1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Mcmastur

Beiträge von Mcmastur

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wither im shop

• Mcmastur
    • 2. Juli 2019 um 23:55

Um sich davor zu schützen musst du einfach die flag Explosion auf False setzten auf dem GS. Generell ratsam nach jeder Sprengung direkt die Flag wieder zurück zu setzen

• Kontostand wurde von 1050$ auf 0$ gesetzt und wieder etwas erhöht

• Mcmastur
    • 2. Juli 2019 um 19:59

Farold wollte damit auf die Moneydrops anspielen, die es auf CB1 so oft gibt, dass du damit so voel Geld machst ohne dich zu bewegen.

• Suchfunktion innerhalb eines Threads

• Mcmastur
    • 2. Juli 2019 um 12:18
    Zitat von HD1920x1080

Du kannst bei der normalen Suche zum einen den Author des Mommentares oder Threads angeben und auch weiter unten nur in bestimmten Foren suchen. Nur für einen einzigen Thread funktioniert es jedoch nicht.

Danke, die Funktion der Filterung für bestimmte Foren kannte ich auch noch nicht. Dies ist schon mal hilfreich. Ich lass den Feature-Wunsch trotzdem drin, da dies nicht den beschriebenen positiven Effekt erzielt und nur bedingt Abhilfe schafft.:)

• Karten bauen

• Mcmastur
    • 2. Juli 2019 um 12:12

Ich schätze du meinst Pixelmap oder Pixelmod, ich weiß nicht mehr genau, der thread ist leider nach dem Forumsupdate verschwunden, in ca. 2 Stunden kann ich dir den link dazu schicken, da ich ihn als Favoriten habe. Musst dich falls kein anderer ihn postet so lange gedulden.

LG

Mcmastur

Edit:

hier der link: https://pixelmap.bitssea.com

• Suchfunktion innerhalb eines Threads

• Mcmastur
    • 2. Juli 2019 um 10:41

Moin,

ich habe in den geplanten Features diesen Vorschlag noch nicht gesehen, und ich habe eine solche Funktion auch noch nicht entdeckt. Falls es doch schon so etwas gibt, bitte ich um Entschuldigung und das Thema kann geschlossen werden.

Gerade bei viel besuchten Themen, wie die Umfragen an der Community, verliert man sehr schnell den überblick, es gibt viele Meinungen, viele Kommentare, und wenn man nicht sofort auf etwas eingeht, muss man teilweise erstmal wild rumsuchen bis man das gefunden hat was man braucht. Gerade bei älteren Themen findet man über "letzte Aktivitäten" des jeweiligen Nutzers nicht immer die Beiträge in den Themen die man sucht. Genauso ist es manchmal schwierig eigene Beiträge die weit zurückliegen zu zitieren, da man nicht mehr weiß auf welcher Seite dieser sich befindet.

Gerade bei den Angesprochenen Umfragen an die Community wäre es ganz hilfreich, nach Teamlern suchen zu können um in den zig Seiten eventuell ein offizielles Statement eines Teamlers zu finden.

Ich weiß nicht ob dies umsetzbar ist oder auch bei anderen anklang findet. Hoffe aber, dass ihr es nicht sofort verwerft

Danke

LG

Mcmastur

• karte

• Mcmastur
    • 2. Juli 2019 um 10:11

Moin,

wie in den News zu lesen (https://griefergames.de/news/index.php…flixten-karten/ ), wird gerade ein neues Karten-Update aufgezogen, durch dieses ist es auch erst möglich Karten auf anderen CBs mitzunehmen. Es gibt allerdings noch Probleme und es kann sein, dass die Karten nicht angezeigt werden. Wie in den News steht, bitte nicht die Karten entsorgen und sie in ruhe lassen. Es kann sein, dass die Karten wieder vernünftig angezeigt werden.

LG

Mcmastur

• Alle Homes auf CB6 sind weg ;(

• Mcmastur
    • 2. Juli 2019 um 08:51

Hab nicht geschaut, aber wurde evtl die Farmwelt und Nether heute schon resettet? Das würde zumindest den Verlust der Homes dort erklären.

LG

Mcmastur

• "Kartenbug", Anticopy angebl. nicht sicher, weiß wer was?

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 22:16

Sorry wollte dich nicht beunruhigen, dachte das hat schon viele Kreise gezogen:/

Hätte da evtl. Etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen sollen.

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 20:43

Naja mit dem Kartenupdate das heute erstmal die Karten „zerstört“ hat, soll ja der Bug wohl behoben werden/worden sein

• Ständerbug im WTC auf CB10

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 16:02

Weiß nicht wie man auf dem Smartphone aus dem Regelwerk zitieren kann, aber ich kopiere es einmal:

Tipp: Stellt keine Rüstungsständer auf, da jeder die Rüstungen davon entnehmen kann. Auch Bilderrahmen sind nicht sicher und können nach Ausführung eines Stop-Lags vom Administrator automatisch gelöscht werden

Quasi das was SkillZilla erwähnt hat

• Alle Karten weg nach dem server neustart

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 13:39

Altpapier ich würde einfach was Karten angeht erstmal alles in Ruhe lassen bis zum nächsten Statement, und auch generell den Stream abwarten bevor ich Irgendwas neu in Rahmen setze ?

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 13:03

t0rin0 an dem Problem wird gearbeitet, es gibt einen neuen News eintrag dazu, in Gelb besteht dort auch drin wie man selsbt vorgehen soll

• Karten weg

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 11:19

Alle Karten weg nach dem server neustart

Das betrifft nicht nur dich sondern alle und es gibt schon eine Thread darüber in dem viel diskutiert wird(s.o)

• alle karten sind weg mehrere 400k einfach weg

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 11:08

Es gibt schon mehrere Threads sowohl hier als auch in den Bugmeldungen in denen über das Thema diskutiert und jede Meldung eines Teamlers sofort eingefügt wird.

• Mcmastur
    • 28. Juni 2019 um 10:45

ich glaube auch, dass weiteres was wäre wenn gerade nichts bringt und ein offizielles Statement dazu abgewartet werden sollte. Im Nachhinein kann man sich immernoch aufregen oder ein Ragequitt machen:D

Solange erstmal Ruhe bewahren. Schätze das das noch vor dem Geburtstagsstream von Abge zu einem Ergebnis kommt. Entweder alles ist wieder gut oder alles ist weg.

• Plotverwaltung einführen

• Mcmastur
    • 27. Juni 2019 um 22:33

Okay danke für die Hinweise. Dann kann der Thread auch geschlossen werden.

• Plotverwaltung einführen

• Mcmastur
    • 27. Juni 2019 um 17:44

Hi,

Ich sehe es sehr häufig, dass auf dem 1. GS von jemanden ein Schild steht mit „Shop auf 2. Gs“ oder „bin immer auf 3. GS“ etc. Da man oft erst später sich vernünftige Plots die man auch mergen kann sucht, aber nicht unbedingt sein 1. GS löschen will. Gerade wenn man mehrere merges hat, allerdings ein bestimmtes als sein bestes Werk, dass man sofort sehen soll bei /p h ist es schade ein ganzes merge zu löschen nur damit das andere dann das erste ist.

Ich fände es also ein nettes Feature wenn man dies also anpassen könnte. Es hat keine besondere Dringlichkeit, und auch weis ich nicht ob es den Aufwand wert wäre. Aber Falls mal die Zeit dafür da ist, fände ich es nicht schlecht wenn das auf wütete Liste zum abarbeiten steht.

LG

Mcmastur

• Scam um 3300 Dollar :/

• Mcmastur
    • 27. Juni 2019 um 17:06

Moin, da Scammen nicht verboten ist, wird es wahrscheinlich keine entschädigung deiner Sachen geben, also nicht böse sein falls kein Teamler dir etwas erstattet. Allerdings kannst du diese Meldung auch in „Scammerwarnungen“ stellen um andere Spieler davor zu bewahren.

LG

Mcmastur

• Mcmastur
    • 27. Juni 2019 um 15:31

Hier ist ein Thread dazu :

Kartenbau = Kartenklau!!!!

Auch da gab es bis jetzt kein Statement zu.

Und wie man darin lesen kann, ist der Bug nicht so, dass man anticopy umgehen kann, sondern dass man durch den Bug jede jemals erstellte Karte auf einem CB klauen kann ohne dass sie jemals gesehen oder ausgehängt wurde.

Ich weiß nicht wie das geht. Will es auch gar Nicht wissen weil ich keine Karte von anderen verkaufen möchte. also falls du schon Karten gebaut hast, sie nur noch nicht veröffentlicht hast und sie „geheim“ in einer Truhe schmoren, sind sie jetzt schon in Gefahr das sie geklaut werden und es ist schlauer jetzt schon in den Verkauf zu gehen, weil dir jemandzuvorkommen könnte.

• Mobbing eines clans

• Mcmastur
    • 26. Juni 2019 um 23:17

Kann nicht sehr viel dazu sagen, ich spiele fast ausschließlich auf CB9 und hab vorher nie von euch was mitbekommen. Aber da ich nicht immer auf den Chat achte ist das auch nicht zwangsweise verwunderlich.

Heute allerdings ist sogar das gespanme wegen des streams und der Events mir aufgefallen. kann also verstehen, das ihr damit viele Leute genervt habt und wenn dann jemand behauptet ihr würdet Scammen, dass dann viele dem Rufmord nacheifern, weil sowieso schon ein negatives Bild wegen des Spams vorhanden war.

Aber da ihr ja ein 7stunden Stream aufgenommen habt, habt ihr doch auch mehr als genug Beweise, dass die scammingvorwürfe fehl am Platze sind. Verlinke doch am besten das Video hier im Thread.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

3 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

185 Antworten, 3.541 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Paar Items

2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • 1 DK Nethersterne

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team