Hey,
bitte befasse dich mit dem Thema genauer, bevor du mir sowas vorwirfst:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
bitte befasse dich mit dem Thema genauer, bevor du mir sowas vorwirfst:
Hey,
dieser Beitrag geht nicht ohne Grund an das GrieferGames.net Team, da Bantor eigentlich schon ein TS³ Gespräch wollte.
Zudem denke ich, dass es unnötig ist, auf diesen Beitrag zu antworten, ohne genau zu wissen was eigentlich passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian (Gommzy)
Hey,
ich bedanke mich zwar für deine Antwort, aber die Lage ist weit aus mehr verzwickt. Wenn man davon ausgeht, dass ich live auf über 15 Accounts gebannt wurde ?
Das Team, was ich mit diesem Beitrag anspreche, weiß von was ich rede.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian (Gommzy)
Guten Tag,
ich wurde in letzter Zeit öfters von dem GrieferGames.net Netzwerk gebannt. Damit ich nicht GrieferGames mit solch schlechten Erinnerungen verlassen muss, wollte ich gerne ein kurzes TeamSpeak Gespräch, mit einem der zuständigen Teammitglieder führen, um das Thema zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian (Gommzy)
PS: Leider konnte ich mich im Forum nicht richtig registrieren, da der Forum- und Minecraft-Name "Gommzy" bereits von einem anderen Nutzer benutzt wird.