen wie "Ist der cool" oder so unnötigen Sachen.
-
Also ich sehe diesen Vorschlag kritisch:
Einerseits würde es für mehr Ordnung im „Ich Biete“ Bereich sorgen.
Andererseits, wären dann sehr viele Beiträge nur noch LabyMod-Cosmetics, etc..Gibt ja jetzt schon unglaublich viele Beiträge darüber.
-
Denke nicht das es sinnvoll ist, dann wird der Chat wieder blockiert & man kann nix schreiben wie bei Startkick ausser die, die das Perk besitzten.
-
Finde allgemein Cosmetic Handel sollte verboten werden, mit den Rängen wäre es noch überschaubar da man direkt Griefergames damit unterstützt.
GG ist ja auch laby Partner wird also bisschen auch dadurch unterstützt
Stimm schon, aber finde das es komplett in eine falsche Richtung geht, jeder handelt nurnoch mit den Cosmetics etc.
Wenn man Ränge kauft geht das direkt an Griefergames & somit ermöglicht man neue Citybuilds und so weiter, oder liege ich da falsch?
-
Ich bin dagegen, wenn man auf Ich Biete geht, ist alles voll mit dem Zeugs und viele sehen das als EGH an. Ich würde einen eigenen Bereich dafür machen oder es abschaffen.
Jap, sehe ich auch so.. labymod Cosmetic Handel verbieten. Mit den Rängen wärs überschaubar da man damit direkt Griefergames unterstützt.
-
Finde allgemein Cosmetic Handel sollte verboten werden, mit den Rängen wäre es noch überschaubar da man direkt Griefergames damit unterstützt.
-
Sehe ich auch so, da wird auch ein 11 Jähriger drauf klicken weil er neugierig ist. Egal obs mit FSK18 gekennzeichnet ist oder nicht.
-
jap alles was nicht FSK 6 ist ist einfach nichts für den Server ich kenne ein Kind das ist 8 und das ist doch nichts für das Kind oder irre ich mich da?
Richtig.
-
1Cetrox schreib nacher obs geklappt hat

-
sehe ich genau so.
Jap das stimmt es gibt hält Kinder für die sowas noch nichts ist...
Man sollte dafür klare Regeln aufstellen meiner Meinung nach.
-
Da hat einer aber nicht richtig gelesen xD
Joa lesen hätte uns diesen Beitrag erspart
Nur mehr Arbeit für die Supporter :i
-
Forum Clantag ändern aber wie ?
schau dir das mal an.
-
Da hat einer aber nicht richtig gelesen xD
xD
-
Nein ist immer noch rot xd