Beiträge von CreatorL04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Euch ist schon bewusst dass ihr ihn wegen Datenleaken und Drohung anzeigen könnt? Dies könnte für Passy weitreichende Folgen haben, nicht nur im Spiel, sondern auch im privaten sowie öffentlichen Leben. Beweise gibts ja schließlich genug, auch wenn die von einem Onlinespiel sind.
Würde falls err weiterhin Daten leakt dazu auch raten, damit dieser ekelhafte Mensch endlich gestoppt werden kann.
Zuvor würde ich allerdings raten eine Beschwerde beim Team einzureichen.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich muss diesen Beitrag leider reaktivieren, weil Passydosten immer wieder auf cb13 kommt und per alt/ 2ac im chat gegen XDarkXeroX , Buchbaum, esports85 und VapeCulturex1 Beleidigt/ Provoziert.
Die Accounts die wir von ihm kennen:
God187
Jackie_Lonien
Gentrup1
Das_Netzwerk
RTLPlusHD
Diese Accounts sind auf cb13 mehrfach aufgefallen durch Beleidigung oder Leaken von Namen und Daten. @PassyDorsten war dann auch so freundlich und hat durch das Trust verteilen an diese accounts offen zugegeben das sie ihm gehören was man auf cb 14 mit der id 147;-153 sehen kann oder unten in den Beweis screenshots. Dazu kommt das jeder dieser Accounts Informationen hatte, die nur jemand haben kann, der schon einmal im Videochat mit uns/ den betroffen Personen war (Informationen über aussehen oder anderes). Dazu kommt da er mehrfach den echten Namen von Buchbaum in den chat geschrieben hat. Sein aktueller Haupt Provokations account heißt god187 was in den Screens zu sehen ist. Dazu kommt das Passy es für nötig hält die leider verstorbene Mutter von Buchbaum zu Beleidigen
Weitere Beweise Folgen kann leider nur max 10 screens anhängen
Spoiler anzeigen
Zum Account Jackie_Lonien kann ichs bestätigen, der war letztens auch länger auf CB14 online. Außerdem hat er ja selbst mit dem Account bestätigt, dass es seiner ist und PassyDorsten sein Main.
KawaiiSweeti_x3 konnte auch bestätigen, dass err sie angeschrieben hatte.
Was ich auch komisch finde, dass sich beiden Accounts gewisse ähnlichkeiten finden von verhalten,daten etc.
Also sowas habe ich noch nicht erlebt!
Hoffentlich wirde der mal ordentlich gebannt. Griefen, leaken und beleidigen, sowas will keiner hier sehen!
Und anscheinend auch Leute anschreiben überr DIscorrd mit "zeig mal Bild, damit ich weiß mit wem ich schreibe" und dann noch fragen du warst 14, nicht?
Die screens kann ich wegen Datenschutz leider nicht posten, habt da bitte verständnis für. Und nein, nicht ich wurde angeschrieben
Einfach Ekelhaft!
-
Wurde wegen Beleidigung und rassistischer Aussagen erneut bestraft. Gibt paar Tage bis Wochen Ruhe
-
xLordLucianx les am besten alles durch, is ned das erste mal. Hab schließlich ja oben beweise angefügt 😉
Werden bald schon wieder Ruhe haben für paar Tage vielleicht...
-
-
Guten Tag CreatorL04,
Hast du kurz zuvor deine EC umsortiert oder geleert gehabt? Gibt es irgendwelche Dinge die dir in dem Zeitraum aufgefallen sind oder anders waren? Lags, schnelle CB Wechsel, häufige EC Inventar Transaktionen oder andere Details? Je mehr wir wissen desto einfacher können wir hier nachforschen.
Hey erstmal.
Tatsächlich habe ich paar sachen etwa 3 stunden vorr dem ddos angrriff umsortiert. Cbs gewechselt habe ich nicht nach dem umsortieren, da ich den ganzen abend danach auf cb15 war. davor habe. Davor warrr ich zum handeln auf cb18, cb22 und cb15 sowie cb7, also schneller als normal cbs gewechselt. Davorr war ich paarr stunden auf meinem main cb cb14. Transaktionen waren vorrrhanden, allerdings nur einmal beim umsotieren. Und ja, lags waren kurz vorm ddos zu spüren, ansonsten halt nur die normalen cb laggs. Hab auch schon alle meine kisten mehrmals nachgeguckt, nirrgendwo sind die sachen, auch bei meinem 2.acc namens II_Jaga_II. Zugriff auf meinen Account kann auch keiner gehabt haben, außerr mein bruder, der spielt allerdings kein griefergames oder allgemein minecraft (schon seit jahren ned mehr minecraft). AAuch wäre in diesem fall vermutlich mein geldd weg und passwort sowie mail geändert worden, wenn es ein "hacker" wäre.
Hoffe dies reicht erstmal aus
LG
Creator
-
-
Das ist eine Lüge!!!!!!!
Wie kann das eine Lüge sein, wenn eindeutige BEweise vorhanden sind? Checkst du überhaupt was? xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und wer von dem Teammitgliedern hat jemals eine Definition erfragt? Hier wird einfach alles als Serverfehler betitelt. Und keiner kennt die Definition von GG.
Wärst du im Team, du würdest genauso weiter zitieren und es nicht hinterfragen. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass alle anderen, die es zitieren es genauso gemacht machen.
Und tut mir ja leid, wenn es offtopic für dich ist. Es kommt immer unverzüglich ein Zitat aus dem Regelwerk oder eine Behauptung, dass es hier falsch ist. Und zwar so schnell, dass deutlich wird, dass du dich überhaupt nicht mit dem eigentlichen Problem oder Vorschlag beschäftigt hast.
Aber mal zurück zum Thema.
Die Ursache interessiert mich schon. Wie kommt es zu so einem Fehler? Kann man ihn vielleicht verhindern? Kann er durch GG beseitigt werden? Und und und.
Nachtrag:
Hilfreiche Markierungen sagen was genau aus? Findest du es hilfreich, wenn du Vorschläge oder Fehlermeldungen direkt torpedierst, weil DU der Meinung bist, dass es woanders hingehört? Das ist vollkommen destruktiv. Auch in diesem Thema blockiert dein bloßes Zitieren die Fehleranalyse.
Und noch ein Nachtrag:
Eine Fehlerbehebung auch von einem abgelaufenen Befehl ist nicht irrelevant. Du sagtest, dass es Ostern auch so Fälle gab. Und was gab es Ostern? Kurzfristige gültige Befehle.
Es kann also durchaus sein, dass es da einen Zusammenhang gibt und beim nächsten Befehl wieder geben kann. Und dies gilt es doch zu verhindern.
Und wenn das Team sagt, diese Definition trifft zu, dann IST das die Definition von GG, denn das Team IST Teil von GG.
Offtopic
Aber ich gebs auf eine Antwort von dir zu bekommen was du gegen mich hast, ich werd dich ab sofort einfach komplett ignorieren. Das tu ich mir einfach nicht mehr an. Nur weil ich 4mal eine fertige Antwort eingefügt habe bei der ich auf etwas Hinweise zu sagen ich mach das ständig ist einfach lächerlich. Und Hilfreiche Markierungen sagen ganz einfach aus, das ich vielen Leuten GEHOLFEN habe mit ihren Problemen. So einfach ist das.
Nochmal BTT
Das mit Ostern steht in keinem Zusammenhang. Mit ähnlichen Problem meinte ich, dass es ebenfalls Verluste aufgrund von Programmierfehlern gab.
Dass man einem Fehler weiter auf den Grund gehen kann, da stimm ich dir zu. Das war vielleicht unglücklich ausgedrückt mit "irrelevant".
Ich konnte zum Fehler selbst einfach nichts konkretes sagen und habe daher einen Hinweis darauf gegeben, was die Folgen dieses Fehlers für den TE konkret bedeuten, da er in seinem Eingangspost explizit darauf angesprochen hat, dass er seine Items ersetzt haben möchte. Dazu konnte ich ihm eine Antwort geben und das habe ich getan und werde dafür verurteilt von dir.
Wie im Spoiler angesprochen, war dies nun meine letzte Nachricht die sich auf dich konkret bezieht. Schönes Leben noch!
ja, habe geschrieben, möchte sie ersetzt haben, wenn es OFFENSICHTLICH ein Programmierfehler war, da sowas einfach nicht passieren darf und das dann auch KEIN Serverlag oder Serverfehler ist. Heißt im groben: Es ist ein vom Team verursachter Fehler, der verhindert werden hätte können bei richtiger Prrogrammierung, falls es ein Programmierfehlerr war. Und da es das anscheinend auch schon an Ostern gab, könnte man den Fehler eigentlich schon untersuchen. Sowas sollte halt nicht nochmal passieren, denn das kann man verhindern, indem man genauer testet.
Und das Team kannn nicht einfach so was erstatten, das weiß ich auch. Sie versuchen ja auch nur zu helfen, wo sie können und leisten so schon eine Top-Arbeit (auf den Support bezogen). Zu den anderen Bereichen kann ich nichts sagen, da ich da noch keine Erfahrungen mit gemacht habe
LG und schönen Tag noch

Creator
-
Wie kommst du auf DDOS ?^^
du schreibst du hast etwas umsortiert.... welcher CB war das denn ? wenn der gecrasht ist, kann es sein, dass er zurück gesetzt wurde.
items gibts so oder so nicht wieder ist halt berufsrisiko - Leider -
Gab am dienstag um 24 uhr einen ddos angriff auf gg. kam per rundruf. War auf cb14 beim umsortieren, war aber 3 stunden vor dem ddos angriff
-
Danke dir
Hab mich gemeldetHab das Geld erhalten. Danke dir nochmal vielmals

-
-
-
-
Er ändert nach bezahlung das limit und will geld nicht back geben. da ist der scamm. vervielfachtes wollte geld wieder, er spielt trotzdem, vervielfachtes hat gewonnen und hat nur den einsatz statt das doppelte bekommen. dann nochmal draufgeklickt und gesagt, verloren
Okay, ist lächerlich aber kp sind halt 3.5k dafür würde ich mir keinen Aufwand mit Video forum Beitrag usw machen.
Aber alles gut danke für die info👍🏼🤝🏻
Aufwand? ist einfach livestream xd wenig später kommt noch rufmord von ihm
Einfach ekelhafte person. aber hey, wenn ner für 3,5k seinen ruf zerstören will, soll ers machen.
-
MrPongii xd
PS. Verstehe nicht so hier der scam ist xD er will dich nicht mir 3.35k spielen lassen weil 5k mindesteinsatz ist.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Er ändert nach bezahlung das limit und will geld nicht back geben. da ist der scamm. vervielfachtes wollte geld wieder, er spielt trotzdem, vervielfachtes hat gewonnen und hat nur den einsatz statt das doppelte bekommen. dann nochmal draufgeklickt und gesagt, verloren
-
Hallo liebe Griefergames-Community,
der Spieler bedwars_mike hat Vervielfachtes (YT: 1Fishy) live im Livestream gescammt. Dies waren lächerliche 3,35k.
Hier mal der Link:
(Minute 12:30-16:55)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@bedwars_mike schon traurig, wegen 3k seinen Ruf aufs Spiel zu setzen xD
Mit freundlicher Grüße
CreatorL04 mit Erlaubnis und Wunsch von Vervielfachtes
Gerne weitere Personen pingen!
-
Aber ja hast recht, wenn diese person nicht antwortet, ist es vielleicht nur ein spaß. Ein eher schlechter spaß. Und solange keein rufmord im ingame chat oder überrs forum entsteht, ist dies egal. Solche karten verbrennen die meisten sowieso
Ganz klarer Rufmord, ich meine Okay ich kenne 1Anonym schon länger und ich weiß auch das da schon einige sachen liefen die so nicht okay waren (kein scamming usw) sondern eher Private dinge. Aber so eine karte zu bauen um ihm den Spielspaß zu nehmen geht garnicht
Eben. Zum einen, da es auch schon 1-1,5 Jahre her ist. Ich weiß was vorgefallen sein soll, hab allerdings noch nicht sehrr aussagekräftige beweise gesehen
-
Es heißt nicht, dass er scammt, sondern es kann alles heißen
Kann halt auch heißen Achtung vor xy stinkt also so ka wenn der jenigedaazu nix sagt gehe ich persönlich jetzt einfach mal net davon aus das er Rufmord
Aber wie gesagt nur persönliche Meinung
Denke ich eher weniger, da ich gehört habe, dass diese 2 Spieler was gegen sich haben. Zumindest ist da was vorgefallen/muss da was vorgefallen sein