Beiträge von TMB_Aqua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#einerfüralle
@TMB_Mekzeek_ LuckyFynn Partickster
-
-
-
JTK01_ @TMB_Mekzeek_ Partickster
Ich würde das Egg behalten 🤗
-
-
-
-
-
Also wenn CB7 in der Hinsicht wie CB1 ist, Wünsche ich euch viel Spaß, dann kann das nämlich bis 15 Uhr dauern... ._.
Ich drücke euch Mal die Daumen dass CB7 nicht so ist.
Wie ist CB1 denn und in welcher Hinsicht?
Finds ja ok wenn CB's im Wartungsmodus sind weil irgendwas gemacht wird.. aber ne News wann wieder damit zu rechnen ist dass er wieder online geht wäre ganz nett, dann muss man nicht zwischendurch ständig nachschauen ob er wieder da ist. Whitelist halte ich um diese Uhrzeit für unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich)
Mal schauen wann es weitergeht. -
#EPS #DRAGON
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
FlownsnCB7 LuckyFynn @TMB_Mekzeek_ -
Würde das Geld sparen
-
-
@TMB_Mekzeek_ LordEufab FlownsnCB7
Viel Glück für alle und vor allem für mich xD
-
Wenn ich gewinne, würde ich das Geld sparen und mir irgendwann den Doppelblauen Prefix kaufen

Ingame: TMB_Aqua
-
-
Ich würde das Geld sparen, vielleicht für den Doppelblauen Prefix
der würde perfekt zu Aqua passen 
-
-
Es gibt nicht viele Leute die so ein Schwert besitzen und damit noch eine p h falle betreiben
Wäre zumindestens echt dumm von der Person.ItsManuelTV ist leider solch eine Person
2 Böller... zack waren se weg
Uff, dieser .... fühle das total! Momentan ist er eher inaktiv auf CB7. Den sollte man im Auge behalten wenn er sich wieder umbenennt und man es nicht mitbekommt....
-