Ich hoffe für Dich, dass sich alles irgendwie klärt und Du Deine Köpfe behalten kannst. Drücke Dir die Daumen!
Beiträge von TMB_Aqua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meistens kann man die 15-Minuten Sperre umgehen wenn man einfach die 12 Sekunden im Portalraum wartet. Ein bisschen Geduld und dann klappt das in den meisten Fällen

-
Ja, Trophäen im Forum sind nice to have aber wirklich was damit anfangen kannst Du nicht. Sei nicht traurig, gibt sicher wieder andere Trophäen die Du bekommen kannst

-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

-
Tatsächlich finde ich die Moneydrops momentan gar nicht so schlimm. Es ist doch recht ausgeglichen. Allerdings gebe ich pathosFM recht, Supremes und Griefer haben doch öfter die Chance Moneydrops "abzugreifen" als jeder Rang darunter, da nur einige Kisten aufgehen müssen und schon ist der CB völlig überfüllt. Ist nicht immer ganz fair.
Dann ist es auch schwierig auf seinem Heimat CB überhaupt zu spielen.
Ich gebe zu, auch ich freue mich über Moneydrops und ja, auch ich bin machmal am "geiern" aber es wär auch nicht schlimm wenn die Moneydrops nicht mehr da wären.
Geld über Items zu verdienen würde wieder interessanter werden und die Leute aktiver beim farmen =) fänd ich auch nicht schlecht da ich selbst einen eigenen Shop habe und so mein Geld auf GG verdiene.
-
-
Muss auch sagen, dass es ganz schön nervig ist. Reicht doch wenn es unten in der Leiste steht. Bekommt man ja trotzdem mit auch ohne so ein nerviges Piepen.
-
Ja, Youtuber haben gewisse Privilegien und dementsprechend auch gewisse Pflichten. Allerdings sieht man ja auch dass scammen mitunter unter den Teppich gekehrt werden kann für eine relativ lange Zeit. Finde es gut, wenn man auch über Youtuber öffentliche Scammerwarnungen machen kann um sowas zu vermeiden.
-
-
Super Aktion

Glaube sind soweit schon alle markiert die ich kenne xD
-
Finde Du hast ein 1000er Merge verdient! Und wir können dann mehr von Deinen faszinierenden Bauwerken bestaunen #1000merge
-
-
-
Ich würde das Geld gerne für mein nächstes Merge nutzen =)
TMB_Cares TMB_Infernal Gerda94xD Chakuza_ -
-
-
Hm, ich finde, dass der Begriff AFK doch eine hinreichende Definition liefert.
Ich finde, dass vom Team lediglich festgelegt werden sollte, was eben nicht erlaubt ist. Das würde doch ausreichen.
Im Grunde geht es doch darum, dass keine Slots von Spielern blockiert werden, die gar nicht aktiv spielen. Und darum, dass kein Spielvorteil in Abwesenheit entstehen soll.Letztendlich hätte man das alles durch die Abschaffung des NoHungerPerk klären können. Aber der ist ja nun wieder im Angebot, was ich nicht so recht nachvollziehen kann.
AFK = Away from Keyboard. Darf ich die 15 Minuten wo ich mein Kind ins Bett bringe also nicht an meinen hart durch farmen und handeln erarbeiteten Spawnern stehen? Geht ja auch darum, dass man sich diese Spawner nicht nur zur Deko gekauft hat.
Mich stört einfach die unklaren Regeln was wie hart bestraft wird und Willkür seitens des Teams zulässt.
Muss ich Angst haben, wenn ich 10 Minuten beim Sch.... auf Toilette bin und dabei an meinem Spawner stehe? Viele Spieler wünschen sich diese Klarheit und sowohl Spieler als auch Team brauchen diese Regeln um den Spielspaß für alle zu erhalten. Oder fändest Du es gut wenn unsere Exekutive so einen großen Spielraum hätte was unsere Gesetze betrifft? Sicher nicht. Ist ein krasser Vergleich aber ich finde doch recht passend.
-
Schon mal mit dem Gedanken gespielt dass hier bewusst schwammig formuliert wurde, um eben genau den Handlungsspielraum zu haben?
Das ist mir sogar sehr bewusst. Finde ich aber nicht ok.
-
Das ist bei mir der Fall, aber ich bin währenddessen entweder am Cobble oder am craften. An beiden Orten triggere ich meine Creeper. Da ich aber nicht AFK bin, sehe ich da kein Problem. Afk heisst für mich ich bin nicht am PC und sammle trotzdem Items. So mein Verständnis für die Ergänzung.
Dein Verständnis in allen Ehren, es geht aber darum eine klare Regelung von den Admins zu bekommen, denn so wirklich genau wurde diese Regel nicht beschrieben bis jetzt. Ich gebe Nicolas1603 recht, es sollte von Seiten des Teams klar definiert sein was erlaubt ist und was nicht sonst hat man das Gefühl man wird nach Lust und Laune einfach willkürlich bestraft oder eben nicht bestraft wenn man sich nun doch falsch verhält.
Und dann ist es egal wie andere Spieler das verstehen. Wichtig ist was das Team darunter versteht. Das sollte relativ zeitnah geschehen.