Also er hat ausversehen ein Schild von Bisu_Zimt entfernt und du holst dir daraufhinItems von ihm und gibst die erst wieder wenn das Schild wieder da ist? Eine ziemlich ehrenlose Aktion finde ich, kann man anders klären.
ehrenlose Aktion ist es auf einen plot wo man rechte hat seitene reche auszunutzen und und steine abzubauen und dann meinen ich schreibe 2 schilder und damit ist alles getan ,
ich hätte wenn ich wolte _GamingTV_ schaden wolte eichfach sein plot kommplet abbauen und wenn _GamingTV_ einfach mal alle plots von mir abläuft hatte er die kisste auch gefunden und hätte die sachen auch rausnehmen können da er auch /p t ( nicht nur KingQuadrix ) ist aber man macht sich keine arbeit weder die arbeit das das schild wieder kommt noch das plot zu suchen er meint er bekommt alles mit offenhänden
Welcher sign Teamler Kopf was das denn?
ich weiss das ich welche mal reingelagt hatte aber als ich die kiste aus den boden gehollt hatte war nur der RW und ein kopf drinne
_GamingTV_ solte aber bilder haben war in der kiste drinne war da ich ja immer bilder gemacht habe