Komplett aus dem Kontext Gerissen .. Und naja eine Frau (außer Trans) kann ja nicht schwul sein also ist es ja keine Beleidigung .(finde ich).
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komplett aus dem Kontext Gerissen .. Und naja eine Frau (außer Trans) kann ja nicht schwul sein also ist es ja keine Beleidigung .(finde ich).
lg
ich Glaube nichts ohne beweise auch wenn ich was von meinem buddy gehört habe gegen deg.
ach wieder ein neuer scammer für den holy (scammer clan ) ![]()
Ich sagte nie es hat was mit dem Geld zu tun ich sagte Meinte nur das auf dem dc bei den mms da das geld von Dobermannx zurückerstatten sollte . Du musst nicht gleich gegen die Decke springen
Ronep war nie Teil der Safe MM von Dobermannx Discord
Dann Tut es mir leid und ich habe mich Getäuscht. SwissX
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Finde Das Geld soll erstattet werden Dobermannx
Was isn das für ne Aussage? Man kann keinem Menschen in den Kopf gucken! Nur weil Alpha der reichste Clan auf GG ist, kommt jetzt jeder und will Geld abgreifen oder wie? Unfassbar!
Erstmal muss man herausfinden wer alles betroffen ist!
Ich sagte nie es hat was mit dem Geld zu tun ich Meinte nur das auf dem dc bei den mms da das geld von Dobermannx zurückerstatten sollte . Du musst nicht gleich gegen die Decke springen
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Das Geld wird NICHT zurück erstattet oder kannst du dir plötzlich Geld aus den Rippen schneiden.
Der Safe MM Dienst via. Discord wird nur zurück erstattet, nichts anderes.
Jeder kann theoretisch scammen. Besagter Member wurde von Dobermannx mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit ausreichend geprüft.. Du siehst schon in der Scammerwarnung, dass Ronep möglicherweise eine richtige Show hingelegt hat, um von sich als Alphamember zu überzeugen.
ja klar. Ich Denke Ronep hat das Geplant und hat Den ganzen #Alpha Clan "verarscht". Um in den Clan zu Kommen und dann Mit dem "Ruf" alle zu scammen
1.000.000$ sind jetzt weg.
Beweise in meiner EC, sein Kopf mit Sign "Ich schulde Magischerspieler 1,000,000$ Frist: 6. Juli".
Dobermannx ich erwarte eine Entschädigung, er war ein Buddy, dass ist lächerlich.
Wie kann man sich so in Buddys täuschen, habe ihm so geglaubt. Stehe unter Schock, Bye Griefergames, alleine, dass ich von Buddys gescammt werde macht mich extrem traurig. Mir geht es weniger um die 1 Mio $, alleine dass ich von einem Buddy gescammt werde 😔
Ich Denke das der Acc Vkt Wurde und das es nicht mehr der "Echte" Ronep ist. Das konnte Dobermannx auch nicht wissen.(will Dobermannx nicht in Schutz nehmen xD)
Passt Auf ! Und Wichtig ! KEINEN Scammfrei items Vertrauen
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1Bumse@Baer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm goated Jackenaut 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia Dragoner889 Thegriffin_ OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein Marechts esports85 SAVNENNA @BloodMafia MCSpartan117 Kilololop HerSlave
Hey. erstmal schade das du Quittest. c: Ich hoffe Das deiner Familie geht es gut und ist Gesund und ich hoffe dass nichts alt so Schlimmes passiert ist ![]()
Das Geld Behalt das Lieber Investier damit in Spawneggs oder so vllt hast du ja Glück und die Steigen ;D.
Den Kopf mit Signatur würde aber dennoch in meine ec passen. ![]()
Ich weiß nicht ob ich für den kopf freunde makieren muss xD Ich mach es einfach mal
Hey ich Wurde von Zwannii aka Intey um 500k gescammt die items um die ich gescammt wurden waren von meinen buddy playmoresoup ich habe jetzt 500k schulden an ihn ich würde das geld dafür nutzen um einen teil zurückzuzahlen ![]()
gl an alle ![]()
Alles gute
zum b-day
Hey, Ich wurde auch von Diesem Spieler Zwannii um 21 kanninchen eggs Gescammt.
naja ich würde niemals scammen oder so aber das er gescammt wurde find ich nicht so Schlecht (ist ja ehh nicht sein Geld)
lg
Hey, Nices Event !
Ich würde gerne Die 60k Gewinnen weil ich damit gerne meine Schulden (300k) bisschen abbezahlen würde ![]()
lg.