Man kann die Augen nicht falsch setzen (da es nur eine Möglichkeit gibt: Auge oder kein Auge).
Den Enderportalrahmen dagegen schon (der hat 4 mögliche Richtungen).![]()
Also wenn, wurde der Fehler bereits beim Setzen der Rahmen begangen worden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann die Augen nicht falsch setzen (da es nur eine Möglichkeit gibt: Auge oder kein Auge).
Den Enderportalrahmen dagegen schon (der hat 4 mögliche Richtungen).![]()
Also wenn, wurde der Fehler bereits beim Setzen der Rahmen begangen worden.
Ich mache das immer so, wenn der Käufer den Handel unbedingt auf seinem GS machen möchte:
1. Ich nehme, bevor ich /p h mache, in der EC einen Beacon (oder was auch immer) vom Stack und packe ihn in einen freien Slot in der EC
2. Wenn der Käufer bezahlt hat, bekommt er genau diesen.
3. Wenn unerwartet mehr als den einer gekauft wird, bekommt er erstmal den einen und ich muss dann die übrigen eben "schnell holen" (=ihm, das so sagen, dann von seinem GS herunter, EC auf und nochmal x Beacons direkt ins normale inv legen (er hat ja dann schon bezahlt und mich Töten wäre dann sinnfrei), zurück zu ihm und dann übergeben).
Dann ist der Kick-während-Stack-in-der-Hand-Scam nicht mehr möglich. Er kann maximal den Beacon "scammen", den er zum frühstmöglichen Zeitpunkt sowieso schon bezahlt hat.![]()
Wie auch immer die Scammer den wenigen Sekunden langen Moment abpassen, wo man den Stack in der Hand hat, ist mir ein Rätsel.... ![]()
Generell meide ich es, in der EC herumzusortieren, wenn ich auf fremden Grund stehe.
Der Spawnpoint muss übrigens nicht zwangsläufig am Rand des GS sein. Du kannst ihn auch im Haus setzen.
Die Trichterloren News ist so alt das sie mit dem alten forum verschwunden ist
Das war noch möglich, als das Forum erneuert wurde.
Und ist es imho immer noch.
Das hier?
https://griefergames.de/news/index.php…ten-merge-bugs/
Ich meine aber keine TNT-Loren, sondern Trichterloren, wovon dort nichts geschrieben steht.
Also ein Minecart mit einem Trichter drin. Nicht mit TNT drin.
Dieses ist, wenn überhaupt, Scamming und nicht Griefing.
Standen die betroffenen direkt am Boden oder hingen sie in der Luft bzw. standen auf anderen Kisten drauf?
Wenn eine Kiste nicht am Boden steht, kann man evtl. ein Minecart mit Trichter unterschieben und somit Items abgreifen.
Dafür sind keine Trust-Rechte nötig.
Dieses ist kein Bug oder sonstwas, sondern eine gewollte Funktionalität seitens Minecraft
.
Achso.
Ich wusste nicht, dass das Clan-Plugin schon aktiv ist.
Habe gut eine Woche nicht gespielt. ![]()
Hab's halt für einen Bug gehalten. :DD
Wie genau kann man die Enderaugen falsch reintun?
Es gibt doch jeweils nur eine Möglichkeit. ![]()
Wahrscheinlich hast du einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, wo das Geld zwar von deiner "Geldbörse" abgezogen, aber dann nicht mehr auf der Bank gutgeschrieben werden konnte, weil genau dazwischen der Server "mit deinem Geld in der Hand" abgestürzt ist (es dauert ein paar s zwischen dem Absturz und bis das Spiel sich beendet).
Bei Serverabstürzen lassen sich solche Zwischenzustände nicht vermeiden.
Auf diese Weise verlorengegangene Items werden idr nicht zurückerstattet.
Größere Beträge daher besser häppchenweise umbuchen
.
ZitatWeil das sieht bei mir schon echt schäbig aus
Kulturbanause! ![]()
Das ist nunmal Minecraft.
Ich kann dir dieses Pack empfehlen, das zwar die Auflösung erhöht, aber die Originalgrafik mehr oder weniger beibehält:
Same problem here....
Bei mir ist zudem der Seitenheader mit den Menüs seit längerem auf dem Handy nicht mehr bedienbar.
Das Forum ist seit einigen Tagen sehr schlecht zu erreichen.
Wo denn da?
Ein Link ist tot (bzw. fehlende Zugriffsberechtigung) und auf der anderen konnte weder ich, noch die Browsersuchfunktion die gewünschte Information finden. Vermutlich in irgendeiner der vielen Unterpunkte versteckt, die man erst aufklicken muss.
Ich finde diese FAQ-Seite sehr vollgestopft und unübersichtlich!![]()
Aus diesem Grund hatte ich im vorherigen Post eine eigene Tabelle gebastelt
.
1.0000000000000000000005463738
ZitatVersuvh Mal die Kiste mit /breakblock abzubauen.
Das war die Lösung !!!
Danke ![]()
Zitat
Man kann Kisten neuerdings nicht mehr mit Hand abbauen
Kann das sein, dass gerade Break an war?
Dann ist es so:
Wenn Break an ist, und du kein Item besitzt, kannst du den ersten Block von Hand abbauen.
Sobald du ein Item hast, kannst du mit der bloßen Hand keine Blöcke abbauen.
Dieses seltsame Verhalten ist schon solange ich hier spiele.
Für drei simple Befehle braucht es kein Youtube-Tutorial.
| /sethome apfel | Erstellt einen Homepoint mit dem Namen "apfel" an dem Ort, wo du gerade stehst. |
| /home apfel |
Teleportiert dich zum Homepoint "apfel" |
| /delhome apfel | Löscht den Homepoint "apfel" |
Wobei "apfel" stellvertretend für den Namen des Homepoints steht.
Insgesamt kannst du dir bis zu 4 Homepoints setzen.
Danke^^.
Stehe gerade auf CB12 vor deiner Eingangstür AFK, da du gerade nicht on bist und ich auch nur so nebenbei on bin.![]()
Pay mir einfach das Geld und kicke mich danach als Bestätigung vom GS, falls ich nicht reagiere.