Die Schnitzeljagd könnte man dann auch mit Showcase Truhen lösen, dann geht nichts verloren. Für die arbeitende Bevölkerung wäre in der Tat ein anderer Termin als unter der Woche gegen 2 Uhr besser.
Beiträge von AmpersandHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht mehr abonnieren, die Uhrzeit ist schlecht gewählt...
-
-
Was wird es denn überhaupt zu gewinnen geben?
-
O du fröhliche, o du selige,
Blöcke bringende Minecraft-Zeit!
Inventar ging verloren, neuer Mob ist geboren:
Freue, freue dich, oh Grieferleut!
Abge ist erschienen, uns zu beschenken:
Spielende Heere jauchzen Dir Ehre:
Araglor Jan__Playz @Okan76
-
Liebe @Contens gib es schon neuigkeiten? wegen meinem Plot?
Schnee schmilzt wenn das Lichtlevel zu hoch ist. Hast du denn überhaupt ein Schnee Biom für dein Plot gesetzt?
-
-
Es wurden doch mit Deaktivieren von Fly bereits alle Homes gelöscht. FlyMini
-
Und der Vorschlag war ein Admin Shop,
den es schon gab.
-
Ich bin verwirrt. Solche Adminshops gab es doch schon immer wieder
und wird es doch immer mal wieder geben...Und gegen die Tradingbots habe ich bisher auch noch niemanden
Vorgehen sehen, die gibt es ja derzeit wie Sand am Meer...
-
War es nach dem Serverneustart dann besser?
-
Ich habe es jetzt gestern beobachtet und komme auch zu dem Schluss.
Je voller der Server, je weniger Performance bzw je mehr Booster, desto weniger spawnt. Ich hatte auch Fehlzündungen wenn kein einziger Villager im Umkreis von 10 Blöcken war. -
Leuchtquellen entfernen welche in der Nähe sind.
Hattest du einen Leuchteffekt an, vor einem Mergen, dann kann es vorkommen, dass die alten Ränder weiterhin leuchten, auch wenn die Leuchtränder weg sind.
Innerhalb des Plots kannst du dieses Leuchten überbauen. Sprich überall wo vorher der Leuchtrand war, kannst du z.B. Erde hinbauen und dann wieder abbauen. Das Leuchten verschwindet dann.
Der Leuchteffekt beim Aussenrand geht leider nicht weg, das könnte nur ein Admin und die machen das in der Regel nicht.
Ich hatte 6 Monate lang gehofft, es würde bei mir entfernt und ist nie passiert.
Ich habe es gerade probiert. Platziere ich Erde an den Stellen wo früher die Beacons standen, verschwindet das Leuchten kurzzeitig. Baue ich die Erde dann wieder ab, ist das Leuchten wieder da. Muss ich etwas beachten, um das Problem zu lösen?
-
-
/break block und anklicken dann sind die weg und kauf doch dann neue
immer diese sparfüchse
heheheEs geht nicht um sparen, ganz im Gegenteil. Ich habe 5 neue Barrieren gekauft, weil ich bis heute den Befehl zum abreißen nicht kannte. Habe es getestet und es geht leider nicht:
Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl.
Edit sagt: /breakblock ist der Befehl. Leider mühsam mit 10 Minuten Cooldown, aber wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir schon viel Geld sparen können... -
Okay und das gleiche sollte auch für Barrieren und Bedrock funktionieren. Ich habe immer noch 5 falsch platzierte Barrieren auf meinem Plot.
-
Dann spielst du mit der Java Edition.
-
Hi Kallekovski,
ich weiß, ich war gestern live mit dabei. Hab mich aber entschlossen jedesmal wenn so was auftritt eine Fehlermeldung aufzumachen.
Den Leuten einfach aufn Nerv zu gehen die sich darum kümmern sollen. Denn seit gestern zu heute ist ja anscheinend nicht wirklich viel passiert... Sonst würde das selbe Problem ja nicht wieder auftreten....
Gestern 4-5 Stunden Ausfall und keine Entschädigung.
Heute wieder das gleiche Spiel? Servicelevel 80%. #bug
-
Faszinierend, das gleiche Problem wie gestern... FIX IT!
-
scheint ein allgemeines Problem bei Mojang zu sein