50U7R34P3R , dann ist es wohl doch kein EGH. Wäre das im Regelwerk nicht dann doch angebracht das auszuschließen?
Ich sehe da leider auch gar nicht durch, aber wie gesagt ich hatte ein wenig Schriftverkehr... naja xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
50U7R34P3R , dann ist es wohl doch kein EGH. Wäre das im Regelwerk nicht dann doch angebracht das auszuschließen?
Ich sehe da leider auch gar nicht durch, aber wie gesagt ich hatte ein wenig Schriftverkehr... naja xD
Ossi_Playz ist der Profi darin nur wie anderen schon gesagt haben ist das Pixeln egh wenn er dafür ingame money bekommt da er seine Arbeit verrichtet die nichts mit Griefergames direkt zu tun hat
Auf Anfrage hat mir der liebe Abge vor 2 Tagen bestätigt, dass Skins pixeln KEIN Echtgeldhandel ist. Deshalb falls du gerne einen Skin von mir hättest kostet das 20k ^^.
LG Ossi
Naja aber es ist der Befehl "editline" nach, wie vor bei /playerholo gelistet und dieser funktioniert nicht, deshalb würde ich darauf plädieren, dass dies ein kleiner Bug ist
LG Ossi ![]()
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Ossi_Playz
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Ossi_Playz
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Ja, Labymod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte heute Abend ein Holo editieren, doch als ich den Edittext eingegeben habe, kam nur ein internal Error. Auch bei anderen Spielern, Citybuilds etc. hat es leider nicht funktioniert.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Man muss ein Hologramm besitzen
Was genau macht der Bug?
Der Bug lässt den jeweiligen Spieler seine Hologramme nicht mehr editieren.
Wie könnte man den Bug beheben?
Da bin ich leider überfragt.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Forum mal öfter checken wäre gut xD
Aber ja, ich kann dir gerne einen solchen Kopf machen ![]()
Ossi_Playz , hast du da mehr Informationen? Soweit ich weiß hattest du ja was im Petto gehabt, und das auch schon zum Teil mit dem Team diskutiert?
Ja das stimmt ich habe per Telegram und Admin-Email versucht mit dem Team Kontakt aufnehmen, das ich gerne das Design dieser Skins für die Kisten übernehmen würden, jedoch kam bisher leider noch keine Antwort - ich kann euch gerne auf dem laufenden halten ![]()
Beweisvideo:
Zu beachten sei seine Chatnachricht bei 1:55 " 7PORTAL" (:DD).
Ossi_Playz wann checkst du denn endlich mal deine Konversationen?
lieber Harvard84 ich habe es bereits gelesen, jedoch bin ich derzeit so ziemlich gar nicht online unter der Woche, da ich bei Studium bin, mir wäre es lieb wenn wir das am nächsten WE klären könnten
LG ![]()
Ich weiß nicht, ob der Typ mit mehreren Accounts unterwegs ist, aber MR_LOLIEPOP_ hat micg gerade auch um eienen Kopf gescammt.
Meine Blödheit: Ich habe den Kopf vor der Bezahlung abgebaut (war gerade abgelenkt) und da hat er sich den Kopf geschnappt und istdisconnected
Mein Beileid :c
oh man ossi das tut mir soooooo leid das du gescammt wurdest!?
Och mensch ist doch ned die welt - das wäre was anderes bei ner Mio ^^
dann sag ich mal Harvard84 ... lol
x)
Hier der Beweis - Viel Spaß damit ![]()
LG Ossi
Naja wurde ja gestern erst gemacht...
Das muss weg D:
Hayho Jingel ich würde das Geld benutzen um meinen Bienenstock auf CB4 weiter zu bauen ![]()