1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CreatorL04

Beiträge von CreatorL04

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• #close

• CreatorL04
    • 3. Februar 2021 um 08:32

Liebe Teilnehmer der Lotterie,

Da nun schon viele Fragen kamen, wann denn endlich ausgelost wird, wir aber noch wenige Lose erst verkauft haben, haben wir uns entschlossen, euch nicht weiter auf die Folter zu spannen und das ganze Projekt abzubrechen! ;( Ihr bekommt euer Geld natürlich wieder, kommt einfach auf CB14 und schreibt mich an, sobald ihr mich online seht. Ein Ankaufsbot soll folgen, damit ihr dies jederzeit tun könnt.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass wir euch leider enttäuschen müssen, aber wir als Clan wollen auch nicht deswegen im schlechten Licht stehen, wenn wir euch länger warten lassen, was eventuell noch Monate wären. Wir probieren es später, wenn wir mal größer sind, bestimmt nochmal aus.

Zeit für Los-Rückgabe: 18.2.2021 (geschlossen)

Wir wünschen euch noch eine angenehme Woche und bleibt gesund! ;)

Euer ASTRA-Clan

❗Nach dieser Frist, wird kein Geld mehr ausgezahlt!❗

Sabayen19  GrafNxo  Wintersled  1Anonym  Viktor1005  F_R_GamingYT  Bl4cK_1996  MrHighness_420  MrsHighness_420  EinPanda

• Rufmord von F_R_GamingYT & Bl4ck_1996

• CreatorL04
    • 2. Februar 2021 um 15:32

Ich warte ja immer noch auf den von ihm angedrohten Beitrag gegen mich xD

• [!Blitzverlosung!] MysteryMod Beta Key [!Bis 19 Uhr!]

• CreatorL04
    • 1. Februar 2021 um 16:15

1Anonym  Viktor1005  Bl4cK_1996

Ich erwarte, dass die Botsysteme bzw. allgemein die Mod flüssiger läuft als Labymod und nicht dauernd abschmiert.

PS: Kann den Installer ned öffnen iwie. ist ne .jar und keine .exe

• CreatorL04
    • 1. Februar 2021 um 09:47
    Zitat von RandomSquadHD
    Zitat von CreatorL04

Meinst Knally, ne? Die beweise sprechen für sich. Sowas waser macht, machen nur leute, die keine argumente mehr haben. mehr habe ich dazu nicht zu sagen. ich warte noch auf seinen beitrag, den er mir angedroht hat

Jup, ich meine Knally. Und danke dir, das du noch Beweise reingeschickt hast, da kann er sich nichtmehr rausreden

Gerne. Hab sogar noch mehr Beweise, wie in meinem Beitrag von gestern zu sehen ist. Ist in 5 Minuten iwie 10 mal neu gejoint mit etwas im Status.

xXKnallycrafterXx wo bleibt denn der Beitrag? Warte den ganzen Tag schon gespannt darauf. Anscheinend kommt da nix, weil du gar keine Beweise hast. :DD

• CreatorL04
    • 1. Februar 2021 um 08:49
    Zitat von RandomSquadHD

Ja gut, du kannst doch schlecht jemandem vorwerfen, dass er dich beleidigt und das dann selber machen?!

1. Dafür, dass die beiden dich beleidigt haben gibts nichtmal Beweise.

2. Gibt es eindeutige Beweise, das DU beleidigt hast.

Für das Argument: "ihr wiedersprecht euch selber" hast du btw. bislang immernoch kein Beispiel gegeben, sondern weichst einfach nur immer aus. Außerdem sehe ich auf den Screens keinen Rufmord von den Beiden, hier mal eine kurze Erklärung von Rufmord:

Anderen Leuten erzählen, dass eine Person etwas schlechtes getan hat, obwohl es nie passiert ist. Da da keine Beweise dafür sind, ist eher das Rufmord was du hier machst!

Meinst Knally, ne? Die beweise sprechen für sich. Sowas waser macht, machen nur leute, die keine argumente mehr haben. mehr habe ich dazu nicht zu sagen. ich warte noch auf seinen beitrag, den er mir angedroht hat

• CreatorL04
    • 1. Februar 2021 um 08:24
    Zitat von xXKnallycrafterXx

Die Screens Sagen was Anderes , Lieber Fabi Du und Black iwederspricht euch permanent und Mutet mich das ich meine meinung nicht dazu sagen kan. Ein Gespräch Lassen wir lieber da du mich Gestern im DC als Kiddi/Hs Beleidigt hast.

Kauf dir ein Duden und lerne Wörter wie "kann" oder "wiedersprechen" und Satzzeichen. Dann kann man dich auch verstehen.

Black hat nur Angst das die Wahrheit rauskommt , Die Screens Sprechen Für sich!

Würde eher sagen du hast angst. du versuchst dich immer rauszureden.

Fabi ich Kann Bannen Wen ich will , ich habe dich nicht beleidigt

Klar kannst du bannen von deinem Dc, wen du willst. Ist schließlich dein Server. Aber dann Beleidigung als Grund, sowas muss nicht sein. Du hast ihn nicht beleidigt? Schauen wir mal. Wer hat gestern F_R_GamingYT im öffentlichen Chat als "dummen Wixxer" beleidigt? Du (siehe screen)

Da wiederspricht sich wer selbst. Also versuch nicht die Sachen umzulenken auf Fabi, du hast alle Sachen, mit denen du ihn beschuldigst, selber gemacht. Niemand anderes hat diese Sachen gemacht, außer DIR! Also wunder dich bitte nicht, dass Leute alles DIR zuschreiben. Das sind Fakten, die jeder von CB14 gestern und die Tage davor mitbekommen hat. Fakten sind nunmal wahr.

Und warum zitiere ich nur dich? Weil die anderen sinnvolle, sachliche Beiträge liefern, im Gegensatz zu dir. Und wer hat mehr BEiträge über sich im Forum? Du, also glaube, die TEamler glauben eher uns als dir :D, vorallem auch, weil wir richtige Beweise haben.

Hab ihn vorher dartaufhin gestartkickt. Seht seine REaktion. Einfach nur lächerlich...

Ach und Drohung ist auch schön, oder? Rufmord ist ein Startkick-Grund. Dein Status ist schon Rufmod genug.

• Knallycrafter betreibt Rufmord gegen Bl4ck_1996!

• CreatorL04
    • 1. Februar 2021 um 08:13
    Zitat von Sthyg

Wenn ihr sk ider mute braucht, einfach melden 😁

Ja, machen wir. Hab halt selber STartkick aber trotzdem danke

• Verlosung eines Spawners + Egg :)

• CreatorL04
    • 31. Januar 2021 um 22:33

Viktor1005  EinPanda  Sabayen19

• Knallycrafter betreibt Rufmord gegen Bl4ck_1996!

• CreatorL04
    • 31. Januar 2021 um 22:09

Hallo liebe Griefergamer, vor allem aber CB14 Spieler,

hiermit möchte ich euch vor dem Spieler Knallycrafter warnen. Wie der Titel schon sagt, betreibt er Rufmord gegen einen Buddy von mir. Und das schon seit Tagen. Nun ging es mir zu weit, was er heute gemacht hat. Er hat in seinen Status Rufmord betrieben gegen ihn (zu sehen in den Screens unten). DArüber hinaus hat er F_R_GamingYT als "dummen wixxer" betitelt und auch gerufmordet (siehe Screen 1)! Alle Screens entstanden im Zeitraum von maximal 5 Minuten. Keiner joint in 5 Minuten zufällig irgendwie 10 mal auf den Server!

Es gibt schon einige BEiträge zu dem THema, unter anderem hier:

Knallycrafter Rufmordet mich + den Hybrid Clan

RE: Haben wir Supreme Knallycrafter's Scamm-Account gefunden?

Scammt Knallycrafter nun jetzt?

RE: Knallycrafter rufmordet

Denke 4 und mehr Beiträge genügen zur Veraunschaulichung.

Nun aber einen schönen Tag an alle.

Grüße CreatorL04

Möglicherweise Interessant für:

Bl4cK_1996  F_R_GamingYT Brakkakush  Mrs_x_Inception  Lord_Cancour @Toni_xD & Shisakikun (wie erwünscht) ....

Pingt gerne weitere!

Die Screens sprechen für sich. Und xXKnallycrafterXx dein lächerliches VErhalten kannst dudir unter diesem Beitrag sparen! Hat schon gereicht in den anderen Beiträgen.

• LOTTERIE!

• CreatorL04
    • 31. Januar 2021 um 11:21
    Zitat von PlacidDocu

Ich würd ja nichts dagegen sagen, wenn ihr euch wenigstens die arbeit machen würdet, die dinger selbst zu verkaufen - aber als erklärter Feind von Bots halt ich persönlich es für dreist, sich 25% für so ziemlich keine Arbeit einzustecken.

Tatsächlich hatte ich genau das gleiche im Kopf - mit 5-10% gewinn für mich.

Ja, mit dem Bot ist schon weniger Arbeit. Aber garkeine Arbeit gemacht habe ich nicht, habe schließlich alle 700 Items selber gesignt mit einer Nummer. Und die 25% ja, könnte vllt nächstes mal niedriger sein. Aber der Clan soll ja auch was davon haben. Diese Geld wird ja auch für Projekte und Anschaffungspreis im Clan für Material verwendet. Also der Großteil geht wieder an die Community. Und nochmal zu keine Arbeit: Wir machen alle fast durchgehend Werbung alle 5 Minuten oder so. Das ist auch irgendwo Arbeit. Leute haben Fragen, die du beantworten musst etc. Alles ist Arbeit. Also ganz ohne Arbeit ist es nun auch nicht. Wir sind grade eh am schauen, wie man es optimieren kann.

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag

LG CreatorL04

Liebe Teilnehmer der Lotterie,

Da nun schon viele Fragen kamen, wann denn endlich ausgelost wird, wir aber noch wenige Lose erst verkauft haben, haben wir uns entschlossen, euch nicht weiter auf die Folter zu spannen und das ganze Projekt abzubrechen! ;( Ihr bekommt euer Geld natürlich wieder, kommt einfach auf CB14 und schreibt mich an, sobald ihr mich online seht. Ein Ankaufsbot soll folgen, damit ihr dies jederzeit tun könnt.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass wir euch leider enttäuschen müssen, aber wir als Clan wollen auch nicht deswegen im schlechten Licht stehen, wenn wir euch länger warten lassen, was eventuell noch Monate wären. Wir probieren es später, wenn wir mal größer sind, bestimmt nochmal aus.

Zeit für Los-Rückgabe: noch keine Angabe!

Wir wünschen euch noch eine angenehme Woche und bleibt gesund! ;)

Euer ASTRA-Clan

• LOTTERIE!

• CreatorL04
    • 29. Januar 2021 um 11:20
    Zitat von Sthyg

Schnutenlola  KarlUwe66 War die Lotterie auf Cb14 nicht ursprünglich mal eure idee? Bzw ist das hier Kopiert von eurem?

Ist ne komplett andere Technik

Kannst gerne mal schauen. Und das Verfahren ist auch anders. Umco lotto hat seit Monaten auch nichts in der Richtung gemacht, letzte Ziehung war 18.12.2020.

Aber kannst ja gerne selber schauen. Sollte es als kopieren angesehen werden von gewissen Personen aus Umco, wird es schnellstmöglich geschlossen und die Lose zurück angekauft.

Gruß CreatorL04

• Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema

• CreatorL04
    • 24. Januar 2021 um 12:16

Wenn man umsetzen kann, irgendwie Monopoly oder mensch ärgere dich nicht. Schach wäre auch cool. Sollte für bis zu 4 Spieler sein, bis auf Schach nur für 2

• CB14 Down

• CreatorL04
    • 23. Januar 2021 um 13:20
    Zitat von GrafBumbsula

Hallo,

Aktuell sind CB1, CB5, CB9 und CB 14 down. Wir kümmern uns aktuell um diese Probleme. Habt bitte etwas Geduld, die entsprechenden Teamitglieder wurden schon informiert.

Liebe Grüße

GrafBumbsula

Endlich hat es wenigstens wer sich durchgelesen und weitergegeben. In Abges Beitrag Serverperformance... scheint man sich weniger um die Probleme zu kümmern. Hoffe, dass es bis heute Abend wieder läuft. Sonst wünsche ich noch nen schönen Samstag

Zitat von Ganjamo87

Ja, das habe ich auch um etwa 11 Uhr bemerkt. Echt ärgerlich, vorallem weil man dann nicht richtig traden kann, wenn deine Sachen auf deinem MAin cb liegen und du nicht draufkommst. Naja, schauen wir mal heute abend nochmal. Bis dahin, nen schönen tag!

Zitat von 1Alex

CB1 ebenso down, also einfach abwarten :D

Ist cb1 nicht schon seit etwa 20 std down? da sieht man, wie schnell sich darum gekümmert wird...

Edit: Nun läuft es wieder einigermaßen

• Beschwerde gegen FalschBlau!!! KLeiner Scammer

• CreatorL04
    • 20. Januar 2021 um 15:38

Danke PB_Avenger. Dachte man kann beim erstellen auswählen, wohin das soll. Naja, kann mal passieren.

• CreatorL04
    • 20. Januar 2021 um 12:30

Ok, will nur andere warnen vor dem!

• CreatorL04
    • 20. Januar 2021 um 12:27

HALLO LIEBES TEAM,

DER SPIELER FalschBlau HAT MICH SOEBEN UM 14 BEACONS GESCAMMT! ER WAR SOGAR STOLZ DARAUF, DASS ER SO OFT IM FORUM STEHT. UNTEN FÜGE ICH NOCH SCREENSHOTS HINZU. ER HAT ZWAR BEZAHLT, ALLERDINGS NUR FÜR 1 BEACON! HABE IHN DARAUFHIN GESTARTKICKT! SEIN TRICK: AUF EINER "STRAßE" LEUTE VOM GS KICKEN!!!

ICH WILL, DASS DIESER SPIELER BESTRAFT WIRD!!!

• LOTTERIE!

• CreatorL04
    • 18. Januar 2021 um 13:31

Umse ja genau so wie du gefragt hast. Nur einer bekommt den Hauptgewinn. Wie bei einem Gewinnspiel halt, nur dass die anderen nichts bekommen. Was aber noch in Überlegung ist, ist, dass später vielleicht 2. und 3. Platz dazu kommen, welche dann einen Trostpreis bekommen würden. Aber erstmal nur 1 Gewinner. Hoffe das war verständlich genug jetzt.

LG CreatorL04

Der Bot kommt gleich wieder on, gibt kleine Internet und Verbindungsprobleme

Hier nochmal eine kurze Anleitung in Videoform:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1Anonym  Viktor1005  Senpai_saske @Geruchslost GrafNxo  Champ1Tizi  EinPanda  Sabayen19  LucaLuci100  Lord_Cancour  JustAkabane @MrHighness420 MrsHighness_420

Vielleicht interessiert euch das ja. Gerne pushen und teilen. Danke! :)

• LOTTERIE!

• CreatorL04
    • 18. Januar 2021 um 12:50

Genau Cookie xD

• LOTTERIE!

• CreatorL04
    • 17. Januar 2021 um 21:08

Hallo liebe Griefergamer,

Dies istzwar keine Shopvorstellung, sondern eine Lotterie!

Wo? Das ganze befindet sich auf CB14 bei /p h Astra-Lotto

Was? Eine Lotterie. Man kauft Lose, und sobald alle Lose verkauft wurden, wird eine 3 stellige Zahl gezogen! Es gibt nur einen Gewinner.

Was gibt es zu gewinnen? Es gibt insgesamt 729 Lose, jeweils zu einem Preis von 2.000$! 1500$ davon gehen in den Gewinn und 500$ in die Clankasse, um dann Clanprojekte oder auch Events zu finanzieren. Heißt, am Ende kann man saftige 1.093.000$ gewinnen!

Wie bekomme ich Lose? Dafür musst ihr zu /p h Astra-Lotto gehen, dann ist da eine Botkammer. Danach stellt ihr euch auf die Druckplatte, dies ist wichtig, denn nur dann erkennt der Bot das. Bei nichtbeachtung keine HAftung und keine Garantie! Dann payt ihr dem Bot einfach 2.000$ und er droppt euch ein zufälliges Los! DIe Zahlen sind alle Zahlen von der Zahl 111 bis zu der Zahl 999, mit Ausnahme der Zahlen, die eine oder mehrere 0 (Nullen) beinhalten!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und auch Spaß beim Spielen!

Anbei noch ein paar Bilder

Der ASTRA-Clan freut sich auf euch!

• Twain91_ präsentiert das 1. Extrem Container-Event auf CB20 ca. 3M Itemwert - Magischer Spawner Hauptgewinn

• CreatorL04
    • 17. Januar 2021 um 18:41

Viktor1005  1Anonym  Senpai_saske

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 3D Farbe inklusive SKP

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

10 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 107 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Close

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Rufmord ohne beweise

6 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22