Beiträge von ZombyLE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[CHAT] [07:36:34] [mir -> Ultra | xRecia] was woltest du bei BlockBude kaufen [CHAT] [07:36:55] [Ultra | xRecia -> mir] spwaner
[CHAT] [07:37:07] [mir -> Ultra | xRecia] hast du bezahlt
[CHAT] [07:37:18] [Ultra | xRecia -> mir] 120K
[CHAT] [07:37:49] [mir -> Ultra | xRecia ] ich erwehne ich in der meldung Forum
[CHAT] [07:37:56] [Ultra | xRecia -> mir] danke dir
@xRecia
-
Ey_Zitronensoda ist ein bekannter Scammer und somit auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste zu finden. Nachschauen lohnt sich
Sollte Ey_Zitronensoda den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.LG
Leon // Leon_Rocket

was ist mit dem spieler NiklasPlayzz er war auf CB 22 auch Trusted und online
-
Hab hier durch Zufall gelesen, dass er was mit mir zutun hat. Richtig, mir wurde der Account damals geschenkt (1-2 Monate her), der Besitzer hat sich den Account zurück geholt, was hier gesagt wurde ist, dass er damit scammt. Ich kann leider nichts dagegen machen.
mfg SlyKinq
du must mal leise sein was du auf cb1 mit InaktivTTV am 31.12.2019 gemacht hast ist ist noch schlimmer und da sind Beide ACC involvirt SlyKinq und VeeenTix soviell dazu das er sich den acc geholt hat
Leon_Rocket LordVarus war schon Vorort
-
ah okay das wuste ich nicht
-
Vor 13 Stunden
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden über Spieler nach Scammer-Warnungen verschoben
0W3rf1 Vor 11 Stunden Hat den Titel des Themas von „Scammer Warnung Ey_Zitronensoda und NiklasPlayzz“ zu „Ey_Zitronensoda und NiklasPlayzz“ geändert.
Oh danke solte nur neine Warnubg seine aber danke das ihr es hoch gestuft habt zur Scammer Warnung
-
-
ich sehe ihr versteht den sin nicht in dem Post noch mal es ist nicht an alte spieler gesichtet sonder an die neuen spieler
und es ist egall wenn sie nicht ob sie gehen oder nicht !
Ich sehe mich in der flicht da ich heute eins nach den 3 server neustarts dann auf CB1 eins im inv hatte.
Da ich nicht nur an mich denke so wie andere hier !
-
ihr seht schon das es immernoch im umlauf sind
-
es gibt neue spieler die nicht wissen was ab geht
-
-
ich bitte das Team und YT - YT+ dasKISTEN Opening nur noch auf den Eventserver das man normal spielen kann .
dazu den Eventserver 1h voher auf zu machen dass alle rauf kommen + ip überprüfung das nicht vom 500 acc nur 250 spieler sind
kann ja nicht sein das Gestern CB 19 Heute CB 21 Whiteliston und alle die es nicht wissen immer nen 15 min bann bekommen .
-
ich bitte das Team das ALLE KISTEN Opening nur noch auf den Eventserver das man normal spielen kann .
kann ja nicht sein das Gestern CB 19 Heute CB 21 Weitlist on und alle die es nicht wissen immer nen 15 min bann bekommen .
-
/plot set biome HELL
Du kannst das Biom deines Plots ändern.
Liste aller Biome
TAIGA
DESERT
PLAINS
HELL
SKY
OCEAN
RIVER
EXTREME_HILLS
FROZEN_OCEAN
FROZEN_RIVER
ICE_PLAINS
ICE_MOUNTAINS
MUSHROOM_ISLAND
MUSHROOM_SHORE
BEACH
DESERT_HILLS
FOREST_HILLS
TAIGA_HILLS
SMALL_MOUNTAINS
JUNGLE
JUNGLE_HILLS
JUNGLE_EDGE
DEEP_OCEAN
STONE_BEACH
COLD_BEACH
BIRCH_FOREST
BIRCH_FOREST_HILLS
ROOFED_FOREST
COLD_TAIGA
COLD_TAIGA_HILLS
MEGA_TAIGA
MEGA_TAIGA_HILLS
EXTREME_HILLS_PLUS
SAVANNA
SAVANNA_PLATEAU
MESA
MESA_PLATEAU_FOREST
MESA_PLATEAU
SUNFLOWER_PLAINS
DESERT_MOUNTAINS
FLOWER_FOREST
TAIGA_MOUNTAINS
SWAMPLAND_MOUNTAINS
ICE_PLAINS_SPIKES
JUNGLE_MOUNTAINS
JUNGLE_EDGE_MOUNTAINS
COLD_TAIGA_MOUNTAINS
SAVANNA_MOUNTAINS
SAVANNA_PLATEAU_MOUNTAINS
MESA_BRYCE
MESA_PLATEAU_FOREST_MOUNTAINS
MESA_PLATEAU_MOUNTAINS
BIRCH_FOREST_MOUNTAINS
BIRCH_FOREST_MOUNTAINS
BIRCH_FOREST_HILLS_MOUNTAINS
ROOFED_FOREST_MOUNTAINS
MEGA_SPRUCE_TAIGA
EXTREME_HILLS_MOUNTAINS
EXTREME_HILLS_PLUS_MOUNTAINS
MEGA_SPRUCE_TAIGA_HILLS
-
im online Shop ist das Natürlch was anderes
-
-
Er hat mich auch gestern um ein spawner (198k) erleichtert und gescamt screens und co werde ich nachreichen und so jemand hat ein spawn Plot und es wird nichts gemacht zum kotzen
dann Dast du beweise, scam ist nir glaubwürdig mit beweisen
-
sorry ich habe lebymod und das GG tool von Wuziwuz
sobalt ein spieler genikt ist (/realname) und mann rechtsklick macht fligt man handel somit nicht möhlich
aber CoolerSemoYT ist wie auf dem Bild zu sehen gleicher acc
aber ich schau ob ich xEliteBoy finde und er / sie vileicht nen pic / video hat
-
den Ruf hast du jetzt eh weg so schnell wird er auch nicht wieder gut
-
Das ist save kein Fake
der spieler ist aber auf CB 1 Bekannt dafür