200 Euro Steam Account wäre schon schade drum.
Ich werde Updates machen, auch wenn ich nur einzelne Sachen wiederhabe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
200 Euro Steam Account wäre schon schade drum.
Ich werde Updates machen, auch wenn ich nur einzelne Sachen wiederhabe
Genau, handelt auch nicht mit dem Account !CreatorL04, die ist mein 2. Account.
Zudem komme ich auch nicht mehr in Steam, Epic Games und sonstiges rein. Ins Mail Postfach komme ich noch rein, was aber vermutlich geändert wurde, aber sonst nirgendwo.
Danke für die Meldung deinerseits danw90, da du noch etwas mehr Reichweite hast und danke fürs Sichern der Items!
Ich werde meinen Rechner komplett neu aufsetzen und die Supports anfragen, ob die mir meine Accs wiedergeben können.
Sollte mein Vater es nicht hinbekommen, dies zu lösen, wird die Polizei eingeschaltet und Anzeige gegen unbekannt erstattet, auch wenn ich schon eine grobe Vermutung habe, woran und an wem es liegen könnte. Und nein, die Person kennt man nicht aus GrieferGames, diese kenne ich privat.
Eine Kryptowallet wurde in der Erpresser-Mail hinzugefügt, sollte also nicht unmöglich sein für die Polizei.
Würde mal sagen, guter Start in den morgigen Urlaub...
Schönen Tag noch!
LG CreatorL04
Wo ich noch eingeloggt bin, komme ich noch rein, also in Discord und ins Forum, vermute aber, dass dort dann auch alles geändert werden muss. Allerdings habe ich 2 Faktor dabei, dies war bei Minecraft aber auch der Fall.
Cooles Event, da aber leider schon im Urlaub
1.8 #21 Nicht mehr bei mir, wurde verkauft
Ist jetzt zwar kein Scam gewesen, aber damals (2020 oder 2021) als es das /Angebot gab, welches ich auch gekauft hatte, war ich nachts auch auf CB15, der dann um 24 Uhr gecrasht ist (DDos wurde vermutet).
Als ich am nächsten Tag wiederkam, war meine komplette, hart erarbeitete EC (damaliger Wert ca 400k, heute ca 4-5 Mio.) weg. Woran das lag, weiß ich heute nicht genau, es muss aber was damit zu tun gehabt haben. Ein Supporter meinte, vielleicht ein anstößiger Sign oder so, dies war aber nicht der Fall. Selbst in solchen Fällen wird nicht direkt die ganze EC gecleart. Hatte damals überlegt zu Quitten, weil ich nicht viel mehr hatte außer paar leere Grundstücke mit eventuell paar Kisten drauf ohne besonderen Wert.
Ohne zu zögern hat der liebe Manker02 mir 400k gepayt, damit ich nicht quitte, was ich dann auch nicht getan habe. Ohne ihn hätte ich alles hinter mir gelassen.
Trotzdem schade um die Items, die heute viel seltener und auch teurer sind, aber so ist das Leben. Irgendwann kommt immer ein Schicksalsschlag
Danke nochmal an dich, Manker02, ohne dich wäre ich nicht wieder hochgekommen.
Uff, schon traurig um 13k xD
Viel Glück an alle Teilnehmenden!
Nummer 9 war gestern bei Schokella. Deshalb das Bild gestern von Nummer 9.
Bitte Chatlogs und unbearbeitete Screens!
Ne Spaß, heftig!
Schnelle Recherche, so muss das.
Feier trotz der Umstände schön deinen Geburtstag 😉
Grad das gefunden.
Ka, obs Fake ist etc.
ist das spannend hier ,ich les da mal mit
ach und wer sich über leute mit handicap lustig macht ,sollte doch tatsache des forums verwiesen werden.
da war sowas ähnliches wo sich diverse schlümpfe über einen kürzlich verstorbenen lustig gemacht haben und seinen guten ruf den er einst hatte ausgenutzt haben.
aber ob da was passiert liegt an dem der die entscheidungen trifft.
Ja, dieser ICantBreath zum Beispiel
Und Danke, dass hier ein paar Leute immer noch menschlichen Verstand vorweisen können und sowas auch nicht dulden mit den Bildern zum Beispiel.
Ist ja echt selten geworden, so jemanden, der Intelligenz und Moral hat, heutzutage noch zu finden.
❤
bitte handfeste Beweise (Chatlog, uneditierte Screenshots, Video etc.).
Ansonsten ist es Rufmord
Was ich auch aufs höchste VERACHTE ist dieser eine Typ, der mit Bildern von Leuten mit 'Down-Syndrom' versucht lustig zu sein und somit Leute mit dieser Krankheit herabwürdigt.
EKELHAFT 🤢🤮 solche Aktionen!
CreatorL04, CB14
Graf Drahtula drahtuliert zum Streamer Rang.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erstmal warten bis Clip da ist. Kann aber auch sein, dass er durch Phishing zum Beispiel gehackt wurde
London6PM gehört dazu auch net mit dem traden
Das ist mxnos bzw. Winterfarbe