„Achtung vor ... Spieler“ ist eigentlich kein rufmord es ist nur eine Wahnung sie hat ja nicht geschrieben dass er/sie scammt und ich bin mir sicher dass niemand ein perfekter Mensch ist und noch nie beleidigt hat außerdem könnte sie beweißen muss es aber nicht ob er/sie scammt lul auf einmal bin ich intelligent geworden
Achtung vor xy kann heißen, dass er/sie/es rufmordet, scammt, dupliziert, EGH betreibt oder sonstiges. Also ich finde es besser, wenn man sowas dazuschreibt. kannst gerne auf CB14 gehen und fragen, ob dieser Spieler das alles schonmal gemacht hat. Alle werden nein sagen. Er spielt nur auf CB14, nirgendwo anders.
Nun aber zu meiner Meinung: Ich finde, man hätte schreiben können, was er gemacht haben soll. Ohne Beweise deute ich Sachen als Rufmord (entweder hat diese Person keine Beweise, keine "unbearbeiteten" oder kann diese nicht veröffentlichen).
Ich deute dies als Rufmord.
Und ja, niemand is perfekt. Es wurde ja auch nicht gesagt, dass diese PErson ein schlechter Mensch ist (sowohl im privaten als auch sonst so ingame/in anderen Spielen). Aber ich hätte sowas nicht gedacht...
„Achtung vor ... Spieler“ ist eigentlich kein rufmord es ist nur eine Wahnung sie hat ja nicht geschrieben dass er/sie scammt und ich bin mir sicher dass niemand ein perfekter Mensch ist und noch nie beleidigt hat außerdem könnte sie beweißen muss es aber nicht ob er/sie scammt lul auf einmal bin ich intelligent geworden
Irgendwie haste ja recht weil wie du schon geschrieben hast hat sie ja net geschrieben das er scammt
Siehe meine Antwort.
Es heißt nicht, dass er scammt, sondern es kann alles heißen.