Beiträge von basti14kennsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde sagen so wie sich das liest das es ein mm fehler war, hat er dir eine Entschädigung angeboten oder der gleichen?
-
-
-
Moin zusammen,
ich halte das für nicht so gut, wenn man alles safe machen würden wäre der Spielspaß auch vorbei finde ich .
mfg basti14kennsch

-
Moin, es ist ja noch in der Anfangs phase wird sicher schnell behoben.
Mfg basti14kennsch
-
Moin, also ich sag mal 1-2 Reihe macht jeder den Preis selber, bei 3-4 je nachdem wie es bebaut is 1mio- 500k wie gesagt je nach Lage usw.
Hoffe ich konnte dir bissel helfen.
mfg basti14kennsch
-
Kyytoo kannst ja mal was dazu sagen. Würde mich interessieren.
-
Moin TheTomTV
evt solltest du deine Vorstellung etwas um Formulieren, deine beschreibung hört sich wenig einladent an.
Als Tipp lese dir einfach ein paar andere clan Bewerbungsphasen durch.
Is nur gut gemeind

Trotdem weiterhin viel Spaß auf GierferGames

mfg basti14kennsch
-
Moin zusammen, finde die Idee auch nett .
Nun meine gegenfrage, wie hast du dir das vorgestält mir der Verwaltung bzw befüllen dieser kisten, soll die Befüllung durchs team gemacht werden oder sollen sich die kisten selber wider füllen ?
mfg basti14kennsch

-
MadeWithMoney sollte reichen als Beweis oder?
-
Moin,
Dies kann an der version liegen da griefergames auf der 1.8 läuft.
So wie ich das sehe bist du Handy spieler und brauchst die neuste version von minecraft, die version 1.16 ist immer etwas verbuggt .
mfg basti14kennsch

-
Moin,
Nice idee könnte man machen, bei der umsätzung bin ich mir aber nicht ganz sicher ob das so einfach ist.
Ansonsten gute idee.
mfg basti14kennsch
-
Moin
ganz nette Idee aber wie mein Vorredner schon sagte eigendlich weiß jeder was er hat an prefixe.
mfg basti14kennsch

-
ja ist auf cb4 ebenfalls
mfg
-
Moin
so eine gute Idee aber meiner meinung nach überflüssig, da es andere optionen gibt zb. ts³ und discord und so weiter braucht man sowas glaube nicht.
mfg basti14kennsch
-
-
Moin zusammen,
Diese Art von Vorschlägen hat es schon oft gegeben.
Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-
Das ist ein Zitat aus den Themen die direkt abgelehnt werden.
Mfg basti14kennsch

-
-