Beiträge von MarioZocker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum der Zwischenschritt C#?
-
Beides schon probiert.
Lava drauf oder anzünden geht auch nicht.
-
-
Hallo,
ich habe schon seit längerem eine Kiste, die irgendwie kaputt ist.
Sie lässt sich weder öffnen, noch abbauen.
Das war irgendwann mal eine Doppelkiste, von der ich eine Hälfte abgebaut habe. Seitdem ist die hinterbliebene Hälfte eben kaputt.
Wie werde ich diese Kiste los?
-
-
Zitat
Als Übung schlage ich einen 3D Sternenflug Simulator vor. Der hat ca 30 Zeilen.
Oops ich merke , dass ich schon wieder in der alten Zeit bin.
Das hatte ich auch gebaut - Mit Lasern und Leuchtkugeln auf pixelige Raumschiffe schießen
:DD.Die Grafik war allerdings nicht wirklich 3D, sondern skalierte 2D-Grafik aus pixelig resizten Sprites und Circle-Line-Anweisungen auf gerade mal 320x200 Pixel Auflösung. Aber immerhin schon 8 Bit Farbtiefe.

War eine schöne Zeit.
Ich empfehle als Übung für QB: Irgendetwas, das man mit der Maus bedienen kann.

-
Also durch eine dicke Wand durchgebuggt? Das sollte auch mit einem Pet nicht möglich sein.
Hat er sich vielleicht im Inneren einen Home-Point gesetzt, bevor du /p deny * gemacht hast?
So kommt man auch teilweise auf ein GS, wo eigentlich /p deny * aktiv ist.
-
Dann eben 50 oder 37,51.
Das mit 100 war nur ein Beispiel!
Habe deine beleidigende Aussage mal der Moderation gemeldet.

-
-
Das mit den Eintrittskarten ist doch eh Mist.
Wenn du 100 verteilst, hast du trotzden 200 Spieler am Event, sobald es losgeht.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- Der Server überlebt es nicht: Nicht mehr nachvollziehbar, wer eigentlich auf dem Event war
- Der Server überlebt es: Das Event ist längst abgebaut und die Spieler wieder weg, eh du herausgefunden hast, wer keine gültige Karte hatte
-