Beiträge von TML_DerSvene
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wurde ingame behoben vielen dank
kann geschlossen werden
-
Abge danke das du mir ersatz gegeben hast
-
-
-
es ist auf meinem ersten Grundstück auf CB7 passiert ID 2;1
-
-
-
-
-
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
mann könnte doch augenscheinlich leere und inaktive (oder fast immer inaktive) plots verschieben damit jemand der wirklich bauen möchte auch die chance bekommt.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Die Plotz die die beantragt wurden frei geben und für den inaktiven spieler an einer geeigneten stelle neue frei geben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein aktiver Spieler kann sein merge vergrößern und der inaktive Spieler hat denoch seine Grundstücke.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Wie oben bereits genannt ist in meinem fall die sache so das der Spieler der beantragten plots immer kurz vor dem ablauf des einen monats warten 1mal dem Server beigetreten und somit wird meine beantragung natürlich abgelehnt was für mich ärgerlich ist da es schirr unmöglich ist diesen Spieler genau dieses eine mal zu erwischen und zu fragen ob er sie verkauft wenn er so selten online ist und ich hoffe mir kann da weiter geholfen werden
-
System Inaktive Plots löschen
Hallo ich finde das System ansich nicht schlecht jetz kommt aber das aber:
mein problem zbs ist das der spieler von dem ich gern die Plots hätte warscheinlich nur 1 mal im monat on ist derzeit schon wieder inaktiv seit 14 tagen und mein antrag daher immer abgelehnt wird ob wohl die plots nicht bebaut sind und es mir eigentlich unmöglich ist den besitzer zu erreichen da er ja nie on ist da brächte ich bitte mal hilfe wenn das geht man könnte ja zbs die plots von ihm woanders hin verschieben oder ähnliches
über eine prositive Antwort würde ich mich freuen
Mfg DerSvene