Ok EntchenBuilds
Ich dachte das wären die Kriterien und man solle einen Fließtext schreiben.
Vielen Dank für den Hinweis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok EntchenBuilds
Ich dachte das wären die Kriterien und man solle einen Fließtext schreiben.
Vielen Dank für den Hinweis
Hallo EntchenBuilds
Was habe ich falsch gemacht? Einen Punkt vergessen oder die Struktur.
Die Idee ist eigentlich ganz gut. Nur musd Abge zustimmen das aus seinem Dc quasi der gg dc wird. Es wäre allerdings eine gute Idee (meiner meinung nach) unnötige channel wie für lol oder so einzusparen. Naha muss jetzt weg kann erst später wieder.
LG minimischlecker
Nein. Auch auf dem Handy wenn ich im Profil was ändern muss wird mir angezeigt das mein Passwort was ich dachte zu haben falsch ist. Ich hatte mich nie auf dem Pc im Forum angemeldet
Ich weiß nicht was du mit deinem ersten satz meinst. Bitte ausführliche Erklärung.
Auf dem Mini oder Trymacs discord gibt es für jede anzahl an Personen bis 8 oder so 2 channel. Auf Abge‘s dc gibt es ja auch viele Channel. Das sollte kein Problem sein. Wenn ihr ein Clan seid könntet ihr entweder einen eigenen dc machen oder einen Channel beantragen. Dann könnten auch Lpm und so gg dc channel haben.
LG minimischlecker
P.S fals es einen gg dc geben sollte wären oben angesprochene Lösungen in Betracht zu ziehen
Naja es muss ja jeder selbst entscheiden wie er es findet. Am Ende emtscheidet das Team oder macht eine Umfrage. Ihr müsst ja nicht zwingend joinen, war ja nur mal ein Vorschlag.
Auf vielen Discord servern gibt es spezielle Channel wo nur bestimmt viele Leute z.B 2 reinkönnen. Man könnte die Supporter ja fragen ob sie zum Beispiel lieber Ts support oder dc support machen wollen.
LG minimischlecker
Zitat
Ich habe nie gesagt welche Form der Support hat.
Channeln für die einzelnen CBs, die dann trotzdem leer bleiben? Auf Abges Diecord sind täglich mehrere tausend Menschen online und trotzdem ist kaum jemand in den Sprachchanneln, meinst du wirklich, dass das was ändern würde, wenn man einen GG Discord machen würde?
Davon abgesehen haben das schon relativ viele Externe probiert, sogar mit Werbung hier und ingame, allerdings sind auf keinem mehr als 50 Leute
ich weiß nicht wie die Channel im Ts aussehen. Sind sie dort gefüllt? Außerdem würde es sehr wahrscheinlich gefüllter Channel geben, wenn Leute traden oder zsm an nem Gs bauen. Meinst du mit Extern nicht Teammitglieder? Denn ich glaube die Spieler würden eher Bantor glauben wenn er nen Dc link rausshaut als irgendeinem Alex skin ohne Rang
Und was ist daran so schlimm? Es gibt einen Chat für Griefergames, es gibt ein Supportsystem für Griefergames Anliegen und es gibt ewig viele Sprachchats in welchen man komplett ungestört ist.
ich weiß zwar nicht wo du den GG support findest aber naja. Ein reiner GG dc wäre doch cooler. Mit channeln für die einzelnen Citybuilds, YouTuber ecken etc. Außerdem geht es bei Abge hauptsächlich darum dass sekne Community sich gegeseitig findet und zsm was zockt z.B lol oder so.
Das ist der Dc von Abge der sich nicht ausschließlich um Griefergames dreht wie oben erwähnt
Liebes Team und alle interessierten Spieler
Ich fände einen Discord Server rund um Griefergames praktisch bzw. cool, damit manche Leute, die kein Ts3 haben auch mit anderen neuen Leuten reden können, ohne im Spielchat Discord Tags auszutauschen. Es gibt zwar einen Abgegrieft Discord, welcher sich aber nicht hauptsächlich um Griefergames dreht und nicht jeder GG Spieler Abge‘s Videos schaut. Ihr könntet den Link im Hub, Portalraum, Spawn und als Nachricht wie bei /vote verbreiten oder im Forum posten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
LG minimischlecker
Ne Apple und Edge xD
Ok vielen Dank. Nur man muss im Kontrollzentrum sein vorheriges Passwort (welches ich vergessen habe) eingeben. Aber ich werde die Methode mit der E-Mail probieren. Trotzdem Danke
P.S Fremd bist immer als erster wenn ich Probleme habe (Vom Team)
Liebe CB2 Community und Teammitglieder
Ich habe leider mein Passwort für das Forum vergessen. Ich schreibe über‘s Handy und wollte mich auf dem PC im Forum anmelden, um nebenbei zu checken was abgeht. Gibt es eine Möglichkeit wie ich an mein Passwort wieder rankomme?
LG minimischlecker
Liebe (vorallem CB2 Community)
Ich habe bei /p h minimischlecker einen kleinen aber feinen Shop.
Schaut gerne mal vorbei?
Hallo liebe Community/ Teammitglieder
Ich wollte erfahren wie man Beiträge aus z.B dem Handelsregister löscht. Es steht nämlich nichts im FAQ
LG
minimischlecker
Vielen Dank für eure Hilfe.
Werde es mal versuchen.?
Ok vielen Dank.
Wie erreiche ich einen Admin am besten? Habe kein Ts nur Discord.?
Hallo liebe GG Community
Ich habe ein Plot auf CB2 wo mir der Reiz fehlt weiterzubauen,da ich keinen Platz mehr habe.Umliegende Grundstücke sind allerdings nicht bebaut bzw. werden nicht bebaut. Da ich allerdings schon 4 Plots habe, wollte ich fragen ob es möglich wäre, meine 4 Grundstücke irgendwie nebeneinander zu setzen und zu mergen.
LG minimischlecker
P.S 3. und 4. Gs sind ausgehöhlt
Oki danke
Schade