Beiträge von CreatorL04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch so ein Wort, Zähne fort!
Hier noh ein Spruch: Ich mag nicht heiraten, aber ich mag Scheiden

-
-
Der war echt voll korrekt und dann sowas. finde es schade, dass immer mehr "legit" Spieler zu scammern werden.
-
B
estätigung, dass ich es nicht geschrieben habe. Von anfang an streitschlichterin, danke dafür Ein frecher Spieler, der offenbar den Bezug zur Realität verloren hat. Ich würde mich in Acht nehmen und oder in auf die Ignore-Liste setzen.
Wie COulddragon auch gerade sagt, alle kennen mich, daher kanns mir eigentlich am A*sch vorbeigehen xD
Da die Leute es bestätigt haben, dass ich das nicht geschrieben habe, schließe ich das Thema hier. Alles zu dem Thema werde ich ignorieren. Sollte wieder gerufmordet werden, wird ein neuer Beitrag erstellt
-
So, die Rückgabemöglichkeit wird somit geschlossen! Es wird Kein Geld mehr ausgezahlt!
-
Bist mcgamingstiele? Weil kann dir keine FA auf DC schicken. Hast du deinen Namen richtig eingegeben?
-
Hallo liebe Griefergames Community,
Wir sind der ASTRA-Clan und suchen aktuell noch neue, aktive Member. Geistige Reife, Respekt zu anderen und freundliches Verhalten im Chat sollte vorhanden sein. Wir befinden uns auf CB14, wo ihr bestmöglichen spielen solltet oder umziehen solltet, um im Clan zu sein. Dort ist unser Hauptsitz.
Was bieten wir:
ein nettes, kompetentes Team
(bald) eigene Community-Farm auf CB Nature (Wollefarm)
(im Bau) Clan GS
Wir arbeiten außerdem auch an anderen Projekten, wie zum Beispiel einer eigenen Website!
Bewerbungsformular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…2mbYyw/viewform
Wir freuen uns auf euch!
Euer ASTRA-Clan von CB14

-
Jap, stimme ich zu. letztendlich wird alles von der Community finanziert und nichts vom Clan.
-
OCH LEUTE, ERNSTHAFT JETZT?
Mir hat diese Anleitung geholfen. Also ich finde diese Anleitung gut! Kein Grund für Streit jetzt.
-
Und wieviele Lose gibt es? Diese Information fehlt noch
-
Heyho Leute und einen wunderschönen Tag,
ich, CreatorL04 habe vor einigen Tagen den größten Kartenbot auf CB14 eröffnet. Soweit ich weiß, sogar der erste und größte auf gang Griefergames.
Es sind keine 08/15 Karten, die man überall sieht. Alle Karten sind nur mit AC erhältlich! Weitere Karten kommen noch!
Bot: Täglich etwa 14-16 Stunden online (9-4 über die Woche, 11-4 am Wochenende)
Bei Problemen bei mir melden: DC: CreatorL04#9698
Hier ein paar Bilder vom Shop:
Ich freue mich auf euren Besuch!
Euer Creator
-
Es geht mittlerweile. Lag daran, dass Minecraft noch offen war
-
-
Ja. Geht mittlerweile. Fehlt nur noch 1 key
Danke trotzdem -
Bei mir öffnet der installer nichtmal. Hab aber java neu installiert
-
-
Ja, das mit zu vielen losen haben uns viele gesagt, aller dings erst, als paar lose schon verkauft wurden. Muss sagen, in den ersten TAgen lief es ganz gut, dann hats abgenommen. Es wird sicherlich irgendwann noch einmal sowas geben, wann, kann ich nicht sagen. Klappt natürlich nur mit weniger losen, besserer organisation. Hoffe ihr würdet uns irgendwann noch eine zweite chance geben, es nochmal zu probieren. Erstmal wollen wir aber größer werden, dadurch wird der clan auch bekannter und es kommen eher leute.
Außerdem tendiere ich eher dazu, keine auslosung mit den paar losen zu machen. die leute haben nach dem rückverkauf ihre lose verbrannt, wodurch ich etwa die hälfte der zahlen nicht mehr habe... wenn ihr leute kennt, die noch lose haben, sagt ihnen bescheid.
Gruß Creator
Es wird vorerst keine frist geben, wo mans zurückbringen kann. sollten leute fragen, können sie ihre lose natürlich jederzeit zurückgeben und ich werde auskunft über das aktuelle anliegen machen. hoffe ihr nehmt uns das nicht all zu böse, fehler könnnen passieren. schließlich lernt man aus fehlern.
Alles anzeigenfinde eure Idee an sich ganz gut, muss aber sagen das ihr euch mit 700 Lose etwas übernommen habt. Am Anfang hätten 100 Lose es auch getan.
Ich kann dir ja sagen wie ich es gemacht hätte:
Den Loseverkauf hätte ich 2 Wochen lang laufen lassen. Sagen wir jetzt einfach der Start ist am 1.3.2021. Und man kann bis zum 14.3 noch Lose kaufen. Danach stoppt der verkauf. Die restlichen Lose, die nicht verkauft wurden, werden aussortiert und machen dann natürlich nicht mehr mit. Das alles wird gesammelt und ausgelost und 2 Tage später. Also der 16.3. Wird der Gewinner bekannt gegeben. Und der Gewinner hat eine Frist von 1 Wochen, den gewinn abzuholen. (Dazu müsst ihr jeden Käufer natürlich informieren, zum Datum vorbei zu schauen)
Dann hat jeder was davon gehabt, auch wenn nicht alle verkauft wurden.
Vorteile:
- jeder der welche gekauft hat, kann gewinnen
- ihr habt keinen Stress das alles zurück gerufen werden muss.
- einnahmen für euch und dem Gewinner
Ist nur ein Beispiel, die Organisation müsst ihr entscheiden.
Hoffe es klappt nächstes mal besser

Ich bedanke mich für deine Tipps!

-
Alles gut, aber eine Zeitbegrenzung ist assi...
Ja, kann das aber auch nicht 2 JAhre hinziehen. KAnns auf maximal 1 Monat stellen
naja aber warum auflösen? Klar ist ärgerlich wenn nicht alle verkauft wurden. Aber ich schätze mal ihr habt die Lose nummeriert. Dann werft dir Lose die verkauft wurden in den lostopf und lost die eben aus. Dann hat jeder was davon
Joa, gar nicht so eine schlechte idee. Dann müssen aber trotzdem alle ihre Lose bringen. Oder soll ich bei 700 Losen alle durchsehen? Und die hälfte der lose ist schon wieder da. Wäre das nicht unfair denen gegenüber, die schon vk haben?
Ich kann von mir aus die Begrenzung erstmal rausmachen. Glaube aber zu einer Ziehung mit den restlichen Losen kommt es nicht. Der Fairness den anderen gegenüber
Ich schaue gerade, welche Lose vk wurden. Melde mich spätestens in 2 Tagen. Die Frist ist erstmal weg. Zu gewinnen würde es das restliche Geld geben, also was die SPieler für die Lose bezahlt haben, die verkauft wurden, sollte es dazu kommen, dass gelost wird. Dies würde aktuell 70k betragen.
-
Ja, tut mir wirklich leid... Aber naja, nicht allesistso,wie man essich im Leben wünscht