Ronep gib lieber die 100k Jemanden den du gescammt hast ;D anstatt dich "aufzugeilen" weil dich welche im Internet Beleidigen
weil du ein "Meme" bist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ronep gib lieber die 100k Jemanden den du gescammt hast ;D anstatt dich "aufzugeilen" weil dich welche im Internet Beleidigen
weil du ein "Meme" bist.
Mir ist neulich eine ganze Kiste Köpfe aus den epischen und Supreme Kisten weggebuggt. Die Kiste war von heute auf morgen einfach leer.
Manchmal hat man halt Pech, manchmal haben die anderen Glück. So ist das Leben...
c: das hast du aber recht im Leben hat man manchmal unglück und dann wieder Glück..
lg
Guten Abend,
Das Problem habe ich vor 2 Tagen auch erleben dürfen... Es entstand ein Schaden von 2,2Mio. Eine DK die komplett Weggebuggt ist... Die anderen Kisten sind alle da nur die eine!!
das tut mir leid für dich. Dann haben wir beide ein "Schlimmes" Erlebniss xD hinter uns c:.
wir hatten ne tolle bolognese im portalraum.
#Beste portalraumparty
ich war dabei xD bestes GG Erlebniss seid Langem !
Alles anzeigenMein Beileid wegen den schönen seltenen einzigartigen Quarzstufen 😭
Die habe ich alle eigenhändig im Nether gefarmt und gecraftet
![]()
![]()
Uff, dein armes MM Gs xD
Warum ist der hinter Scammfreiitems her xDDD
Evtl. um leichter Scammen zu können.
Da ich keine Scamfrei Items auf meinem MM-Plot lagere, wollte er einfach nur das Plot zerstören@Okan76 Ich schenke dir 10 stacks quarzstufen ich weis es sind nicht die selben aber du wirst es überstehen.
Mein beileid.
lg
Brauchst du nicht ich starte später auf CB3 ein Spendenaufruf für die 3 Quarzstufen xDDDDDDDDD
okay, finde ich notwentig, man muss ja auch 3 begräbnise bezahlen. Ich würde mit einem Spenden Ziel von Min. 5.7 mio hoffen.
puhh das ist ehrlich mies...
Schade das es bei sowas keine Entschädigungen gibt...
ja kann man aber Leider nichts machen :/
der ganze Server ist down bin mit 76 leuten im portalraum xD
welche Items waren es?
Einmal 1 dreck von bantor dann 5 nbt 1 erde und 15 beacons
Hey,
War eine flag auf den GS aktiv ?
Hatte jemand Trust ?
Wenn eins davon Zugriff so wurde es sehr wahrscheinlich geklaut
hey , Nein War eine Normale kiste kein add Kein trust nichts.
Hallo,
Natürlich ist sowas ärgerlich, jedoch wird nix ersetzt oder ähnliches. Dies steht im Regelwerk.
(Soll nicht bedeuten, dass du danach gefragt hast, aber ich erwähne es immer
)
Und wie meinst du das genau mit, "Sind weggebuggt"? Hast du sie angeklickt und die waren weg, waren sie weg beim droppen oder in die Kiste legen? Solche Details sind meißt sehr wichtig.
also ich habe sie ganz normal in die kiste gelegt danach runter von dem cb zu diesem zeitpunkt waren sie noch in der kiste ( oder müssten) dann bin ich wieder auf dem cb gegeangen in die kiste und die Items waren weg .
Redet mit mir, wenn ihr auf meinem Level seid, ihr randoms.
Auf dem lvl Wie du der "niveaulosen" ?
da will keiner hin.
Rede dann lieber mit dir alleine ;D
asdd
Was sollte das jetzt in einem so ernsten Thema bewirken?
sry das war ausversehen mein pc/forum hat gelaagt sry tut mir leid
DiamantBoy eine Definition was Sarkasmus ist findest du bei Wikipedia.
Danach gerne wieder in die Diskussion einklinken 😉
wir wollen kein Hackfleisch c:
Komplett aus dem Kontext Gerissen .. Und naja eine Frau (außer Trans) kann ja nicht schwul sein also ist es ja keine Beleidigung .(finde ich).
lg
Er macht sich, wie so oft über schwule lustig. Oder über Ausländer, Mütter, Eltern, was auch immer.
das ist seine "komische" art