Moin,
es braucht manchmal kurze zeit bis der server die Daten verarbeitet hat und alles komplett geladen hat.
mfg basti14kennsch![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
es braucht manchmal kurze zeit bis der server die Daten verarbeitet hat und alles komplett geladen hat.
mfg basti14kennsch![]()
Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Dieser Vorschlag wird eher abgelehnt da dies ein Team Recht ist, es hat schon öfters solche vorschläge gegeben die auch alle abgelehnt wurden.
mfg basti14kennsch![]()
Moin,
evt war der server derzeit etwas überfüllt das die tpa rum buggt, wir kennen das alle wen die server gut voll sind dauert es auch ewig zu seinem p h zu kommen.
Kann es daran gelegen sein?
mfg basti14kennsch![]()
Moin,
meiner Meinung nach unötig wie meine Vorredner bereits sagten gibt es den schönen befehl /tpatoggle.
Das würde den Cooldown überflüssig machen.
mfg basti14kennsch
Hm ok hatte gedacht das es evt einen Zusammenhang gibt. Was aber komisch ist ich lese fast nur solche Meldungen das auf cb9 die Homes weg sind.
Trotzdem noch einen schönen Abend ![]()
Moin,
Sorry das ich jetzt blöd frage war das vor den reset oder danach?
Mfg basti14kennsch ![]()
Moin,
Ich mach es kurz und knapp, mini Games gibt es genug auf minesucht und Co. Griefergames ist nunmal CityBuild und sollte auch so bleiben.
Mfg basti14kennsch ![]()
Moin,
Gute idee soweit bin ich dafür.
Schilder braucht man immer wider mal.
Mfg basti14kennsch ![]()
Moin,
Schließe mich meinen Vorrednern an , einfach aufpassen und alles ist gut ![]()
Ich schließe mich an finde die Idee gut .
Ausführung wahrscheinlich schwierig.
Moin,
Die Idee ist nicht gut , die Äxte wurden nicht umsonst entfernt wie meine Vorredner schon sagten. Und man muss auch sagen das die Portalräume fast immer leer sind.
Mfg basti14kennsch
Moin,
Also meines wissens bleibt das Upgrade ich kann es aber nicht hundertprozentig sagen . Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Mfg basti14kennsch ![]()
Moin
Kann es sein das er evt gerade aus dem vanish gegangen ist wo du ihn tabben konntest ?
Mfg basti14kennsch ![]()
Ja kann man machen keine schlechte Idee.![]()
mfg basti14kennsch
Moin AeGiS737 ,
Kann es evt sein das der server sehr voll wahr , es könnte sein das die performance nicht so gut wahr zu dem zeitpunkt.
Könnte es sein das es daran liegt??
mfg basti14kennsch![]()
Moin crannkzz ,
Immer gerne ich wünsche dir weiterhin viel spaß auf gg.
Wen noch fragen aufkommen dazu schreib mir gerne privat .
mfg basti14kennsch![]()
Moin zusammen,
Die frage ist ob dieser bug überhaupt so einfach behoben werden kann.
Im plugin wird ja nichts gemacht bzw abgelehnt wen es nicht sicherheits relevant ist.
Schauen wir mal ob was rum kommt.
mfg basti14kennsch
ja es gibt anscheinend viele gründe die es sein könnten, es gibt viel zum ausprobieren und danke alles schonmal für die antworten soweit.
mfg basti14kennsch![]()
Ok gut zu wissen evt liegt es ja an der menge der mobs.