Beiträge von CreatorL04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wurde schon ausgelost? Es war schon 19 Uhr xD
Also hier ist nichts zu lesen😂
eben xD
-
Wurde schon ausgelost? Es war schon 19 Uhr xD
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Lieber Tungen,
danke für dein Verständnis und nein du ziehst mich nichtmit rein.
Zum einen: CB14 wird nichts totgeschwiegen. Es ist, für mich weil ich dort Stammspieler bin der korrekteste CB, sondern eher das PassyDorsten sich dort grundsätzlich nichts zu schulden kommen lassen hat. Die Spieler von CB14 sind mehr als korrekt. Vermutlich lag es einfach daran, dass ihr als CB Fremde im Allchat sofort stunk gemacht habt, nachträglich gesehen verständlicherweise. Daher ist der CB denke ich in dem Moment relativ ruhig und den Anschuldigungen gegenüber verhalten.
Das Buchbaum so persönlich angegriffen worden ist, ist unschön, und natürlich verständlich, dass er/sie da drauf sehr emotional reagiert. Eine Entschuldigung ist mehr als angebracht.
Ich finde, als Außenstehender, welcher den Beitrag liest, immer wieder, dass die Aussagen seiner sprachlichen/schriftlichen Ausdrucksweise und die darauf endenden Kommentare eben als diffamierend. Ob wahr oder nicht. Das müssen wir uns als erwachsene Menschen eben nicht antun auf ein solches Niveau abzurutschen. Jeder liest etwas anders, Sender und Empfänger, daher meine Aussage dazu. Und ganz ehrlich, abgesehen von Zeichensetzung und Rechtschreibung gibt es etwas was wichtiger ist. Die Würde eines Menschen. Ob man denkt er sei ein Idiot oder etwas anderes, behandelt ihn genauso mit Respekt wie ihr auch behandelt werden wollt. Selbst wenn er Respektlos ist. Ihr solltet darüber stehen und eine andere geistige Reife beweisen, diese ließ sich auf den letzten Seiten vermissen. Meine Meinung.
Natürlich stört es wenn er sich versucht herauszureden, das ist menschlich. Aber sich davon, derart triggern zu lassen ist ebenso nicht gut, sondern es wirkt so als wenn man nicht mehr weiter weiß.
Dann ist das der einzige Beitrag in diesem Thread den ich überlesen habe, wenn dies so stimmt, dann sollte hier definitiv etwas gemacht werden. MamaEule ist ja gerade im Thema. das vermeintliche Opfer oder "Zeugen" davon können bestimmt gern mit ihr darüber sprechen. Nehme ich zumindest an.
Und zuletzt, mal ehrlich wenn eure Daten geleaked worden sind und öffentlich geposted worden sind, dann zeigt dies an. Blöckchen hin oder her. Es gibt eine Grenze!!!! Das Internet, damit auch dieses "Blöckchenspiel" ist kein Rechtsfreierraum.
Grüße
Euer Opi
DeadlyJester5 lösche oder bearbeite deinen Post! Es sei denn du hast handfeste Beweise!!!
@PassyDorsten stehe deinen Mann und nutze diese Chance und entschuldige dich bei Buchbaum
Rest bleibt sachlich und sauber, ihr verliert nur euer Gesicht wenn ihr die countenance verliert.
Schöner, neutraler, sachlicher Beitrag!
-
Alles anzeigen
Huhuchen Leute

kommen wir doch zurück zum Ursprung:- Dodo hat Schulden genommen und hat irgendwie nie bezahlt und nur ausreden vorgegaukelt - fakt hierbei ist, dass er nun alles (meines Wissens nach) nach diesem Beitrag gezahlt hat - ob ganz oder teilweise lasse ich offen.
Es ist in der Hinsicht vlt für manche kein Scam - für mich persönlich irgendwo aber auch schon, denn: warum kommen ständig ausreden? Auch wenn meine Ansicht hierzu nicht "richtig" für manche sein sollte - es ist meine Ansicht.
Ich sage es wie im DC auch zu diversen bereits schon gesagt wurde: Wenn Dodo einfach nur sagen würde: Leute ich bin in eine scheiß Situation gerutscht - dann hätte man ihn auch helfen können << das ist auch Fakt!
Stattdessen kommen aber halt ständig AUSREDEN - und eine Stärke ist eben auch mal etwas zuzugeben. Diese Lügereien hin und her, dass muss nicht sein.
Klar gibt es hier auch einige Kiddys, Arbeitslose ect. - ich würde mal sagen, dass eigentlich alle Kommentare irgendwo "ausgeblendet" und "missachtet" werden können, außer von Leuten, wo Dodo eben Schulden hatte. Fakt ist nunmal auch, dass beim CoolSteve (auch zurückgezahlt, ja ich weiß) damals schon keine Beweise kamen, sondern nur Ausreden. Es ist gut möglich, dass er einfach Geld gebraucht hat - aber bei der WAHRHEIT zu bleiben, das wäre der richtige Weg!
Mit Dodo kann man wirklich 10 Stunden im DC chillen und quatschen - nur ist man auch irgendwo verletzt, wenn ein "Freund" einen permanent belügt.
Abschließend würde ich hierzu einfach sagen, dass Dodo GERNE sich auch bei mir melden kann - man kann auch eine kleine Gruppe bilden mit den Leuten wo betroffen waren und das man sich in DC ausquatscht - wenn jemand nicht fähig ist zu reden aufgrund von Alter ect. - wird eben kurz gebannt und gut ist.
Also Dodotech , mein Angebot steht: Ich würde Vorschlagen (beim DC Talk):
- Milan180916- PrincessP99
- Stefan488- WlanWeg
und beseitigen so unsere kleinen unschönen Geschichten - ohne Lügen und Ausreden.
Nicht eingeladen hierbei wäre:
- WirdBaldTrusted , da er den Weg eines Scammers gewählt hat (siehe div. Forumsbeiträge)
Evtl. nimmst du dementsprechend noch jemand mit ins Talk rein - wo auch etwas sagen kann, gerne auch eine "neutrale Person", sodass letztendlich alles sanft besprochen wird und die Sache passt dann.
Wer nicht teilnehmen mag, kann sich auch gern rühren - immerhin kann man sich dann noch ein "hallo" auch zukünftig ig geben!
Ich hab das jetzt auch nur aus Erzählungen erfahren. Falls ihr eine neutrale, moderierende Person braucht, die auch eine neutrale Meinung dazu hat, stände ich zur Verfügung. Kommt natürlich auch drauf an, wann das wäre.
-
Wenn du beweise hast, dann zeig sie doch!
Logs sind keine beweise, da man sie bearbeiten kann
Btw lies dir mal die 1. Seite durch da wurde ein Geständnis abgelegt .-.
Ja, gesehen. Das muss aber am anfang, wenn man einen beitrag macht gepostet werden, also die beweise. die nachricht von homeless kam erst danach
Hoffe du verstehst wie ich das meine

-
Alles anzeigen
Servus Cbe,
Es beschweren sich in letzter viele, dass sie gekillt werden auf Western. Ebenfalls Ich, Ich habe mir am 28.09.21 9 stacks Mega-Coins bei /p h western gekauft für 2,7mio (Beweise Vorhanden). Als ich heute Die Restlichen 2 stacks verspielen wollte und alle Geldgewinne noch im Inv hatte wurde ich von Homeless_Smoke im Auftrag von BillaB0ng91 gesprengt per Bettentrick. Als ich dann Fragte wieso sie mich meine Gewinne net auszahlen lassen wollen/wieso sie mich gesprengt haben haben sie geantwortet: Hast du verdient. Ich will nur, dass nur, weil sie bekannt sind und einen Tadellosen ruf haben es nicht heißt bei den Zählt das net als Scamme. Es wäre dumm da es bei Jedem also wirklich Jedem auch als Scammer Scammen ist auch Scamm zählt. Also entweder ihr Zahlt mir mein Geld oder gibt mir die items back oder Ihr seid Scammer.
Bei Interesse an Beweisen gerne Per Dc Anschreiben: WirdBaldTrusted#3367
IrregularEgg GrafKratos jugooooo TinxPlayer Aquoy Billab0ng91 Homeless vlsebi @1PC_Pershua Nealomat Bigmonster07
Markiert Gerne noch Weiter Cbe Spieler!
LG WirdBaldTrusted

Wenn du beweise hast, dann zeig sie doch!
Ich werde die Screens Der Loggs die Tage ins Forum Posten da ich mir noch Mysterymod Installieren muss um die Transaktionen zu sehen
LG
Logs sind keine beweise, da man sie bearbeiten kann
-
Ist nicht Griefergames bezogen. Daher #close
-
Er auch noch... Ist man kurz inaktiv und sowas. Echt traurig.
-
Das tut mir leid für euch. Hoffe ihr erholt euch schnell davon. Ihr könnt es, meiner Meinung nach, eher verkraften als jemand, von dem es alles auf GG wäre. Das ist ja nicht euer ganzes Vermögen schätze ich mal. Echt schade was da gerade bei den bekannten Leuten die quitten abgeht.
Auch finde ich es scheiße, dass es genau EUCH getroffen habt. Ihr wart immer nett, seid ihr immer noch, tut vieles gutes für die Community, haut öfters mal einen 1k pay all raus, und, und, und...
Zu Tolsti: Mir ist in Vergangenheit, wie einigen anderen vielleicht auch, aufgefallen, dass sich der liebe Herr Tolsti relativ leicht aus der Ruhe (in Rage) bringen ließ, wie zum Beispiel bei dem Wort "Bio" im Chat = gabs Ignore. Auch meinte er da zu mir im Talk, ich sei ein niemand für ihn und somit auch auf dem CB. Wer mich nicht kennt kann gerne auf CB14 nachfragen ob man mich kennt (bin aber gerade inaktiv).
Ich werde das mal an meinen Clan weiterleiten!
MfG CreatorL04 | Astra Leitung
P.S.: Wenn man euch vom Guard Clan irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen. Ich versuch mein bestes, daraus etwas zu machen.
#wearecommunity #wearecb14 #cb14family
-
-
ich_heise_david 1Anonym GrafNxo
Humor an:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 xD.
Humor aus:
Es war eine schöne Zeit mit dir, auch wenn wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun hatten. Du warst immer da und ansprechbar, wenn man was brauchte sowie ich auch umgekehrt für dich! Hoffe man sieht sich irgendwo wieder und bleibt in Kontakt. Alles was ich sage: See you Again! Bin aktuell ja auch inaktiv, aber hat verschiedene Gründe. Bring auch du erstmal alles im Real-Life in Griff. Zocken kann jeder, was für seine Zukunft freiwillig machen nicht. Wenn du einen schlechten Job hast, hast du später kaum Freizeit, hast du allerdings einen guten, hast du auch Zeit zum zocken.
Bleib gesund!
Dein Creator
-
Kam mir eigentlich immer ganz klar rüber. Aber gab bei WP ja schon öfters vorfälle wo leute gescammt haben/haben sollen. Nenne hier mal keine Namen, da die personen sich eigentlich auch wieder gerafft haben.
Einfach traurig. Das ist auch der Grund, warum ich keinem vertraue, sei es trust, add oder vertrauenstest mit gewissen geldbeträgen.
Ich vertraue ziemlich genau 2 Personen, die ich schon nunn über 1,5 Jahre kenne und die immer scammfrei, nett, loyal sowie immer da waren wenn man was brauchte. zum beispiel hilfe beim sortieren im lager auch oder verkaufen von sachen für einen. Mit diesen Personen rede ich auch oft im discord und weiß vieles über sie auch im privaten. Ich nenne hier keine namen, diese personen wissen dass sie gemeint sind. Ich bin euch dankbar!
Dies würde ich jedem genauso empfehlen
-
Heute möchte ich euch den neuen Kartenbot auf CB14 vorstellen. Dieser ist unter /p h Kartenbot auf CB14 zu erreichen und umfasst aktuell 504 Karten, was zudem auch bedeutet, dass wir der Kartenshop mit der meisten Anzahl an Karten auf CB14 sind (zur Zeit des Verfassens). Wir sind auch der erste und einzige Bot, der speziel für Karten ausgelegt ist.
Nun fühlt euch wohl beim einkaufen im modern/edel gebauten Kartenbot!
Hier seht ihr eine Videoanleitung und auch, wie der Kartenbot so aussieht... und ein kleiner Spoiler auf das nächste Projekt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine freudenreiche Shoppingtour
Euer CreatorL04
*Bei Problemen mit dem Bot oder ausverkaufter Ware bei mir melden. Mir ist auch bewusst, dass es größere Kartensammlungen gibt, diese sind aber meist private Sammlungen.