Hattest du das [GG] schon in rot?
Beiträge von venic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei Clan Tag Farbe kannste nicht raufklicken?
-
bzw wo steht das "Clan tag ändern" ?
Mach mal nen ganzen screen rein.
-
Guter Beitrag, vorallem für neue Spieler die nicht gescammt werden wollen. ^^
-
-
Da sollte eine Internet Adresse stehen, einfach auf die Seite gehen & deinen Minecraft Namen da eingeben.
Dann sollte es klappen.
Liebe Grüße
venic
-
Soweit ich weiß kann man mit der 1.16 nicht auf griefergames & dass es Shulker Boxen und mini pigs gibt ist mir nicht bekannt.
-
SIrGunray hat die 19, nicht die 17
-
Auf was die Leute alles kommen :p fange jz neu auf CityBuild an hoffentlich passiert mir sowas nicht
Kann mir jemand einen sehr Scammfreien CityBuild empfehlen?
cb18 ist nen Netter cb
mit nem netten scammer. lol
-
-
ach der Kanidat, er hat mich mal angeschrieben ob ich ihm was schenken mag darauf hin habe ich nein geschrieben, dann meinte er ich werde das bereuen..
2 minuten später kamen im Minutentakt bots die mich als scammer und „wixxer“ beleidigt haben, die wurden natürlich immer gestartkickt aber der kam immer wieder mit neuen Bots & hat mich auch per msg zugespammt das wenn ich ihm 2 Mio schweigegeld gebe das er leise ist, sowas von lächerlich.
Das Team sollte sich mal so leute vorknüpfen..
Liebe Grüße
venic
-
Das sieht für mich ganz klar nach Scamming aus!
Traurig..
-
up, lächerlich das er scammt..
-
Gute Liste

-
-
Für alle die mir jetzt schreiben "wie kannst du so dumm sein und dich so scammen lassen?" bringt mir auch nix mehr, war dumm ja aber ändern kann ichs nd mehr, passt einfach auf vor _Toxi & vyveed.
Danke Adil für den Beitrag

-
Naja verstehe dich da schon, muss auch sagen das ich da scheisse gelaunt war (tut aber nix zur sache) & ich das ig gebot auch hätte posten sollen. War mein Fehler & entschuldige mich dafür, leider ist der Prefix bereits verkauft.
Aber das ist auch meiner Meinung nach kein scam. Seh es wie du willst, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht mehr.
Liebe Grüsse
-
-
Ich verstehe was du meinst, jedoch hätte ich keinen Grund dazu & habe auch keine Spenden angefordert, LPM hat mir freiwillig 2 Spawner geschenkt und der rest kam von der Community wofür ich sehr dankbar bin, Ich weiss das es echt schwer ist ohne Beweise aber ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen.
Haben wir gerne gemacht, und sehe es genau so wie NoNammy man kann nicht immer Beweise aufbringen. Kann mir das auch nicht erklären was die Spieler davon haben anderen irgendwelche Sachen abzuziehen :/. Sie verlieren ihren Ruf, falls sie irgendeinen jemals hatten. Werden ständig gekicked usw. usw. ^^ Aber wer darauf steht soll es halt weiterhin machen.
aber Kopf hoch und einfach weitermachen

Ich meine, wie soll ich es auch beweisen wenn ich essen bin und er in der Zeit den Bot killt. Aber ich verstehe auch wenn man es mir nicht glaubt da ich es natürlich auch nicht beweisen kann, aber Lügen würd mir auch nichts bringen.
Trotzdem nochmal, vielen Dank für die ganze Hilfe von dir!
-
Alles anzeigen
Ich bin auch der Meinung dass es ohne Beweise relativ schwer nachzuvollziehen ist wer was gemacht hat.
Ohne jetzt jemandem von Euch etwas böses unterstellen zu wollen:
veenic hat die Tage davor unzählige Dropevents veranstaltet und extrem viele Beacons teilweise gedroppt, teilweise direkt verschenkt.
Was ich jetzt schreibe ist nur ein Gedankengang von mir und soll nicht als Provokation oder Rufmord gelten(!) :
Du hast durch das Dropevent eine Menge Geld verloren und versuchst nun (eventuell zusammen mit DEG_Fuzion) Spenden zu sammeln.
Wie gesagt. Nur mal so ein Gedankengang.
Gerade eben habe ich deinen BotShop besucht und war doch sehr erstaunt über die große Auswahl an teuren Items. Demnach scheint es doch gar nicht so schlecht bei dir zu laufen? Das soll keine Unterstellung sein. Dafür kenne ich dich zu (trommelwirbel) "veenic"

Sollte es wirklich stimmen dass DEG_FuZion dich so gescammt hat ist es natürlich absolut Scheiße.
Aber wiederum muss ich auch sagen: Ein Bot der seine Items nur aus dem Inventar droppt schwebt immer in Gefahr gescammt zu werden.
Aber du hast dir ja selber schon eingestanden, dass es ein Fehler war ihn getrusted zu lassen.
Wie auch immer. Ein Statement von DEG_FuZion wäre mal sehr interessant.
- Nachtrag -
Bitte verlasst Euch nicht auf vorprogrammierte Bots. Schon gar nicht wenn die Items im Inventar gelagert werden müssen. Alleine die Gefahr, die Items durch einen Serverfehler zu verlieren, ist mega gefährlich.
Vor allem so teure Items wie SpawnEggs und Spawner würde ich sowieso NIE über einen Bot verkaufen / kaufen. #justMy2Cents.
Ich verstehe was du meinst, jedoch hätte ich keinen Grund dazu & habe auch keine Spenden angefordert, LPM hat mir freiwillig 2 Spawner geschenkt und der rest kam von der Community wofür ich sehr dankbar bin, Ich weiss das es echt schwer ist ohne Beweise aber ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen.