Hab die gleiche Fehlermeldung das das Sicherheitszertifikat abgelaufen sei.
Beiträge von Schumie1988
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er möchte halt mal einen Spaziergang machen an der frischen luft ?
Schau doch wem das gs gehört und dann ob es den spieler hier im forum gibt

-
-
Es gab doch mal nen befehl mit dem man seine plotts sehrn kann mit /p list oder so? Bin mir da aber nich sicher
tipp mit dem ich auch jenzanos helfen konnte: Gehe in die Farmwelt und dann tp dich auf dein denied plot. Man portet dann direkt vor seinem gs, kanns ich aber nicht bewegen. Da ich nur Spieler bin weiss ich nicht ob man dann mit /bat zb auf sein plot vorkommt, zumindest weiss man dann aber die koordinaten wo das Plot sich befindet.
LG
-
Bei mir hiess der Spieler hier im Forum W1spera
-
Hatte gestern einen 7.5k trade mit dem betreffenden Spieler, ständig ist er auf ein anderes Plot geportet kam wieder usw. Nach 4 maliger Aufforderung hat er dann bezahlt.
Hatte seit langem mal wieder das gefühl das man mich scammen will und das bei einem so lapidaren Betrag.
Bin gespannt ob sich der spieler hier äußert.
-
Alles anzeigen
Das bedeutet, ich muss nun mein Doppelplot komplett umbauen Weil das Schild einfach so ungünstig steht ?
Das ist eine mehrstündige Arbeit... na klasse ...
Natürlich werde ich auch nicht so viel Glück haben das ein Admin den Thread liest...
Aber danke euch für eure Beiträge...
Ich habe /p i auf beiden hälften des Plots abgefragt, und es ist auf beiden hälften meine ID 38;191 .
also laut /p i 38;191 gehört der plot mir , und laut /p i 39;191 gehört der Plot auch mir...
Also müsste da doch dann auch Mein Name auf dem Schild stehen wenn beide ID's mir gehören, oder ?
Gruß Pedro
Wie gesagt. Die plots mögen dir gehören aber der 1.plotowner bleibt dort immer stehen auf den schildern.
-
Der usprüngliche Owner des Plotes bleibt auf dem Schild vermerkt. Selbst wenn 20 mal der Besitzer wechselt und bei p i ein anderer Besitzer steht. Das Schild bleibt namentlich beim 1.Besitzer.
LG
-
Schere kannst dann nur mit buch verzaubern, nicht mit Lapis ?
-
aus 9 Spinnenfäden kannst du 1 Wolle craften. Spinnennetze bekommst du mit einer Schere mit Behutsamkeit.
4 Spinnenfäden bringen 1 Wolle, nicht 9

-
Bin heut nicht mehr on

-
Kannst mir den Unterschied erklären??
-
alles gut. aber ich kann euch sagen die alten marken funktionieren immer noch genauso wie mob tokens^^ wir haben es ausprobiert

Really? Überleben die Villager den Remover??
-
Haustiermarken kannst du nur die mobs Namen geben.
Fahrstuhl ist relativ. Da Dorfbewohner ziemlich doof sind. Mir sind 3 abgekratzt im wasser fahrstuhl (Wasser, Schild, wasser usw)
Mit Karts gehts besser.
Ich würde dir auch raten nix zu überstürzen sondern die villager mit mobtoken auszustatten die auch trading relevant sind und gute smaragd angebote haben.
Goanaut777 hat einen villager bei dem man für nur 5 smaragde und nem Buch, nen Behutsamkeitsbuch bekommt, das ist mega nice.
-
Auf Bodenhöhe ist es sowieso doof ausser du hast keinerlei Nachbarn und kannst sicher sein das nicht iwo in der Nähe ein Nachbar ein Dörfchen versteckt.

-
beim rechenn kam ich auf ein ähnliches ergebnis^^ das beruhigt mich ja schon mal dass das noch klappt xD.
Ansonsten eine einzige Frage noch. Schumie1988 Du meintest ja recht weit oben nicht dass das spiel ein anderes dorf erkennt. Wenn ich in meinem Haus villager stehen habe und die irongolemfarm auf meinem nachbargs baue. dann erkennt das spiel quasi alles als dorf und spawnt die golems dazwischen oder wie? :O weil dann wirds für mich schon wieder schlecht xD
Ja das kann gut sein, gerade wenn du Türen in deinem Haus verbaut hast, bei dem ein Massiver Block darüber ist auf dem Sonne scheint.
Bei mir hats auch erst funktioniert als ich 100 Blöcke vom villager spawner entfernt war.
Daher ist nach oben immer gut. Am besten 120 Blöcke oder mehr vom Spawner weg.
-
Moin. Ja wurde ja schon alles erwähnt was wichtig ist. Lohnen tut es sich nicht. Eisengolems spawnen alle 7-10 Minuten und droppen dafür wenig eisen.
Bis die 16 Mobtoken sich amortisiert haben gibt es den Server vermutlich nicht mehr. ?
Aber gut: ja weit genug weg vom spiel erkannte "Dörfer" bauen (weit oben ist guter ansatz) und dann nach dem bauen den chunk neuladen (cb verlassen) am besten ein paar minuten warten und dann in dem geladenen chunk bleiben.
Chunckdaten siehste zb bei Strg F3
Hab gehört das es nicht auf allen CB's funktionieren soll. Ich hatte eine auf Nature aber wie gesagt ertrag ist so gering das der Aufwand nicht lohnt (vor allem wegen den Mobtoken).
16 (geht übrigens auch mit weniger. Ich hatte nur 14, ging auch) x 5k ca für mobtoken = 90k
DK Eisenblöcke = um die 24k
4 DK Eisenblöcke = 36 DK Eisenbarren
36Dk Eisenbarren x 3456 Eisenbarren
Macht 124.416 Eisenbarren.
Wenn nen Golem alle 10 Minuten 5 Eisenbarren ertrag bringt, brauchst du
Runtergerechnet 173 Tage bis du die Token raushast, aber gut du wolltest ja nicht wirtschaftlich denken, sondern nur haben. ?
LG viel Erfolg und Geduld bis die "richtigen Villager spawnen die es Wert sind mit Mobtoken versehen zu werden.
-
Moin, ich hätte gern auf meinem gs auf CB 13 nen entsprechenden Cobblegenerator mit sortieranlage und ne Blumenfarm mit Sortieranlage.
Materialien kann ich alle stellen, mir wäre nur wichtig das ich den Zielpunkt bestimme. Ich also sage an pkt x y z will ich die truhen haben aus denen ich das fertig sortierte zeug rausnehme, wäre das machbar?
Schick mir gern mal einen kostenvoranschlag per konversation
LG
-
Am besten ist es auf Nature. Da bringen Wandeffekte halt goar nix ??
Ist halt nur kosmetik.
-
Man könnte zumindest die Köpfe rausnehmen und stattdessen Booster oder mehr Grundstückserweiterungen reinnehmen. Die sind auch nicht Schlecht für die Wirtschaft und so nen 9er Booster oder +3 grundstücke ist nicht schlecht.
Definitv!
Ich kann mit den blöden Köpfen nix anfangen ?