CB 1 ist ein CB wo jeder mod was macht um Minagornas zu entlasten
und genau deswegen möchte ich eine definierte Zeit Angabe FÜR BEBAUTE PLOTS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB 1 ist ein CB wo jeder mod was macht um Minagornas zu entlasten
und genau deswegen möchte ich eine definierte Zeit Angabe FÜR BEBAUTE PLOTS
ich schreibe Bantor vorerst nicht bis jetzt alles bis auf dem /checkplot Bug selbst hinbekommen
ich möchte nur für mich und andere Spieler vom Team eine verbindlichste Auskunft haben wie lange die Zeit ist da Mann planen kann
der spieler spielt nicht mehr auf GG
/checkplot geht erst nach min 30 tagen ofline
und die frage ist wie lange muss man warten das man ein bebautet gs beantragen kann
das plot bau ich auch genauso wieder auf wie es ist habe rund um das gs auf meinem 25 Merge alles nachgebaut das ich es wieder auf bauen kann
Moin ich bin wahrscheinlich nicht der einziehst, der ein bestimmtes Plot haben möchte!
Eine genaue Auskunft wäre mal schön und nicht immer nur es ist bebaut eine Zeitangabe ist von Vorteil
also 3 Monate 6 Monate das Plot steht so wie es ist mittlerweile 1 Jahr so
habe ein Plot an meinen Merge was ich haben möchte und versuche es seit der Einführung des /checkplot zubekommen und der mod sagt immer das gibt es nicht es ist bebaut ist jetzt schon der 3 Monate 6 Monate
das Plot CB 1 /p h -18;-331 ist seit 1 Jahr so wie es ist
1 an was wird der Wert des Plot gemessen ( cubbel holz Sand Wasser ) CB 1 -18;-331
2 wie lange muss man warten bis man ein bebautes GS beantragen kann
ist mitlerweile auch egall ich nehme hier jedes plot
mein merge ist eh versaut und warum soll ich bauen wenn mitten drin fremde plotz sind, macht genug arbeit das plot dirt zu befeihen
Bantor lehnt alles ab was ich als wunsch habe
ob es ne merge erweiterun ( und eh fragen kommen ha ich habe ein 25 plot ) alles war Grösser ist können nur Clans Bekommen ich bin aber ein alleinspieler auser Foxxy kommt mal on !
selbst das verchiden das besagten plots macht er nicht
oder die freigabe von abge seinen ,an meinen merge ( Abge verlost seine plots war da die aussage ) bei -390 und nur ich ausen rum
das hat nicht mit support zu tun
habe in summer 36 Plots und ja ich bin wieder an 16 plots interessiert und alle in der gleichen Ecke !
hier ist es ruhig da ich da aleine bin immer nur lehre plots von spieler die immer nur im hub on sind
ich habe auf cb1 das gleiche , ein spieler ist nie da seit 5.2019 mann findet auch nicht ummer mut im Hub , jeden tag /checkplot gemacht endlich ich kann es beanpruchen machen es sofort /checkplot , /checkplot antrag und noch schnell alles nach bauen was auf dem plot ist das ich es wieder aufbauen kann wie was war da es in mein plot schon eingearbeidet ist
auf dem plot ist cabel sand holtz ne kiste crafttabel also um grunde nicht vom wert wer schauen möche CB1 /p h -18;-331
antrag wurde abgelehnt wegen es ist bebaut intresant ist zu wissen warum geben manche mods solche plots und ander nicht
1 /checkplot solte den Wert berechnen können was das plot wert
2 /checkplot solte vom cb wann der spieler das letzte mal auf dem cb war also activ auf dem cb spielt
3 /checkplot solte wenn es zu teuer ist das plot verschiben und dan das plot freigeben
dann brauch man keine mods für sowas
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
würde es super finden das Anpassung Checkplot so angepasst wieder, dass es nur die Daten von Spieler die auch wirklich auf einem CB kommen als Aktive Spieler erkennt
habe es jetzt mit bekommen der Spieler Bunuel war bis gestern 1 Monat und 29 Tage Off heute Kamm er on aber nur Im HUB er ist auf keinen CB / Farmserver / gewesen
ja habe 2ACC einer steht seit Wochen auf CB7 immer an seinem Merge langweilt ich da
und mit meinen Main ACC springe ich über die CBs
mein CB ist CB1
Wie sollte er im Detail funktionieren?
spieler Betrit einen CB dann ist er auch online
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
das man an Plotz Kommt Die lehr sind nicht Bebaut
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
natürlich habe ich da ein par mehr aber die sie nicht auf dem Bild
ein Verschiben der meiner plotz Nein danke sind teilweise teuer gekauft
hm irgend wie ist es immer nur auf CB1
ja mach dir keine hofnung ich habe den gleichen bug gleich 2 mal cosmos aussage denn macht abge selbst weg
ist cb8 spieler hat mich gestern mit seinen merge strasen bug gescammt
/checkplot
/checkplot list
/checkplot claim confirm
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ZombyLE
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
ZombyLE
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 1
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
ICH HABE GESTERN alles im allen 6 plotz bekommen und auch bis um 4 uhr waren es meine ,
mein 2acc ist auch noch trust nur hatte ich gern die 2 plotz wieder sind mir
/checkplot
/checkplot list
/checkplot claim confirm
mein name steht auch auf den schild bei beiden
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
server neustart
Was genau macht der Bug?
/checkplot claim confirm ist nur ein temporerer claim
Wie könnte man den Bug beheben?
/checkplot claim confirm aus den spiel nehmen den die , die mir MOD freigegeben hat am abend sind meine
Weitere Anmerkungen
es geht um plot
cb1 ID -20;-330
cb1 ID -20;-330
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
ID: -21;-330
ID -20;-330
handel doch einfach nicht mit ihm
CB2 Clan online Scammerliste und nutze die da steht auch wer 100% save ist und bei dem versacht besteht
und wenn er es jetzt machen solte wehr ein video besser
https://de.namemc.com/profile/BuraX45.3
Jeder hat eine zweite Chance verdient
Rechtschreibung ist mir sowas von egal alle die es verstehen wollen verstehen den sinn dahinter ,
am rande bei meinen Servern die ich betreue sind zum befehle glück alle in Englich !
ja danke den der da war er ist setzt weg
so wieder da das spielen kein problem mur die IPs aus spanien werden von cloudflare im Forum geblockt 1020 und 1015