Beiträge von SupLemmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay

du hast ebenfalls ne anzeige
-
Hallo Ich bin N3xus310,
Und heute um 13:00Uhr wurde mein freund Laskology von ItsManuelTV gescammt.
Hier hat Laskology ihm das Geld gepayt. Viedo Aufnahme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.du hast ne anzeige wegen meiner echten stimme viel spass
Das Video dient nur dazu das alle sehen wie du scammst und als beweis und du kannst einen höchstens streiken

-
Und wenn ich was dazu sagen darf Laskology ist noch ein recht neuer Spieler und hat nicht so viele Erfahrungen
-
Oben ist das Video mit dem passendem beweis !
Kauft nix bei ihm !
Hier der neue Link :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.