Beiträge von Daywalker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wie ehrenlos xD
-
atomicpaw und sein Kumpel haben einen Hack dafür
-
es gibt einen Beitrag (mit zwar nicht all zu guten Beweisen) in der Beschuldigte um 5 mill gescamt hat.
-
War der typ nicht auch schon in einem Auge Video und hat da gestammt?
-
Jeder spieler wurde entschädigt und somit ist alles geklärt. Bitte schliessen Nasima
-
ja bei /p h Ichleakedich auf cb1
der scammt und hat illegale Maschinen!
-
danke Herr Rentner
-
Jema wieviele Beiträge willst du eigentlich noch schreiben in den nächsten Tagen. Bist du etwa der Scammer
-
Danke fuer die Hinweise. Dieser Blerim ist der selbe typ der sich damals als Bantor ausgegeben hat. Er hat sich umbenannt. Kann gut sein, dass die items alle zusammengehören. Habe nach wie vor keinen Zugriff darauf. Kaufe mir demnächst einen neuen acc, weil die sucht kickt.
Gruss, Nebl
-
-
Weiss nicht, was ich noch tun kann. Mein Acc ist weg und bin nicht wirklich zuversichtlich, dass ich den jemals wiedersehe.
-
ACHTUNG ACHTUNG
Mein Minecraft Account Nebl wurde gescammt. Ich habe keinen Zugriff mehr darauf und nichts funktioniert mehr. Ich wurde verarscht von einem fake Bantor auf DC und ich habe einen fake Griefergames Launcher gedownloaded. Habe es erst realisiert als ich angeschrieben wurde von allen. Handelt nicht mit dem Account Nebl. Ich vermute, dass derjenige mit meinem Account scammen wird besonders auf cb 1 und 22. Sobald ich meinen Account zurückerhalte und da noch Geld drauf sein sollte, erstatte ich alles wieder. Schickt mir bitte Beweise falls ihr gescammt wurdet. Liefere gerne noch mehr Screen auf Nachfrage. Mojang wurde kontaktiert
Gruss,
Nebl
-
hier mein Rat: Wenn du via PayPal oder Bank bezahlt hast, kannst du das Geld zurückziehen und der Spieler wird dann sogar fuer 10 Jahre gebannt (Ueber letzteres bin ich mir nicht sicher). Ich weiss nicht ob das erlaubt ist, solltest dich erstmal gründlich informieren.
-
Hi ho,
deine anderen Accounts Nebl und Dark_Skytrex wurden wegen Multi-Accounts permanent gesperrt und nicht wegen IP, USA oder Hacker.
Nein, das stimmt nicht. Wenn man aufs Forum zugreiffen wollte wurde man nicht durchgelassen es stand gateaway fehlercode oder sowas von irgendeinem Cloud System.
-
postet doch mal das Statement!
-
nicht gesperrt aber es war einfach nicht möglich aufs Forum zuzugreifen aus den USA. Seit 2 Wochen ist es nun möglich. Das ist nun mein neuer Account. Zur Klarstellung, ich habe keine Bannumgehung betrieben, es war einfach so, dass jede IP aus den Staaten hals Hacker oder Bot erkannt wurde und diese Sicherung abgeschafft wurde. (Ohne diese Klarstellung wäre PapaSmude wieder angefangen zu meckern)
-
Ganz genau Deadlift_King ,
Wisst ihr wieviele hohe hundertausend Trades ich hinter mir habe? Ich scamme nicht.
Du gibst mir nach einem Monat recht, aber fügst den Beweis hierfür nicht hinzu?
Man kann ahnen wieso ^^
Bin in der USA und IP's von hier wurden bis vor 2 Wochen nicht ins Forum gelassen und als Bots erkannt. Nun bin ich ja hier
-
Spielesafe hat auch schon items gesetzt und nach der Runde nicht gegeben..