1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MarioZocker

Beiträge von MarioZocker

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Items in Choose Type Truhen WEG

• MarioZocker
    • 17. Oktober 2019 um 02:11

Ich hätte zudem Sorgen, dass die Items wegbuggen oder man selber sie nicht mehr entnehmen kann oder sie bei der Entnahme zerstört oder überschrieben werden.;)

Wie bereits gesagt wurde, handelt es sich bei dieser Kiste um einen Bug des Plugins "Supertrails" (das ist das Plugin, das für diese großen funkelnden Elfenflügel und dem Diaregen über dem Kopf zuständig ist).

Nie nie never werde ich diese dubiose Kiste benutzen. Darum habe ich so eine nicht. Höchstens um mittels /breakblock eine größere Menge Müll rückstandslos und bequem zu entsorgen. 8o

• Bug oder auch kein Bug? ?

• MarioZocker
    • 17. Oktober 2019 um 02:02

Nicht alles, was kryptisch aussieht, ist eine Fehlermeldung oder gar ein Hackerangriff. ;)

Es sieht nur so aus, als würde dort eine deutsche Übersetzung fehlen, :)

Ist vermutlich durch irgendein Forum-Update passiert. Ein kleiner Bug halt.

Da wurden anscheinend mehrere Benachrichtigung zu einer zusammengefasst.

Ungefährlich. Einfach mal draufklicken. :)

• MarioZocker
    • 17. Oktober 2019 um 01:55

Man könnte ja eine gewollte Kiste dieser Art "Showcase" nennen. :)

• MarioZocker
    • 17. Oktober 2019 um 01:49
    Zitat von Gol_D_Rouge

Schade eigentlich, aber vielleicht wäre das ja Abge mal n nettes Plugin?

Bin dafür!:)

"Choose Type" klingt nach irgendeinen Side-Effekt von einem der zahlreichen auf Griefergames vorhandenen Chest-"GUI"'s (/rand, /wand, /m....). Der Titel macht ja als reine read-only-Kiste keinen Sinn.

Da ist bestimmt irgendwo ein "if (chest.displayName.equals("Choose Type"))" in irgedeinem Plugin drin. Und das wird fröhlich von Spielern zweckentfremdet. Bug-using also. :S

Wenn dieses Plugin ausfällt oder abgeändert wird, fällt der Schutz dieser Kisten evtl. mit aus (so wie anscheinend geschehen).

Dann doch besser ein echtes Feature mahen, da es wirklich sinnvoll ist.

Zitat von Abge

Falls dem so sein sollte, ist die "Choose Type Truhe" keine gewollte Funktion, sondern ein Bug, der ausgenutzt wurde. Daher konnten wir leider keine Rücksicht darauf nehmen, da uns dieser Bug bisher unbekannt war. :)

Warum steht es das in den FAQ:

Zitat von FAQ

Es ist möglich, Kisten nach "Choose Type" oder "EchoPet DataMenu" umzubenennen, sodass die Kiste eine modifizierte, aber dennoch erlaubte Kiste ist. Was genau diese Kisten können, dürft ihr gern selbst herausfinden.

wenn es unbekannt ist? ?(;)

• Trust und Redstone Bug auf dem Grundstück

• MarioZocker
    • 17. Oktober 2019 um 00:55

Ich würde mal auf jedem Teil-GS "/p undeny *" eingeben.

Redstone sollte eigentlich unabhängig vom Merge funktionieren.

Was genau hast du in den Dispenser getan und ist die Seite, wo das Auswurfloch hinzeigt, wirklich frei? Falls du darunter Teppich verlegt hast: Darunter sind auch keine Trichter, die das ausgeworfene Item einziehen?

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 23:17
    Zitat von Regelwerk

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.

;)

• XRay Darstellungs-Bug?

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 23:14

Ja, das hängt mit dem Anti-X-Ray-Plugin zusammen.

Eigentlich verschwinden diese Fake-Erze, sobald du anfängst, den davor sitzenden Block zu farmen.

Wenn aber der Break-Booster an ist, kann es passieren, dass dieses durch Lags nicht schnell genug geschieht und somit wird es kurz sichtbar.

Ich wäre dafür, dass man es auf den Grundstücken deaktiviert, weil der Spieler idr. weiß, was sich auf seinem GS befindet und keinen Grund hätte, X-Ray zu nutzen.

• Textnachrichten im Chat

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 18:18

1.14.4 ist nicht geeignet, um damit auf Griefergames zu spielen (u.a. Probleme mit Türen und Zäunen).

Besser geeignet sind die Versionen 1.8.9 - 1.12.2, wobei 1.8.9 die offiziell empfohlene Version ist.

• Karten durch Bug wertlos gemacht.

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 13:18

Sind es diese 3?

pasted-from-clipboard.png

Wenn ja: Das sieht mir jetzt eher nicht danach aus, als wenn sie überschrieben wurden, da sie alle 3 völlig verschiedene Standorte zeigen und sie anscheinend gleichzeitig kaputt gegangen sind.

Sicher, dass du sie auf CB10 gekauft hast?

Es kann nämlich auch sein, dass sie von einem anderen CB stammen, auf dem du zuvor warst und aus irgendeinem Grund waren die Bilder dann noch irgendwo in einem Cache.

Ich würde sie mal abhängen und damit von CB zu CB gehen, um herauszufinden, wo sie nun wirklich "zuhause" sind. ;)

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 12:51

Doch.

Zumindest dann, wenn sie alle vom gleichen Original kopiert wurden. Dann haben sie alle dieselbe Karten-ID und wenn die zu dieser ID zugehörige Kartendatei überschrieben wird, werden alle Kopien ebenfalls aktualisiert.

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 12:44

Naja, auch wenn sie als Bilder missbraucht werden: Es sind immer noch Karten. Und die aktualisieren sich, wenn man sie in der Hand hält und durch die darauf abgebildete Landschaft läuft.

• Anti-X-Ray funktioniert nicht im Nether.

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 10:44
    Zitat

Da es sich dabei um das alte Plugin handelt, welches es bereits schon einmal gab ist das allgemein bekannt

Woher sollte ich vorher wissen, ob der Bug neu oder alt ist. Außerdem Bug ist Bug. :)

Warum es im Nether nicht funktioniert, kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man genauer hinsieht, was das Anti-X-Ray eigentlich genau macht.

Aus dem gleichen Grund halte ich es nicht für allzu sicher, da es ziemlich leicht möglich wäre, die Erzattrappen auszufiltern. Ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand einen Mod bastelt, der genau dieses tut und dann ist der Schutz futsch.

Ich fände es daher besser, wenn es umgekehrt funktionieren würde: Die echten Erze im Boden ausblenden anstatt Attrappen einzublenden.

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 02:16

So ewig bekannt kann es nicht sein.

Das Anti-X-Ray-Plugin wurde vor gerade einmal 3h eingeführt.

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 02:09
    Zitat

Erst wurden die Karten angezeigt und am nächsten Tag waren sie verbugt.

Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?

Inwiefern genau sind sie denn verbuggt?

Weitere Möglichkeit:

Jemand mit der Karte (es muss nicht exakt dein Exemplar sein. Es reicht irgendein Exemplar) hat den Ort aufgesucht, an dem sie gebaut wurde. Wenn dieser Ort verändert wurde, aktualisiert sich entsprechend auch die Karte.

• MarioZocker
    • 16. Oktober 2019 um 01:59

Nachtrag:

Leute.... Dies ist eine (IMHO wichtige) Bugmeldung, keine Anleitung zum Hacken o.ä.. X-Ray ist auf GG nicht erlaubt und ich habe es auch nur im Rahmen des Testens für ein paar wenige Minuten verwendet, da dieses nunmal die einzige Möglichkeit ist, sowas zu testen. Zur Not gibt es auch ein Video, wo dieser Testvorgang im Nether komplett zu sehen ist. Falls da jetzt irgendwelche Zweifel bestehen: Da ist auch zu sehen, dass ich hinterher die Erze entsorgt und den Mod wieder entfernt habe (aber das möchte ich nun wirklich eher ungerne posten).

Besser, der Bug wird gemeldet (und hoffentlich zügig behoben, so dass das Problem nicht weiter besteht), als wenn er (evtl. ohne Wissen der Admins) bestehen bleibt und die Botclients fröhlich damit bis in die Ewigkeit weiterfarmen.

Diejenigen, die X-Ray o.ä. tatsächlich zum Vorteil nutzen, finden auch ohne diese Meldung schnell heraus, dass das obeen beschriebene Problem besteht (was letztlich einfach nur der alte Zustand von vor der Neuerung aus den News von heute ist, der fortbesteht).

Wenn man Abges Kommentare unter der News liest, geht daraus hervor, dass ein kleines bisschen X-Ray zum Testen des neuen Anti-Plugins kein allzu großes Problem sein sollte. Wie gesagt: Der Testvorgang hat mir keine Vorteile erbracht. Im Gegenteil: Ich habe dabei eine Diapicke verbraucht.;)

• Ich bin Spieler...

• MarioZocker
    • 14. Oktober 2019 um 02:33

Das liegt in meinen Augen einfach daran, dass die ersten "Gescammt-werden-Erfahrungen" mit Verkäufern passieren, die noch den Spielerrang haben, weil die Neulinge anfänglich ihre mühsam zusammengesparten Beacons untereinander handeln, da sie Nachbarn sind und nicht wissen, welche größeren Clans etc, es gibt und wo man ohne Scam was bei "alteingesessenen" kaufen kann.

Ich kenne irgendwie nur zwei Arten von Käufern mit Spielerrang, die selber nicht scammen (und beide ziehen ihn unbeabsichtigt in den Dreck):

Variante 1:

Ich: "Verkaufe Beacons für je 1k"

Käufer: "Dropst du first?"

Ich: "Nein. Aber wie wäre es mit MM?"

Käufer: "Mit MM? Ach ne lass, ich habe Angst...."

Ich: "Ein MM ist ein Mittelsmann, der dich vor Scam schützt."

Käufer: "Lass gut sein... will nicht gescammt werden"

ok...Der wird vermutlich nie gescammt, weil er niemandem traut, nicht in den Server reinfindet, spätestens in einer Woche wieder weg ist und einen halbfertigen Cobblestone-Bunker hinterlässt (nur soweit, wie der Cobble-Stacks aus den Startitems gereicht hat).

Variante 2:

Ich: "Verkaufe Drachenei für 5k"

Käufer: "Ist das scamfrei"

Ich: "Ja, das Ei kanst du dir in meiner EC ansehen"

...bisschen Zeit vergeht....

<Käufer hat dir 5k gegeben.>

Ich: Ähm... ok.... bin noch in der Farmwelt... Wo soll ich es dir übergeben?

Käufer: Komm auf mein 3. GS und droppe es einfach

(das ist dann irgendein Grief-Acker mit ausgekippter Lava, /p trust *, allen Flags an und wo irgendwelche "Freunde" vom Käufer mit voller PVP-Rüstung herumlaufen und im Hintergrund TNT anzünden).

...Aufklärungsstunde und mit anschließender Bereinigung der Grundstückseinstellungen und sicherer Dracheneiübergabe über eine Kiste (oder auf den Drop bestehen und anschließend jammern, dass das Ei von den "kumpels" weggescammt wird)...

Variante 3 (nur der Vollständigkeit): Käufer hat das Drachenei bekommen, setzt es voller Freude, klickt ausversehen drauf und es hopst aus dem Sichtbereich hinaus. "Ey, du hast mein Drachenei gescammt".

Hier werden dann die ersten Erfahrungen mit Scam gemacht und dann prägt sich halt der Spielerrang im Zusammenhang mit sowas ein. Spielerrang = Scammer. :(

• Lordvarus Ticketsystem hat kein Impressum und keine Datenschutzerklärung.

• MarioZocker
    • 14. Oktober 2019 um 01:51
    Zitat

Aber du kannst dir gar nicht vorstellen, wie langweilig manchen Anwälten sein kann.

Leider wahr... X/

Zitat

Ich arbeite seit vier Jahren nicht mehr auf dem Sektor - bin also nicht mehr ganz up-to-date mit der aktuellen Gesetzeslage

Dann kennst du die EU-DSGVO vermutlich noch nicht. Vor zwei(?) Jahren brach im Internet Massenpanik aus, als das eingeführt wurde. Die ist nämlich um einiges strenger als die älteren Bestimmungen der BDSG: SSL-Pflicht bei Kontaktformularen, Kontaktformlare mit "Ich stimme den Bedingungen blabla zu"-Pflicht-Checkbox, "Recht auf Vergessenwerden", Recht auf Auskunft, Verwendung und Speicherung von Daten nur mit Begründung... wobei unter "personenbezogene Daten" eben auch technische Sachen, wie IP, Cookies, irgendwelche anderen Session-IDs etc. fallen. Und die muss man ja verarbeiten, damit der Server überhaupt funktioniert. ;)

Gab es zwar vorher auch schon, aber das wurde vor der DSGVO nicht allzu eng gesehen.

• MarioZocker
    • 14. Oktober 2019 um 01:08
    Zitat
    Der Betrieb rein privater Webseiten ohne Gewinnabsicht ist auch ohne ein Impressum zulässig.

Da ist sehr schnell vorbei, weil "Privat" hier ziemlich streng ist. Auch Websiten ohne gewerblichen Nutzen brauchen evtl. ein Impressum (z.B. dann, wenn sie Content bereitstellen oder eine Meinung vertreten wird).

Ich würde immer ein Impressum draufpacken (es sei denn, es ist hinter einer .htaccess, wovon das Passwort nur im Familienkreis ist). Macht sich besser und wirkt seriöser. :)

Zitat

Diese wird in dem Moment erforderlich, indem man seinen Account mit Minecraft-Name & Mail-Adresse registriert (Zuordnung persönlicher Daten) und diese Daten über die Webseite gespeichert & verarbeitet werden.

Zitat

Die Datenschutzerklärung konnte ich mir sparen, nachdem ich das Kontaktformular entfernte. Somit werden auf der Seite keine personenbezogenen Daten mehr erhoben/verarbeitet.

Da wäre ich vorsichtig: Der Hoster, auf dem das ganze liegt, erhebt/verarbeitet Daten (u.a. die IP). :)

So ein Facebook-Likebutton, eingebundene Youtube-Videos o.ä. reichen da zum Teil auch schon. ;)

Sollte es wirklich keine Datenschutzerklärung brauchen, würde ich wenigstens eine solche machen mit: "Diese Website erhebt keine Daten".

• Flag Animal interact freigeben

• MarioZocker
    • 14. Oktober 2019 um 00:12

Das ist auch in deiner Farm in diesem großen Wollschaf (/p h zentrum auf CB9 ist doch deins, oder?) ein Problem.

Man muss die Schafe töten, um die Wolle zu bekommen. :(

Das ist bei "nur" zwei Spawnern eine langwierige und somit stinklangweilige Angelegenheit, weil die Schafe eben nur einmal Wolle geben können.

Das lohnt sich nicht wirklich. Da ist man auf einer größeren Wiese in der Farmwelt schneller.?(

Alternativ könntest du die Farm so umbauen, dass die Schafe vom Spawner herabstürzen und am Boden sterben. Dann könnte man sich (wenn auch nur kurz) zwischendurch AFK drunterstellen.

• MarioZocker
    • 14. Oktober 2019 um 00:03

Kein Impressum und keine Datenschutzerklärung auf https://lordvarus.de/ticket/index.php.:(

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3. Reihe CB4

4 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

44 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Griefergames Spawn in Schoen. ;)

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22