Beiträge von honeybread2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mir sind 90k weggebuggt aber zum Glück nur so wenig. Naja kann man leider nichts machen.
-
Korrekt, quiten weil man kein Geld mehr hat und eh alles um Geld geht.
Wenn man paar korrekte Mitspieler hat sagt man nicht solch bemitleidenswerte sachen, TSCHAU VIEL SPAß IN DER SCHULE KIDDOO
Quitte net
Schade. Die 10k hätte ich dann gern wieder
:p -
Viel Glück an alle.

-
Ich habe mal noch paar Extra Gewinner ausgelost.

Hier kommen die Gewinner:
1. Platz 3 Stacks:
MisterPflanze2. Platz 2 Stacks je: BentosMentos und Skill_BenYT
3. Platz 1 Stack je:
KurayamiXDhoneybread2GrandMagus22DriftSchildiUhh nice Danke dir.
-
erstmal 100 accs für 100h afk stehen lassen Milliardär in einem monat nice!
:p -
WOW -sowas erleben zu müssen wenn man noch sein leben vor sich hat ist traurig.Hatte so eine ähnliche Situation... Wünsche dir und deiner Familie das beste genieß die Zeit noch vllt gibt es ja ein Wunder.
Denk lieber positiv als negative denn so verschwendest du nur wertvolle Zeit.
Lg.
-
Kano1 will mir keine mehr schenken .-. deswegen muss ich gewinnen.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Du wolltest ja scammfrei werden, ich weiß nicht was aus den Entschädigungen Deiner Scams geworden ist.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Spawner geben, ich verkaufe ihn und entschädige dieses Geld dann an Gescammte, wie es bei 10d9 der Fall war bzw. noch ist.
Wäre echt cool, da Du den Server so in einem guten Licht verlassen würdest. Kannst es dir ja Mal überlegen! Sag bescheid, wenn Du ihn mir geben möchtest!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
Ich danke dir Vielmals Manoli ich werde doch net komplett Quitten weil ich es doch vermisse mit buddys im DC zu sein diesdas!
Aber denn Spawner werde ich leider nie verkaufen ich will vergessen das das Item mir gehört xd
Srry an die Leute denn ich gesagt habe das ich das net habe,
Habe es aber verkaufe es niemals!
du hast ehh alles nur mit scammen erreicht ^^ also hast du nichts verloren was dir gehört hat.
-
Er hatte vor 8 Monaten zum ersten mal nen skin drin..
Skins kann man auch löschen, wenn du den Acc auf dich bei Namemc registriert hast.
Uhh dann mein Fehler sry .-.
-
Also, wenn ich sage dass ich ihn seit einem Jahr kenne, kann es auch eventuell um ein paar Monate abweichen, aber ich bin mir sicher dass er auf jeden Fall nicht Ronep ist...
Ok, naja.
-
Was hatte er vor 1 jahr für nen skin?
Er hatte immer einen Mais Skin? (immer heißt solange ich ihn Ingame bereits kenne)
-
Jo er hatte halt seinen Namen geändert...
Was hatte er vor 1 jahr für nen skin?
-
Also, der Spieler 1Mais hatte schon vor über einem Jahr aktiv auf CB4 gespielt und war/ist ein Buddy von mir, er hatte schon vor über einem Jahr schon einiges an Geld...
Er war dann aber lange Zeit nicht so aktiv und ist es jetzt aber wieder...
Auf CB4 ist er sehr bekannt und es ist nichts geheimes dass er Geld hat.
https://de.namemc.com/profile/1Mais.2 wild.
1 jahr ? Nice.
-
wurde gerade bei d egg game um 500$ gescammt.
-
“Die größte Befriedigung erfährt man, wenn man einer Sache über eine lange Zeit sein Herz und seine Seele schenkt – und sie es wert ist.”
-
Ich verbinde Valentinstag mit schmerzen.
-
gehen schon für 700 über den tisch xD
Dann muss ich meine wohl verkaufen, dann sinken die direkt wieder..
Spaß möchte eigentlich nur Panik verursachen.
Hab jetzt angst .-. Behalte aber denke noch die stacks ...
-
gehen schon für 700 über den tisch xD
Xd? echt hab noch 5 stacks nice.
-
~650-670k
Habe letztens ein für 682k vkt xd