Also ich persönlich finde, dass bei einem Merge Grundstück immer der Merge Preis drin sein sollte. Mal abgesehen davon ob es ein 9er oder ein 25er ist. Also Minimum 150k.
Beiträge von TMB_Aqua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke dafür müsste man glaube ich eine App-Version des Forums haben wenn die Benachrichtigung per Handy kommen soll. Finde das persönlich nicht so schön weil die meisten App-Versionen echt nicht übersichtlich sind. Ansonsten gibt es glaub ich auch noch die Möglichkeit, E-mail Benachrichtigungen von einer Internetseite zu bekommen. Kenne mich da aber nicht sonderlich aus. Für einen Ton oder so muss die Seite aber glaub ich immer offen sein, sonst kann da glaub ich nix senden.. Bin mir nicht sicher wie das geht.
An sich ganz nett, aber für mich persönlich nicht so nötig, da ich eh immer wieder ins Forum reinschaue, und mir denke, für manche Dinge muss man nicht immer sofort parat stehen und informiert werden. Manches kann auch einfach mal warten.
-
-
-
Bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Hatte auch schon mal länger als 1 Stunde dazwischen und konnte stacken. Auch CB - übergreifend... aber es wäre echt mal interessant wie lang und ob es da irgendwelche "Richtlinien" gibt.
-
-
-
Hätte eher Angst bei einem Trade mit einem 50er Schwert gescammt zu werden wenn der Verkäaufer bemerkt dass ich einen Jhins Böller habe.
Für sowas kann man den Böller ja auch vorübergehend in eine Kiste tun. Denke da gibt es schon Wege und Mittel um das zu umgehen. Ich hab meinen auch nicht mehr permanent auf dem Kopf. Vor allem wenn ich wo trade wo ich den Verkäufer nicht kenne. Aber Gefahr ist immer da, den Böller zu "verlieren" auf welche Art auch immer. Die andere Möglichkeit ist, ihn in einer Kiste aufzubewahren bis man irgendwann nicht mehr spielt...
-
Einfach signieren, wenn ihn nämlich dann einer hat kann er ihn entweder zurück geben oder steht als scammer dar.
Wenn der mit : wer den hat , hat mich gescammt signiert ist bringt er dem fremdem Besitzer ja nichts. Verkaufen kann er ihn nicht in der ec sieht jeder das er ein scammer ist usw
Ja, das weiß ich mittlerweile auch xD aber der war leider nicht signiert... aus Fehlern lernt man
-
Manche Kisten sind in den Containern echt gut versteckt... musste bei manchen Containern auch öfter schauen. Aber wenn man wirklich genau guckt kann man es schon sehen. Wenn der Hund sich setzt, hüpf mal in den Container rein
dann sieht man einfach mehr als wenn man von unten rein schaut! -
Oder wenn Du Pech hast... ich bin mal rausgeflogen, wieder online gegangen und beim betreten des CB's am Spawn einfach gestorben... Zack war der Böller weg xD
Naja, passiert und ein anderer der am Spawn stand hat sich über einen neuen Jhins Böller gefreut!
-
-
Viel Glück allen

JTK01_ LuckyFynn Phronti @TMB_Mekzeek_ @0nlyPinq TML_Domal TMB_Oro Kico Partickster FlownsnCB7
-
-
-
-
-
-
-
Huhu,
also dem Thema Kisten stehe ich zwiespältig gegenüber. Einerseits habe ich mir auch hin und wieder gerne Kisten gekauft, auch ganz nette Sachen raus gezogen, andererseits sind die Preise eigentlich völlig überteuert und wenn man Pech hat zieht man nur Müll. Eigentlich sollte man sich keine Kisten kaufen. Finde, wenn man so viel Geld in sowas steckt, sollte man auch die Sicherheit haben etwas nützliches da raus zu ziehen und nicht so ein Dreck wie Abges Überreste *sorry Abge*
Zu diesem Youtuber Beef... mag ich eigentlich gar nicht viele Worte verlieren. Das ist ein riesen großer Haufen Sch...... den die da abziehen! Und zwar alle miteinander. Richtiger Kindergarten. Und die sind meist noch vernünftiger -.-
So, damit noch mehr die Möglichkeit haben an der Verlosung teilzunehmen markiere ich hier noch ein paar

JTK01_ TMB_Oro Kico @TMB_Mekzeek_
Viel Glück allen