Beiträge von CreatorL04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaube Kiiezmische.
Er zeigte mir einen Dialog mit dieser Person die sich auf dem Account eingeloggt hatte.
Der Typ spielt selber ja auch Minecraft und hatte da bin ich mir sicher immernoch seine Daten. Durch einen Streit mit ihm hat er aus Rache sich eingeloggt und sein Umwesen getrieben.
Was mich so sicher macht?
Er hatte einen Tag vor diesem Geschehen mein Hauptplot im Besitz um die Beacons an den Ecken zu machen weil ich sie gerne haben wollte.
Dort befanden sich ein paar Spawner, Spawngutscheine 1. Und 2. Reihe, Geburtstagsspawner, Spawneggs, EP Rahmen, Beacons, Deggs...
Er machte mir den Rand und gab mir das GS wieder...
Zudem hat er vor kurzem auch Doppelgrün von Sushi_1982 im Besitz zum verkauf (im Auftrag)
Er hätte mehrere Gelegenheiten gehabt auf CB17 fette Beträge zu scammen, dass er aber nicht tat...
Daher glaube ich ihm das er reingelegt wurde.
Es tut mir leid das immer noch Sachen fehlen aber warum sollte ein Scammer wie ihr ihn beschuldigt sofort nach dem Geschehen das Zeug zurück geben...
Ich stehe hinter ihm
Ja da gebe ich Schrininhio recht er hätte auf cb 17 mehr abgreifen können , was er nicht getan hat .
ich steh auch weiterhin hinter " Astra "

Was ist mit uns? Also mit Astra. Ich kenne dich nicht mal xD
-
War gestern zufällig auch auf dem CB! Aufpassen vor den Fakern AbgegrieftDH, AbgegrieltHD, AbgegrietfHD, AbgegrleftHD, AbgegrieflHD, AbgegrieffHD.
Passt auf euch auf und guten Start in die Woche!
-
Alles anzeigen
Bitte kein pingen mehr bei Gewinspielen ohne nachzufragen. Danke
#SaviMussStreamen Leander1410 F_R_GamingYT CreatorL04 PhiBombus LuBombus
Bitte kein pingen mehr bei Gewinspielen ohne nachzufragen. Danke
-
Alles anzeigen
(Kann sein das hier viele Rechtschreibfehler sind hab das am Händy geschrieben und nicht viel Zeit gehabt es zu korrigieren bzw. Mit dafür nicht viel Zeit genommen)
Zu aller erst Haben die meisten das 1Tr0pex scammt, und ja es stimmt es tut mir auch echt leid an Leute die ich entäuscht habe wie MiniCill oder auch Julian55554444
Ich glaub ich hab euch am meisten enttäuscht deswegen die Markierung
Es tut mir auch leid
an die gescammten wie !Fjcix ImaChinaman Kleinbeinig (ich hoffe du bist der acc von kleinbeinig) wollte ich mich einmal entschuldigen
ich wollte mich in diesem Beitrag auch bedanken an meinen jetzt ehml. Freunde die ich auf gg gefunden hab wie
1Neakz MiniCill 1Gimpex ArmyPandaUSA ByPander Lostjunge Julian55554444 GamingMeans (auch wenn du gebannt bist) OGMatrix sk_ben zMax07_ SPONG3BONG
Ich könnte hier noch mind. 20 weitere Leute Makieren…
Ich hoffe die ganzen makierungen waren für die markierten Spieler okay
Viele wollten den Grund wissen..
1. Grund war das ich mich mehr auf RL konzentrieren wollte und viel zu viel an gg saß (ich habe über 5,5 Spiel Stunden weiß leider nicht genau wie viel aus dem Kopf aber wahrscheinlich hab ich jetzt schon 6k)
Der 2. Grund war das immer wenn ich am Quitten oder ähnliches war immer nach paar Tagen wieder kam ich denke ein scamm ist da die beste Möglichkeit für längere Zeit aufzuhören
Ich Hab im eign noch ein 3. Grund aber ich lasse ihn hier weg (Kein EGH)
Ich hörte auch schon Ingame das ich EGH mach, das stimmt nicht… falls Admins das überprüfen oder Ähnliches, können ihr mich erreichen unter dc mit dem Namen 1Tr0pex#0500
Falls ich das Geld/die items an die Spieler nicht back geb werde ich sie in meinen Kisten lassen und in so 2 Jahren neu anfangen
weil das viele Fragten Wollte ich es einem beantworten…
Wenn du dich mehr aufs RL konzentrieren willst, dann...
1. Lösch den Server aus deiner Serverliste
2. Lösche den Minecraft Launcher
3. Drücke Alt + F4
Entschuldige für Rechtschreibfehler (wurde am Handy verfasst).
-
warum bin ich nicht mal makiert? xD
(mitlesen)Ganz einfach, weil du es nicht Verdienst 😉
-
Moin, kommt man momentan nicht zum Kartenshop ?
Aufgrund eines Scamms letzte Woche momentan nicht. Ab morgen beginnt der Kartenverkauf wieder. Die neuen Coins komme die Tagee
Hey, aufgrund technischer Probleme startet der Bot wahrscheinlich erst morgen. Bin um 20 Uhr wieder heim, hoffentlich klappt es dann.
Grüße
-
Jop, auch gesehen.
up
-
-
Verlosung im Discord geht noch bis Montag 14:30
up
Die Tage kommt auch ein Bot dazu. Seid gespannt!
STATUSMELDUNG:
Der Bot ist soweit eingestellt, es müssen aber noch ein paar Änderungen vorgenommen werden und Tests durchgeführt werden. Denke mal, dass er morgen oder übermorgen den automatisierten Verkauf angehen würde.
LG Creator
-
-
Hallo liebe GrieferGamer, hallo liebe Kartenliebhaber,
ich möchte euch heute meinen neuen Kartenshop vorstellen.
Dieser befindet sich auf CB14 und lässt sich unter dem Alias /p h Kartenbot auffinden und ist der einzige und größte Kartenshop auf CB14!
Zur Zeit finden sich im Shop 100 verschiedene Kartensets ab der Größe einer 2er Karte bis hin zu einer 27er Karte, wovon aktuell 20 FSK18 sind und hin und wieder findet man auch einige selbstgebaute Karten (aktuell 3 Stück).
Unser Sortiment soll nach und nach um selbstgebaute Karten erweitert werden.
Die neueste Änderung sind unsere neuen Automaten: in diesen könnt ihr mit bestimmten Chips eigengebaute Buchstabenkarten tauschen, und euch so zum Beispiel euren Namen zusammenstellen. Alle Buchstabenkarten bilden ein Set von 36 Karten und reichen von den Zahlen 0-9 sowie von den Buchstaben A-Z. Daher verlosen wir zur Feier des Tages auf unserem Discord ein 16er Stack dieser Coins! Discord Link: https://discord.gg/Tekc7QtWBw (Auslosung in 3 Tagen)
So sehen die Coins aus:
Das Ziel ist es außerdem, den ganzen Verkaufsprozess zu automatisieren, sodass wir immer schneller neue Karten anbieten können.
Preisübersicht:
Spoiler anzeigen
Kartenbot Karten:
Zauberkarte - 1800$
Groot – 1801$
Totenkopf – 1802$
Engel – 1803$
Einstein – 1804$
Totenkopf (weiß) – 1805$
Joker – 1806$
Suicide Squad – 1807$
Tagebuch – 1808$
Blondine - 1809$
Naruto – 1810$
Drache im Ei – 1811$
Fledermaus Mann – 2800$
AntiNazi – 1812$
Haus des Geldes – 2801$
GrieferGames klein – 2802$
Paul Walker – 1813$
Flügelfrau – 1814$
Rick&Morty Portal – 1815$
Frau – 1816$
Real Mystery – 1817$
Travis Scott – 1818$
Kung Fu Panda – 1819$
Katze 4er – 1820$
UBZ Karte – 2803$
Spinne – 2804$
Smaug – 2805$
GTA – 2806$
Getränke – 1500$
Red Bull – 1501$
Fanta – 1502$
Jack Daniels – 1503$
Angels of Death – 900$
Weihnachtsanime – 901$
Netflix – 2807$
SpiderMan – 902$
Hulk – 903$
Zelda - 2808$
Heisenberg – 10000$
GrieferGames Groß – 12000$
RDR groß – 7500$
Glücksbärli 10er – 4200$
Supreme Goku – 3600$
Bärchen – 1821$
Joker Bunt – 1823$
Nutella – 1822$
MM Karte – 940$
Shop – 1900$
Geige – 904$
Breaking Bad – 905$
Super Mario – 906$
Metallica – 907$
Formel 1 – 908$
London Skyline – 909$
Tokyo Ghoul – 910$
Pikachu – 911$
Rick and Morty – 1824$
Mandalorian – 4000$
Darth Vader – 4001$
BMW M3 – 2809$
RDR klein – 2810$
Son Goku – 912$
Eule – 913$
Kreatur – 914$
Katze 2er – 915$
Muskeln Blau – 8800$
Son Goku Umriss – 916$
Yoshi – 4002$
Drache – 3900$
Rick and Morty Set – 4003$
League of Legends – 6500$
Captain America – 2811$
Wolf Universum – 2812$
Anime Mädchen – 2813$
Skelett – 2814$
Harry Potter – 2815$
Ohnezahn – 2816$
Löwe Universum – 2817$
FSK 18:
Po Karte – 9000$
Anime Girl – 9001$
Hentai groß – 4000$
Ass – 4001$
FSK18 – 6000$
Bitch – 4002$
Anime FSK18 – 6001$
Azur Lane – 4003$
Sunshine – 4004$
Pink Animegirl – 4005$
Lunari – 4006$
Anime Frau – 4007$
Catwoman – 4008$
Küssen - 4009$
Elisabeth Ruix – 2000$
Hentai klein – 2001$
Slave – 2002$
Blue Hair Anime 2003$
LoL – 2004$
Anime Girl (FSK 18) – 2005$
Selbstgebaute Karten:
Iron Man 12er - 20000$
The Witcher - 999$
Mädchen Sitzend (selbstgebaut) – 25000$
Normale Karten: 77 Sets
FSK18 Karten: 20 Sets
Selbstgebaute Karten: 3 Sets
Bilder:
Spoiler anzeigen
Ich wünsche euch viel Spaß beim einkaufen!
P.S: Meldet euch bei Problemen gerne Ingame bei mir oder kontaktiert mich über Discord: CreatorL04#9698 oder über eine Konversation im Forum.
Euer CreatorL04
Vielleicht Interessant für:
Zatox851 lele_2506 Paul2k01 1Annoyed Ca24 zikica danw90 Faby James2020
Personen die verlinkt werden wollten:
Gerne weitere Personen verlinken, ich werde hier regelmäßige Updates posten sowie bei neuen Verlosungen informieren!
-
danw90 ich_heise_david James2020
Ey Danw, ich bin nicht Spielsüchtig! xD
Ich spiele immer nur mit den Gratis Coins und hab einmal 20k ausgegeben und 100k gewinn gemacht. Seitdem nur Freecoins xD
-
-
-
Weil griefergames sowas nicht interessiert xD
und wow geht der beitrag immer noch ab
wer sagt das er vkft wurde? wo sind die Beweise?
hab ich gesagt dass er verkauft wurde? nein. damit war gemeint, dass wenn sowas passiert, dass ein acc verkauft wurde o.ä es niemanden von den leuten da oben interessiert. war nicht gegen dich gerichtet.
In diesem Sinne: Stay positive und einen schönen Abend noch
Creator
-
wenn der acc vk wurde wieso wurde er eig nicht gebannt? 🤔
Weil griefergames sowas nicht interessiert xD
und wow geht der beitrag immer noch ab
-
So ein Scammeropfer ist der Typ halt. Gut reagiert
-
Garnicht so lang glaub nur so 6 stunden .-, PhiBombus LuBombus CreatorL04
Danke fürs markieren, spiele aber nicht mehr und habe mit Grieferliefer eigentlich abgeschlossen.
-
Das Geschenk was ich mit der meisten Freude in Erinnerung habe war 2017 die Xbox Series X als sie in den Läden rauskam mit Forza.
Aber spiele nicht mehr drauf, da mein Laptop stärker ist und ich nicht mehr für Xbox Live zahlen will, wenn ich vllt paar mal drauf spiele im Jahr.