| 2 | 1Koenig | 3.1.2022 | • | 13:50:09 | 21w | Kopieren |
| 1 | Meinjjjhajhjiaj | |||||
Beiträge von ZombyLE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
weiter so und nicht mehr lange und dann ist auch im Forum Pause für dich bzw dein bann wird verlängert ,
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
-
ES hat keiner gesagt dass das die 1.16 zu 100% super ist, wir haben alles geteste in der test zeit was jetzt alles in der open beta rein kamm hatte wir noch nicht zum testen , im test ging es im grunde für die tester auch nur darum soviel schaden zu machen das der server in die kni.
die fehler waren nur ein plus was man gefunden hat da Cloud Network system hat was neues war und spigot extrem angeast werden muste
-
-
das ist nicht mein merge
-
-
TheKills kanst du infos geben oder gar eine klarstellung
-
Du musst nicht mergen um zu bauen.
Du kannst die einzelnen GSe weiter bebauen. Wenn wir sehen das da was kommt, bekommst du die GSe auch freigegeben.
Die GSe müssen dazu auch nicht komplett fertig bebaut sein. Es reichen die Grundmauern. Wir wollen nur sehen das da wirklich was kommt.
LG
deine aussage finde ich interesant vileicht soltest du diese mit dem rest von Team Teilen .
habe nur mal so alle plotz die seit dem 4.2021 ( 6 Monate offline der spieler ) bekommen können beantragt nur so neben bei ! und du sihst selbt was da steht
-
Ich werde einfach warten bis ich mich umbennenen kann
Das ist das sicherste. Kannst ja solange Abstand zu Minecraft nehmen oder im Singelplayer dein nächstes Plot vorbauen und die Schematic dann selber auf GG bauen oder hier im Forum verkaufen.
oder 23 € in die hand nehmen und einen neues mc kaufen
-
wenn kann dir nur Renncifer da weiter helfen er ist dir bestimt auch für jede solcher fehler dankbar
-
/deny * ist leider nicht 100% safe. Es gibt Bugs, mit denen man trotzdem auf das Pkot kommt.
Aber wenn es keine RS Kisten sind, ist diese Möglichkeit eh hinfällig
aber 2DK Collbel ist kein bug das wehr ein hack
und wer würde sich die artbeit in aller welt machen, es stehen genug spawner vor free rum!
ValleyDFox würde sagen es war ein grosses läg auf dem server wo du weg bist und sync hat versagt!
da wenn es ein fehler serverseitig war ist bleinst du auf den schaden sitzen
-
Leute… schaut einfach mal bitte nach (mit offenen Augen) - wer den Beitrag veröffentlicht hat, und werdet nicht leichtgläubig.
Unverzeihlich, dann noch den richtigen Ingame zu startkicken..
ich meinerseits hätte euch, wäre ich aktiv gewesen, hinterher fliegen lassen wegen rufmord…
einfach nur jo wehr dabei
-
stimt das könnte sein
-
-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.8.9
Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
Java Version: 1.8.0_51, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 302865544 bytes (288 MB) / 603979776 bytes (576 MB) up to 17179869184 bytes (16384 MB)
JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx16G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M
IntCache: cache: 0, tcache: 68, allocated: 13, tallocated: 95
Launched Version: 1.8
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: Intel(R) UHD Graphics 620 GL version 4.6.0 - Build 27.20.100.8337, Intel
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using GL 1.3 texture combiners.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.
Using VBOs: No
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: vanilla, programer_art
Current Language: English (US)
Profiler Position: N/A (disabled)
CPU: 8x Intel(R) Core(TM) i5-8350U CPU @ 1.70GHz
OptiFine Version: OptiFine_1.8.9_HD_U_L5
OptiFine Build: 20191204-143016
Render Distance Chunks: 6
Mipmaps: 0
Anisotropic Filtering: 1
Antialiasing: 0
Multitexture: false
Shaders: (internal)
OpenGlVersion: 4.6.0 - Build 27.20.100.8337
OpenGlRenderer: Intel(R) UHD Graphics 620
OpenGlVendor: Intel
CpuCount: 8
-
NewsAktueller Stand des Streamer-Voting-SystemsHallo liebe Community,wie bereits aus der letzten News bekannt, wurde das Streamer-Voting-System am 23.08.2021 massiv missbraucht. Aus diesem Grund wurde das komplette Feature erstmal deaktiviert.Wie ihr wisst, wurde die Beta-Phase vor kurzem verlängert, um die Erfahrung und das Feedback der vergangenen 3 Monate nun umzusetzen.Durch den aktuellen, massiven Missbrauch des Systems sehen wir uns nun gezwungen, weit größere Änderungen vorzunehmen als wir ursprünglich geplant hatten. Durch die…vieleicht hilft dir das weiter
Es geht um das normale Voten nicht um das Streamer System
dann würde ich aber
Vote Stream ändern in Vote System
-
NewsAktueller Stand des Streamer-Voting-SystemsHallo liebe Community,wie bereits aus der letzten News bekannt, wurde das Streamer-Voting-System am 23.08.2021 massiv missbraucht. Aus diesem Grund wurde das komplette Feature erstmal deaktiviert.Wie ihr wisst, wurde die Beta-Phase vor kurzem verlängert, um die Erfahrung und das Feedback der vergangenen 3 Monate nun umzusetzen.Durch den aktuellen, massiven Missbrauch des Systems sehen wir uns nun gezwungen, weit größere Änderungen vorzunehmen als wir ursprünglich geplant hatten. Durch die…vieleicht hilft dir das weiter
-
-
gut kann nur aus meiner erfahrung reden
-
ja auch gerade gesehen steht ja im chat
CLOSS
PS: hab mir nur sorgen gemacht, nach dem der MC und web server offline war hätte ja alles sein können