kaufe mir dracheneier für 8k 10 op sticks für 180k und 2mhh sticks für 320k quitte dann komme wieder und dann steigen die ez.
tipps kosten 100k
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kaufe mir dracheneier für 8k 10 op sticks für 180k und 2mhh sticks für 320k quitte dann komme wieder und dann steigen die ez.
tipps kosten 100k
lg
random kauf dir lieber MCZocker merch xs gibt es nun wieder schlag zu.
Lg
wer will MCZocker eig mal handeln bringen?
reatreax ist W1spera also ein random scammer.
bekommt man für jeden bann ein sign ?wenn ja dann würde sich smi_ley über einen Rassismus beacon freuen können. Würde nice in der ec aussehen.
Btw: Nur spaẞ.
Hey,
Warnung an ALLE Reatreax versuchte gerade mich mit Fakemoney übern Tisch ziehen zu wollen, er wollte für 3mio meine Abges eigene Supreme Kiste "kaufen".
Bild ist mit angehängt.
er ist ein 2acc von W1spera. Also ein kack scammer. ![]()
ich verstehe zwar warum alle LocutusVonBorg haten .. aber ich denke auch das sich locutus mühe beim bauen gegeben hat aber vllt kann er es in manchen augen nicht gut. ich verstehe zwar nicht warum er eine wand baut und nicht was am boden .. aber vllt ist es für ihn schön und denke das locutus schon traurig darüber ist das alle ihn haten und ihn weg von spawn haben möchten.
will nicht sagen das ich die gse schön finde aber wie würdet ihr das finden wenn jemand sagt was ihr gebaut habt und schön findet das 300 leute sagen das es scheiße aussieht.
es ist meine meinung will nich locutus beschützen oder mitleid geben sage nur was ich denke..
denke wenn manche sagen bau es schöner oder so das er dann nicht umsetzen kann und keine lust hat so einen großen merge neuzubebauen was er seid über 2 jahren bebaut.
würde es dennoch gut finden wenn man sich für die cb3 spieler wie ich auch und LocutusVonBorg einen weg finden zu können wie jeder glücklich ist vllt will er jemanden anschaffen der die gse umbaut aber im endeffekt muss es ehh locutus und abge entscheiden.
lg
hoffe keiner ist böse auf mich xd aber ist meine meinung
finde es schade das geld vor freundschaft gestellt wird.
von geld hast du vllt 10 min das gefühl du bist der beste.
aber bei einer freundschaft hast du spaß,freude usw.
er kann sich mit den 880k ned mal nen neuen supreme acc kaufen aber dummheit tut weh wenn man ned scammen kann naja. xd
scammer sind lost.
wenn du dir solche sachen im internet dauernt zu herzen nimmst und ernst nimmst stirbst du schnell.
nimm nicht alles ernst was menschen im internet schreiben, das musst du noch lernen.
lg
verstehe nicht warum man scammt ... auch wenn man arm ist und so 15 mio scammen ist eif. nur schwach xd mit 15 mio kann man sich keinen neuen ruf aufbauen auch wenn man wieder mal gg spielen will jeder hasst dich aber naja werde es nie verstehen.
vertraut niemanden wurde von nem vermeintlichen freund um 2 mio gescammt. {im internet gibt es keine freunde weil auf gg ingame geld echtgeld sein kann .. geht geld über alles} traurig aber wahr.
ich finde wenn man mm betreibt und der mm einen fehler macht muss er entschädigen.
aber ist nur meine meinung
ich habe bei einen mm trade wo ich einen fehler gemacht habe und der andere wegen mir um 600k gescammt wurde habe ich dies auch entschädigt aber naja es ist ja kein muss aber würde es gut finden würde jeder dies machen.
Alles anzeigenKeinStuhl ich bin dir Ehrlich, auch ohne Beweise würde ich Ankauf2020 glauben.
1. Gegen dich gab es schon in der Vergangenheit einen Beitrag der besagt das du irgendwas mit Scamming zutun hast.
2. Du hast einen großen Scamm erlitten, und würdest es auf dieser (Hinterhältigen) Art und Weise rausholen wollen.
3. Ankauf2020 hat heute bereits bis zu 3 Millionen ohne Probleme bei 1Skully etc. gespielt.
4. Ankauf2020 ist ebenfalls Familienvater und würde sich sonst niemals umsonst solch ein Aufwand machen im Forum als auch Ingame, dafür ist er zu Reif.
LG
wie alt ist er denn xd ß dachte so 15-17
Air hat bei dir gespielt? Mit dem du ganze Zeit splittest wem willst du das erzählen?
wiso sollte er beim ersten mal normal spielen und dann beim 2ten mal reinscammen ß
ja vllt weil er davor 1.5 mio verloren hat aber wenn er genau gezielt angefangen hätte zu scammen würde er es bei einem freund machen für 10 mio oder so und nicht bei dir für 10 spawner.
oder sag du mal was du denkst.
Also die Bilder und videos sagen folgendes aus:
Er kann auf irgendein Plot auf CB1 nicht drauf und wurde von KeinStuhl gemutet. Der Grund steht dort nicht und im Video sieht man wie KeinStuhl auf das Ei klickt.
So war es:
Es wurde auf Grün gesetzt. Es kam aber schwarz. Er hat also verloren. Etwas später schreibt er in den Chat das KeinStuhl scammt. Woraufhin er von KeinStuhl gemutet wurde. Da KeinStuhl auf CB1 nur Dracheneispiel betreibt hat er danach weitergespielt.
AirHits4Squad hat also bei ihm gespielt. Als Ankauf2020 wieder auf das Plot von KeinStuhl kam war es gerade auch zufällig auf grün (was schonmal passieren kann bei nur 2 verschiedenen farben). KeinStuhl hat dann auf das Ei geklickt weil eine weitere Runde von AirHits4Squad gespielt wurde. Zu diesem Zeitpunkt als das Video gemacht wurde war der "Vorfall" schon länger als eine Stunde her.
das ist eine plausible erklärung xd das macht alles viel einfacher dann nehme ich alle meine beitrage zurück xd
wo ich spekuliert habe .