Auch wenn alles an diesem Beitrag gefühlt nicht erlaubt ist, ich will ein Statement!!😂
Beiträge von CaptainKadse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin meine aktiven Freunde,
heute um 15.04.2024 um 13:30 das erste mal nach Monaten wieder gescammt worden.
Bitte passt absofort auf und benutzt vielleicht einen MM.
Liebe Grüße
Im Anhang folgen ein paar Screenshots: -
-
ich mir auch xddd
-
Der Sinn des Lebens, ist es, denn Leben ein Sinn zu geben.
Das heißt ,,Der Sinn des Lebens ist der, dem Leben ein Sinn zugeben" ^^^
-
-
Lampe ist mittlerweile bei mir.
Verzauberungen sieht man auf dem Bild 1taqm
Wer ist der coole Typ der da online gekommen ist?
Ich feier diese Aussage so sehr nh. xD
-
-
Hallo liebe Griefergames-Community,
Hiermit verlasse ich Griefergames wieder.
Nach 4 Jahren Spielzeit und mit einer Spielzeit von 5391 Stunden, bin ich demnach gezwungen zuquitten.Dieses Spiel sowie der Server fasziniert mich immer wieder aufs neue, jedoch erlaubt mir jetzt gerade die Schule, auch wegen der
aktuellen Situation nicht, zuspielen.
Klar könnte man jetzt sagen, das ich ja nur begrenzt spielen brauche, jedoch klappt das bei mir nicht. xd
Demnach bin ich leider gezwungen.Ich bedanke mich aber nochmals sehr für die ganze tolle Unterstützung jederseits. Mein Verlauf im Laufe der letzten 2 Monate war stark!
Ich danke vor allem einzelnen Clans die für mich eingestanden haben, sowie ganz vielen einzelnen Spielern und Teammitgliedern!
Griefergames ist trotz der ganzen Macken und Kanten ein toller Server, das sollte man nicht vergessen!
Ich hoffe sehr, das ich im spätestens Sommer wieder Spielen kann, daher mir es ja sehr auf dem Server gefällt.
Hier nochmal ein großes danke an vereinzelte Spieler die mich die ganzen 4 einhalb Jahre jetzt begleitet haben. Ob jetzt in der kurzen Zeit, oder im langem Zeitraum. (Darunter zähl ich auch leute, die reinschrieben das ich nicht scamme. hihi)
Nasima
2Hart4You@kjmberly
Nvidia_Itachi
EisElias
GluRaTzCallMe7Goku
NixGestreckt
NakidoMagicDXNNLS
@Pyaata@1Flockeeee
Ludo1401
@AbuFlauschi@zKanscheey
LPM_Azleonidas
RuffyLP
@_xFrodox_1Sweezy
@H3LLI
blockhaze420@WarnSystemSr
1Solo@Zensetzu
#DvA
#QA
#WOC
Wenn ich wen vergessen habe, dann tuts mir leid! hahaIch habe euch alle lieb, bleibt gesund und kommt gut durch unsere aktuelle Situation!
Ich wünsche euch ganz viel Glück und beistand.!
Mit freunlichen Grüßen1Matchi
-
Ich äußere mich hierzu jetzt auch mal:
So leid Chrilim mir auch tut, sein eigenen Verdienst muss er gerade stehen. Middleman um 2.300.000$ zumachen, ohne anderwertige Erfahrungen ist sein eigener Verdienst und einfach d*mm. Ich zitiere: ,,Ich scamme lieber, als das zurück zahlen zumüssen"
Ich werde nicht reinspammen, das Chrilim scammt oder sonstiges. Ich distanziere mich davon, sollte Chrilim jedoch das Geld zurück zahlen, werde ich das befürworten.
Lieber AirsoftJonas,
Du hast die Überschrift falsch getroffen. Du hast keinerlei Beweislage vorgelegt, das Chrilim um das oder das gescammt hat.
Du hast eine Überschrift verfasst, das er scammt. Wobei du 0 auf das Thema ,,Chrilim" Scammt eingegangen bist. Bitte ändere das!
Liebe Grüße
1Matchi | GHOST-Orga
MM-Service
CB2 - Stolzer NoScammer
-
Hallo Liebe Griefergames Community!
Heute hat ImSarux versucht, den lieben CallMe7Goku mit Fake-Money aus einer Summe von 250.000$ zu bezahlen.
Das ganze hat auf CB2 stattgefunden.
Hierzu Beweise:
Mit freundlichen Grüßen | 1Matchi
GHOST - Organisator -
,,Safer S*x ist sehr wichtig! Fessel deinen Parter ans Bett, damit er nicht runterfällt" lol
Raxerlos
CookieMonkee
Militaerboy_TV -
Guten Abend Liebe Griefergames
Community!
Wir der GHOST-Clan veranstalten am 01.02.2020ein Ghost-Sagt. Um an diesem Event teilnehmen zu können,
muss man Discord mit einem funktionstüchtigem Kopfhöhrer ggf. Headset besitzen.
Das Spiel funkzoniert so: Es wird ein Mitglied geben, denn ihr alle in dem gegebenen Discord-Channel hört, der euch beispielsweiße ,,Ghost Sagt springt 3 mal" sagt und ihrdies macht. Wenn ihr das nicht tut ODER das Mitglied vor ,,Springt 3 mal" nicht ,,Ghost Sagt" erwähnt hat, seit ihr raus! Der letzte gewinnt.
Bitte seit am Montag den 01.02 um 19:45 bei /p h GhostSagt auf CB2 Anwesend und ordnet euch einem Platz zu.
Ihr werdet dann einzelt zum Discord eingeladen, bei dem ihr euch in einem Channel einordnet und mutet!
https://discord.gg/Z4u68EnF
Gewinn:
Runde 1 |-| 10.000$
Runde 2 |-| 10.000$
Runde 3 |-| Rot-Weißen Prefix
Wir freuen uns auf euch!
8)
Militaerboy_TV
CookieMonkee
Raxerlos
----------------------------------------------------------------------
1Matchi
Clan Orga
Citybuild. 2
Spielzeit: 4.765h -
Das bisschen Geld ist noch der Anfang , er hat mir 200k abgezogen .
Öh, ich?
-
Bist du nicht auch als Scammer bekannt?!
Meine da was gelesen zu haben 😅
Si. Es sind mehrere Vorfälle vorgefallen, sodass ich nun als Scammer bezeichnet werde. Es ist mir egal, was andere Sagen. Ich besser mich, und bleibe dabei, das ich nie gescammt habe. Ende

-
Am 24.03.2020 wurde TheMall [Inhaber: TheGamerFinn) von CS_Babasucuk mit Hilfe von Flaze21 und vermutlich dem HAZE Clan gegrieft. Hierfür gibt es einen Msg-Verlauf wo er zugibt, das er am Grief beteiligt war. Anhand daran, das Flaze, nachdem er es zugab, gestartkickt wurde, war die Zeit mit dem /realname ein bisschen anders.
1Matchi...
Spielt seit 4 Jahren

-
Apropo: Das daoben beweist garnichts der sachen, die du angegeben hast, um was ich dich anscheinend gescammt hatte. Du bist freiwillig denn Clan geleaved! Und solange es dafür keine Beweise gibt, würde ich gerne diese Scammer-Warnungen versuchen, löschen zulassen. Schönen Abend noch

-
Das Wort ,,Quiten" schreibt man So ,,Quitten" Unteranderem wurde die Verlosung Öffentlich im Teamspeak betrieben. Anhand daran, das am Ende von allen bestimmt wurde, ein PvP-Battle zumachen, hat die Person, in dem falle Kaergi_1 gewonnen. Das war ein reines Zufallsprinzip. Wenn du meinst, mir sowas zu unterstellen, dann tuh das, und verbreite weiter ihrgendwelche Lügen. Außerdem entspricht es nicht der Wahrheit, das ich dich oder die anderem im 1. Teamspeak Gespräch beleidigt habe. Ledeglich versteh der liebe Okan (wsn) nur nicht, das er mir nicht ins Wort fallen soll. ,,Erbärmlich" oder ,,Lächerlich" sind keine persönlichen Beleidigung. Man kanns nehmen wie man will, ich nehme es so, das ich an sich, das Verhalten von dir oder auch sonnst wem lächerlich finde. Ende und aus. Unteranderem, hör auf weitzer ihrgendwelche Geschichten zu erzählen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich schulde DerChefo keine 300.000$ anhand daran, das DerChefo selbst damit einverstanden war, das ich das Geld als Geschenk ansehen kann. Ob er nun scammt oder nicht. Auf die nächsten, verfassten und gelogenen Beiträge werde ich nichtmehr antworten. Am besten kaufst du weiterhin 10 Startkicks im voraus, um mich startkicken zulassen. Vorab, ich finde es erbärmlich! Schönen Abend noch.
Una leyenda habló ...
1Matchi
-
So wie ZombyLE schon gesagt hat, iwar das kein Scamm. Und das gleiche was mit ManfredTV passiert ist, ist auch kein Scamm. Aber dreht es wie ihr wollt. Ihr seit die, die denn Spielspaß aller zerstören. Die ganze Aufruhe im Chat, Die Startkicks, Beleidigungen, Lügen alles Lächerlich. Anstatt mit mir zureden, und nicht wie der liebe Slashblocker4k, mir zudrohen. Anhand der Tatsache, das ich sowieso nichts mehr machen kann, und wegen ihrgendwelchen Beweisen, die garkeine Beweise darstellen, jeder denkt ich scamme.
Una leyenda habló ...
1Matchi
-
Anhand der Tatsache, das du wie gedruckt am Lügen bist, beende ich dieses Thema hiermit. Es ist mir egal, wie ihr euch verhaltet, du oder die WSN, anhand daran, das das nur ein Spiel ist, und nicht das echte Leben. Ich bleibe dabei, ich finde es lächerlich, das vorher niemand mit mir geredet hat, daher die ,,Beweise" von Manfred genauso nichts angeben, wo ich sage, das ich ihm das Geld zurück gebe. Genauso ist es auch bei dir, und es ist eure Sache, wie ihr euch verhaltet. In dem falle, mein Ruf ist Kapput. Das wird auch so bleiben, nehm ich mal an. Aufjedenfall ist das sehr Lächerlich, mich dauer zustartkicken.
Una leyenda habló ...
1Matchi