1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ossi_Playz

Beiträge von Ossi_Playz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fehlerhafter Kopf am Spawn

• Ossi_Playz
    • 5. Februar 2021 um 09:31
    Zitat von phanTom84_

Hast du in der Zwischenzeit deinen eigenen Skin geändert? Wenn dann nämlich ein neuer Kopf gemacht wurde und ebenfalls auf dem Spawn platziert wurde, dann könnte das das Problem verursachen.

Edit:

Ich seh grad, du hast deinen Skin vor 20 Tagen geandert. Eventuell ist dass das Problem 🤔

Da kann eigentlich nur das Team helfen indem es die Köpfe vernichtet und neu macht.

Oder es ist irgendwo ein Kopf von dir in Spawnnähe der die Bugs verursacht.

Wenn 2 Köpfe des gleichen Spielers mit unterschiedlichen Skins zeitgleich geladen werden, buggt das ordentlich rum. Die beiden Köpfe streiten sich sozusagen darum welcher angezeigt werden soll. Allerdings hab ich bisher noch nicht gehört, dass dabei ein Alex oder Steve Kopf stattdessen angezeigt wird.

Alles anzeigen

Jadu das weiß ich schon, aber der buggende Kopf ist auf dem Spawn, das ist das Problem. Ansonsten hätte ich das schon selbst in die Hand genommen :D

• Fehlerhafter Kopf am Spawn

• Ossi_Playz
    • 4. Februar 2021 um 23:07

Dateien

Screenshot_1.png 12,07 kB – 159 Downloads
  • Spawn GSe /warp Old-Spawn auf CB4

• Ossi_Playz
    • 15. Juli 2020 um 10:21

Grundsätzlich nicht verkehrt, jedoch wage ich zu bezweifle, dass es dazu eine Verlosung geben wird, am besten fände ich a) wenn diese GSe einmal frei gegeben werden, am besten nicht alle auf einmal oder b) muss ich auch ehrlich sagen, dass dieser Warp und das GS ja aufgrund von uns Spawn-Erbauern besteht und wie eventuell der ein oder andere weiß, wurde diese Wochen lange Kleinarbeit mit einer 2- Zeiligen, privaten Nachricht gedankt, was ich persönlich etwas schwach finde. Ich persönlich muss sagen, es wäre wenigstens noch eine kleine Geste der Dankbarkeit für die Erbauer, am alten spawn, der ja nur wegen ihnen dort steht einen Platz in der ersten Reihe bekommen.

LG :)

• Sortierte Tabliste auf GrieferGames - TabListFix Addon für LabyMod

• Ossi_Playz
    • 10. Juni 2020 um 15:09
    Zitat von 0x010
    Zitat von 0Guthaben

Thx. Bin mal gespannt was das Team dazu so sagt :) Die wollten ja genau nicht, dass Vorteile durch den Namen im Tab erzielt werden. Allerdings glaube ich fast da sind die Spieler anderer Meinung :):abgegriefthd:

Denkst du es wäre eine gute Idee, wenn man auch die Präfixe zu den alten ändert? Also weiß, rotweiß & Supreme wieder dick?

Würde ich aber optional machen :)

• Sortierte Tabliste auf GrieferGames - TabListFix Addon für LabyMod

• Ossi_Playz
    • 10. Juni 2020 um 11:43

Ein absolutes MUSS seit der neuen Tablist!
    Einfach nur mega :)

TheKills  XPsychedelicX

• Blitzverlosung - Fünf Supreme Kiste :O

• Ossi_Playz
    • 5. Juni 2020 um 20:48

Solarfox ist halt eben ein absoluter Ehrenmann und natürlich auch Bänker 😋

• DennisDK1997 "scammt" mich um eine DK Köpfe

• Ossi_Playz
    • 5. Juni 2020 um 17:12

Ich weiß nicht, kann man so ein Thema einfach schließen @ImStix ?

Und ja an alle wir haben uns ausgetauscht und sind zu einem fairen Kompromiss gekommen und können das ganze hiermit abschließen.

Das ganze ist natürlich doof gelaufen aber zum Glück sind wir ja alle vernünftig und beenden den "Beef" :)

• Blitzverlosung - Fünf Supreme Kiste :O

• Ossi_Playz
    • 5. Juni 2020 um 15:49

Wie immer eine tolle Sache danke dir :)

Kilololop  @NevexGaming

• Ossi_Playz
    • 5. Juni 2020 um 01:36

Der gute EinfachPyro war gerade mit mir im TS und wir haben uns auf einen sehr fairen Vorschlag geeinigt, mal schauen, was daraus wird :)

Edit: und er hat sich für seinen Beitrag hier und der Aktion Ingame bei mir entschuldigt

• Ossi_Playz
    • 5. Juni 2020 um 01:10
    Zitat von Likepyro

ganz erlich wer nicht akzeptiert das er überboten wurde hat einfach nichts hier verloren diue 2 startkick waren auch unnötig wie man gesehen hat

Mein bester mein Problem ist nicht, dass ich überboten wurde, sondern WANN

• Ossi_Playz
    • 5. Juni 2020 um 00:59

_NixFix_

• Ossi_Playz
    • 5. Juni 2020 um 00:43

Heyho liebe GG Freunde,
    wie eventuell der ein oder andere von euch weiß, bin ich schon seit einiger Zeit im Forum auf der Suche nach vielen Spielerköpfen und biete gerne bei Versteigerungen für Sammlungen oder Doppelkisten mit.
    Zumindest wurde ich vor einigen Tagen von NotJonas unter einem Beitrag von DennisDK1997 markiert, wo dieser eine Doppelkiste Köpfe versteigerte.

Hier einmal der Beitrag.
    Deutlich zu sehen ist das Ende der Versteigerung am 4.6.2020 um 20 Uhr.

Ich habe mich dann also gestern hingesetzt und kurz vor 20 Uhr einige Gebote abgegeben. Mein letztes Gebot in Höhe von 145k ist wie zu sehen in letzter Minute um 19:59 Uhr abgesendet worden.

Nach der angegeben Frist hat dann ein Clanmitglied von ihm mich noch überboten, wie im folgenden zu sehen ist:

Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe bekam ich von seinem Kollegen nur folgende Antwort:

Wie bereits zu sehen ist habe ich daraufhin einen kurzen Text verfasst, worin ich die beiden ein wenig angeprangert habe und ihnen klar gemacht, dass auch Unterschlagung von Ware eine Art von Scamm ist.
    Als Antwort erhielt ich folgendes:

Ich habe ihm danach erneut die Chance zu geben mir einfach meine Ware auszuhändigen, doch die lehnte er im folgenden final ab:

Ich bin eigentlich niemand, der mit irgendwem Stress hat oder ähnliches, doch dieses dreiste vorgehen und Verdrehung der Tatsachen finde ich gehört hier nicht hin.
    Wenn man etwas versteigert hat man auch mit einem Preis, welcher eventuell etwas mehr von einem SKP entfernt ist klar zu kommen und des weiteren lieber DennisDK1997 ich markiere dir mal ein paar Leute, welche dir bestimmt bestätigen können, dass wenn es heißt "Ende ist 20 Uhr" Gebote, welche nach 19:59:59 Uhr abgegeben werden nicht mehr zählen.

Liebste Grüße Ossi :)

TheKills  1Shai  @NevexGaming  Basticrafter05  @Via87  XPsychedelicX  Jingeltin  Thegriffin_  Niki1324  Christhegod112

• Bücher wieder Lesen - BookViewer-Addon für LabyMod

• Ossi_Playz
    • 25. Mai 2020 um 18:21
    Zitat von wuqo

10er das der acc dan weg ist no front

20er, dass er es nicht ist :)

• Bücher wieder Lesen - BookViewer-Addon für LabyMod

• Ossi_Playz
    • 25. Mai 2020 um 01:12

Mega Addon, super programmiert, auch absolut sicher, kann man nur empfehlen, danke sehr ^^

LG Ossi :)

• madewithmoney scammt

• Ossi_Playz
    • 21. Mai 2020 um 22:49
    Zitat von MadeWithMoney

Noky ich erwarte ein Statement von dir warum du lügen verbreitest ;D

Scheiße gelaufen oder??

Dachtest ich mache keine Screens von dem ganzen und dachtest du kannst mich *** Ka warum du das machen solltest aber anscheinend haste ja nen grund!!!

#Ehrenlos

Schäm dich einfach!!!

Ich habe einen Skin gekauft der mir nicht gefallen hat für den ganzen preis obwohl die abmachung war muss nur kaufen wenn er mir gefällt... gebe dir trotzdem das geld und dann machste ne fucking scammerwarnung auf xd

Alles anzeigen

Ich möchte mich einmal ganz kurz zu der ganzen Situation äußern, da ich ja auch aktiv am Miniköpfe pixeln bin.
    Also ich bin der Meinung, wenn ein Kunde meint er ist mit einem Skin unzufrieden, dann ist das sein gutes Recht man kann daraufhin in Absprache entweder ein neues Modell erstellen oder eben dem Käufer das Geld erlassen. Falls dieser jedoch die Arbeit entlohnen mag obliegt ganz allein seinem Ermessen.

MadeWithMoney ich unterstütze dich in dieser Sache voll und ganz, wobei natürlich auch deine Screens eindeutig sind :)

LG Ossi :D

• madewithmoney scammt

• Ossi_Playz
    • 21. Mai 2020 um 22:37
    Zitat von Randy
    Zitat von Krablex

Soweit ich verstanden habe sollte noky44 einen Skin für ihn anfertigen und dies anscheind für 25k

Diesen Skin hätte MadeWithMoney aber nicht gefallen und wollte ihn deshalb nicht nutzen.

Zudem muss ich sagen ich glaube das dies unter EGH Zählt wen mich nicht alles täuscht.

Außerdem nochmal zum Verwerk MadeWithMoney ist kein #DTY Member mehr =)

1IntactFelix

Alles anzeigen

Skin Pixeln für ingame Money ist soweit ich weiß erlaubt

Ossi_Playz

Alles anzeigen

Ja, das stimmt ist offiziell von Abge genehmigt :)

• Baucontest des Vulcan-, 1Elf- und Realmates-Clans

• Ossi_Playz
    • 25. April 2020 um 19:15
    Zitat von Thegriffin_

gibt es ein Publikums Platz?

Will da sitzen was trinken und zuschauen

Aber klar ich kann dir gerne einen bauen :)

Zitat von Randy

Hab ich es richtig verstanden, dass nur Leute aus den drei Clans mitmachen dürfen?:D

Bei diesem Contest ja, aber wie haben nicht vor, dass es bei diesem Event bleibt, falls du Randy bzw einige Member der Alpha Clans Lust haben, können wir das gerne in Zukunft mal was starten.

LG Ossi :D

• Ossi_Playz
    • 22. April 2020 um 22:56
    Zitat von 1Shai
    Zitat von Ossi_Playz

Wir, der Realmates-Clan veranstalten am kommenden Sonntag einen kleinen Baucontest mit unseren befreundeten Clans Vulcan und 1Elf.
    Das ganze wird wie folgt ablaufen:
    Innerhalb dieser Woche können sich 3er Teams der jeweiligen Clans bei uns melden, welche dann am Sonntag gegeneinander 60 Minuten lang ein Grundstück mit einem von uns bestimmten Thema bebauen.
    Das ganze wird von unserer Jury 1Ivii , SeverusM , @ImStix , ValiToast , Kantholz84 und meiner Wenigkeit bewertet.
    Ihr als außenstehende seid gerne dazu eingeladen, das Ganze live mitzuverfolgen. Dazu könnt ihr einerseits auf CB4 bei /p h baucontest oder Live auf Youtube im Stream vom lieben Brookzmann dabei sein.
    Wir hoffen, dass das kleine Projekt auch bei euch gut ankommt und sich eventuell auch andere Clans in Zukunft bei uns melden werden, welche auch gerne ein solches Event mit veranstalten können.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Leserinnen einen wundervollen Tag und hoffe auf rege Beteiligung auch in Form von Zuschauern.

Pec0_ Vertraeumter  XPsychedelicX  Lotaris  @NevexGaming  1Shai  1Waschbaer  GrandMagus22

Alles anzeigen

Du wagst es mich unter einen baucontest zu makieren, schande über dich XD

Coole Idee :D

Alles anzeigen

Höh 1Shai du bist doch Schematica-Baumeister und Marketingleiter ... also bitte :)

• Ossi_Playz
    • 22. April 2020 um 22:43

Wir, der Realmates-Clan veranstalten am kommenden Sonntag einen kleinen Baucontest mit unseren befreundeten Clans Vulcan und 1Elf.
    Das ganze wird wie folgt ablaufen:
    Innerhalb dieser Woche können sich 3er Teams der jeweiligen Clans bei uns melden, welche dann am Sonntag gegeneinander 60 Minuten lang ein Grundstück mit einem von uns bestimmten Thema bebauen.
    Das ganze wird von unserer Jury 1Ivii , SeverusM , @ImStix , ValiToast , Kantholz84 und meiner Wenigkeit bewertet.
    Ihr als außenstehende seid gerne dazu eingeladen, das Ganze live mitzuverfolgen. Dazu könnt ihr einerseits auf CB4 bei /p h baucontest oder Live auf Youtube im Stream vom lieben Brookzmann dabei sein.
    Wir hoffen, dass das kleine Projekt auch bei euch gut ankommt und sich eventuell auch andere Clans in Zukunft bei uns melden werden, welche auch gerne ein solches Event mit veranstalten können.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Leserinnen einen wundervollen Tag und hoffe auf rege Beteiligung auch in Form von Zuschauern.

Pec0_ Vertraeumter  XPsychedelicX  Lotaris  @NevexGaming  1Shai  1Waschbaer  GrandMagus22

• UniperEnergy0

• Ossi_Playz
    • 4. April 2020 um 18:12

@NevexGaming  Vertraeumter  1Elf_Karbrei D:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 4 Minuten
  • Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.585 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.138 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team