Uff... Dann sehen wir uns in 10 Jahren wieder.
Vielleicht könntest du aber mit einem neuen Account neu anfangen, weiß nur nicht inwiefern sowas erlaubt ist.
LG CreatorL04
#ASTRA #HIGH-Clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uff... Dann sehen wir uns in 10 Jahren wieder.
Vielleicht könntest du aber mit einem neuen Account neu anfangen, weiß nur nicht inwiefern sowas erlaubt ist.
LG CreatorL04
#ASTRA #HIGH-Clan
Aua tut weh... Wir werden dich unterstützen, darauf kannst du hoffen!
LG Creator
Wollte letztens auch ein Bedrock für 9,5k bei mir kaufen. Hat dann über msg gepayt und hat auch bei mir MM verweigert. Hat allerdings nicht geschafft, mich zu scammen.
Nächstes Mal lehnst du einfach ab, wenn jemand kein mm machen will . Hättest mich auch fragen können, ob der scammt im Clan DC... Leider ist es jetzt passiert und man kann da nix machen.
LG CreatorL04 | ASTRA-Clan Owner
danke für das pushen. möchte, dass er regelrecht bestraft wird. wuerstchenwasser was hat das ganze mit langeweile zu tun?
Nicht der erste Beitrag über wuerstchenwasser , siehe Beitrag von MovWie aus dem Oktober. Und danke an alle für euren Support! ![]()
Hallo liebe Griefergamer,
ich sollte eben MM machen bei einem Trade um 750k. Dann hat wuerstchenwasser mir per msg die 750k gezahlt, woraufhin ich geschrieben habe, was dies denn soll? Daraufhin hat er geschrieben, ich hätte gescammt. Ich will einfach dieLeutevor diesem Spieler warnen!Er hates allerdings nicht geschafft zu scammen.
Anbei der Screen von seiner Bezahlung: Könnt auch gerne rechts schauen, da sieht man nix vom Geld.
Hoffe diese Warnung kommt bei möglichst vielen an und der Spieler wird dafür eventuell auch bestraft!
Nun wünsche ich noch einen angenehmen Tag!
Euer CreatorL04
Hallo liebe Mitglieder des Forums und Spieler von Griefergames,
Wir, der ASTRA-Clan suchen noch Member! Auf welchem CB ihr spielt, ist eigentlich egal, am besten jedoch wäre CB14. Wichtig ist auch, dass ihr scamfrei seid und einen Ruf habt (es sollten euch schon paar Leute kennen, die Aussagen, dass ihr scamfrei seid). Der Eintritt in den Clan ist natürlich kostenlos. Schreibt mich, CreatorL04 (bin der Owner) oder xDasGrillo (Clan-Mod) an auf CB14 oder schreibt mir auf DC: CreatorL04#9698
Hier bewerben:
https://forms.gle/aSYc2rniiXsRZXNR8
Viel Erfolg beim Bewerben und hoffentlich Bis bald. Wir freuen uns auf euch!
Euer ASTRA-Clan bzw euer CreatorL04
Die zwei sind Scammer und Rufmörder. xD
Dem stimme ich zu. Bei Fragen, was ablief, bin ich am Wochenende gerne auf Discord oder Teamspeak erreichbar!
Dieblaue_Kuh7 wir lieben dich so, wie du bist ![]()