Beweis im Screenshot
Perkmissbrauch auch noch xD
Kein Perkmissbrauch, da Jail kein Perk ist.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweis im Screenshot
Perkmissbrauch auch noch xD
Kein Perkmissbrauch, da Jail kein Perk ist.
LG
Hello ihr lieben.
Ich danke euch allen , meine 2 OP ist gut verlaufen und sehe mich dem guten hinzu. Es wird eine Zeit dauern , aber ich werde wieder zu meiner CB14 Familie zurück kommen.
Liebe Grüße _CaseOpening_
Gott sei Dank! Ich finde das sind großartige Neuigkeiten! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wir werden dich wieder herzlich empfangen. Gesundheit geht über alles ![]()
itsSmilla ich_heise_david BulldogTV
Viel Glück an alle Teilnehmer
Lieber CaseOpening, ich weiß nicht ob du dies noch sehen wirst, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft. Danke für die bisher tollen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.
Wir denken an dich, Genosse! Du bleibst für immer ein Teil von der CB14-Familie!
Case hat wahrscheinlich mehr Leuten geholfen als die meisten auf CB14 und er ist definitiv gegen Scammer. Warum sonst hätte er geschrieben, dass man "so etwas hier nicht braucht"? Und nein, er hat damit nicht geschrieben, dass du scammst.
Er meinte wohl eher etwas wie: "Wenn du ein Scammer wärst, würde man dich auf CB14 nicht brauchen." - wie du siehst, wäre auch dort keine Beschuldigung enthalten.
Du kannst aus seiner Nachricht interpretieren was du möchtest, dass du scammst hat er aber nicht geschrieben.
Creator aber er unterstützt das aauch noch
Sagst du gerade das ich "scammer" unterstützen würde ?
Lass ihn interpretieren was er möchte, ich und wahrscheinlich viele andere auf CB14 wissen was du geschrieben hast und was nicht.
LG
Creator aber er unterstützt das aauch noch
Direkt geschrieben hat er es aber nicht. Versucht es ingame zu klären, statt jede Kinderkacke ins Forum zu stellen. ![]()
Ich mein auch nicht dich sondern BoschGHG ned dich wegen den ``Verpissdich`` hast du ja geschriben
Dann mach einen Beitrag gegen BoschGHG hier, meinetwegen auch einen Beitrag in "Beschwerden über Spieler" gegen Case wegen vulgärem Verhalten. Aber Case hat nie geschrieben, dass du scammen würdest, sondern dies war nur BoschGHG. Also mach den Beitrag auch entsprechend, sonst betreibst du nämlich Rufmord.
LG
Bitte häng Screens vom ganzen Bildschirm an, Ingame Screenshots und keine Discord Bilder. Außerdem zählen Screenshots offiziell nicht mehr als Beweise, sondern nur noch Chatlogs.
LG ausm Urlaub
Sind ingame Screens
Ok, aber vom ganzen Bildschirm wäre trotzdem besser. Kann ja nicht wissen, was davor von evtl. Mini geschrieben wurde und ob nicht die Reaktion von Case dementsprechend angebracht war. Könnte ja sein, dass davor was unangebrachtes geschrieben wurde und dies als Reaktion darauf kam.
Bitte häng Screens vom ganzen Bildschirm an, Ingame Screenshots und keine Discord Bilder. Außerdem zählen Screenshots offiziell nicht mehr als Beweise, sondern nur noch Chatlogs.
LG ausm Urlaub
wo sind aber Beweise für deine Beschuldigung?
Drachen fliegen, Feuer entfacht,
Mythenhafter Zauber, tief in der Nacht.
Stolz und stark, majestätisch sie wehn,
Ein Hauch von Magie, die Herzen erhöhn.
ich_heise_david itsSmilla 1Anonym
und Ibisobe dürfen natürlich auch ned fehln.
Viel Glück an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren! ![]()
0Minuten eventuell Statement?
Weiß wer #26 auf Cloud hat, der soll sich wenn schon selber melden. Ich schreib dir ne Convi
TuNake06 / DTE_TuNake06 hat die 26 auf der 1.20
Du hast es nicht verstanden oder? Dass er die Hatte war mir bekannt, aber vielleicht wollte er es nicht unbedingt öffentlich machen.
Aber Danke trotzdem für die Info
Weiß wer #26 auf Cloud hat, der soll sich wenn schon selber melden. Ich schreib dir ne Convi
Krass, nutzt seine Fans so sehr aus, sehe schon kommen: KuchenTV Video kommt
Ne Just nero?
JutNerzo